vw teilemarkt

Wedautreffen

lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Hallo und herzlich willkommen meine Damen & Herren.

Am Freitach dem 26.Mai findet am Wedaustadion zu Duisburg ein kleines inoffizielles Lupotreffen statt.

Beginn ist so ab 13°° Uhr würde ich sagen. Wer Bock hat kann ja mal auf nen Blick vorbeikommen.

Naja dann mal abwarten wer so alles da ist.

Mfg
Olli



Kannst mir vielleicht ne Straße sagen mein Navi findet das Stadion nicht so richtig

Habe schon Hans Hans gefragt und Tom Tom findet das auch nicht


Ist schade, dass das auf den Freitag fällt.. ich weiß einige müssen da nicht arbeiten.. ich schon..... aber naja denk mal, dass es wiederholt wird dann komm ich auch



lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Adresse ist:
Wedaustadion: Bertaallee 2-4, 47055 Duisburg

@LupoLars: Wie lang musste denn worken? Wenn wir uns später treffen, kannst ja auch vorbeikommen.


Ich muss leider bis 17 uhr arbeiten und das wird dann ein bischen zu spät.. Aber naja wird bestimmt nicht das letzte treffen sein und beim nächsten bin ich mit sicherheit dabei!

Gruß,
Lars


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Ich denke auch mal, dass ich da nochmal was anleiern werde.
Vielleicht dann mal wo anders.


schade ich wäre auch gerne gekommen. Bin aber leider nicht da an dem Wochenende.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences