vw teilemarkt

! Meguiars Produkte jetzt noch günstiger !

blacklupo
  • Themenstarter
blacklupo's Lupo

Hallo Lupo- und Arosagemeinde,

habe mich mal für uns/euch eingesetzt und nun eine Firma hier aus Mönchengladbach ausfindig gemacht wo wir ab sofort 15 Prozent auf alle Meguiars Produkte bekommen. Außerdem bieten sie auch noch jede menge CarHifi Zubehör usw an. Ist vielleicht für den einen oder anderen interessant der hier aus der nähe kommt und sich die Versandkosten sparen möchte und sogar noch 5 prozent mehr als bei petzoldts.

Da sie jetzt erstmal Betriebsferien haben bis zum 26. Oktober können sich gerne schonmal die leute bei mir melden die interesse haben und wir fahren mal zusammen dort hin wenn sie wieder da sind.

MfG Björn



coole sache....hast pn


gruß, mirko


top gibts davon ne internet seite zum bestellen



blacklupo
  • Themenstarter
blacklupo's Lupo

ja das kläre ich noch ab wie wir es am besten machen, denke mal so ähnlich wie bei petzolds auch mit einem passwort oder so, gebe aber dann noch bescheid.


ok danke


interessen auf jeden fall vorhanden...

meld dich einfach mal wenn du die sachen geklärt hast (pn )


intersse:
1. Gary
2. ...
3. ...

gruß, mirko


lupotreff.de
#7 - 10.10.2009meguiars produkte günstiger wo meguiars sachen günstiger bekommen ? meguiars motorrad forum meguiars in mönchengladbach hier sind noch günstiger produkte &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0ciibebywbw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17066&ei=yu0tup3qlybysgal8icwba&usg=afqjcng-j7_nccx0fhqyd6ep4ng3bbl4bq meguiars mönchengladbach meguiars produkte
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences