vw teilemarkt

Nightflight-berlin

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallochen liebe Lupofreunde,

da ich am wochenende vielleicht nich als einziger mitm loop da stehen möchte mach ich hier auch mal ein wenig Werbung.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Dieses treffen is als art Abschlusstreffen bzw abschlussfahrt geplant gewesen und hatte letztes Jahr solch einen anfdrag das es dieses Jahr als Demo '#Tuner gegen Kinderarmut'' an den start geht.

    einfach mal reinschauen vielleicht sieht man ja den ein oder anderen.

    Gruß Patrick



  • ein biiiiiiiiiieschen zu weit weg :E


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mein baby haben se unter anmeldung auch mit drin leider nen altes bild ohne grill etc :(



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    war leider nicht so. geplant war nen ( von der polizei begleiteter Corso durch die City ohne rote ampeln ^^) aber die hatten wohl angst nimmer herr der lage zu werden und haben es abgesagt. sind halt viele kleine gruppen nur gefahren schade eigentlich. aber schön das man steuergelder Zahlt


    lupotreff.de
    #5 - 11.10.2009lupotreff berlin berlin nightflight 2011 nightflightberlin2011 nightflight 2011 berlin aviation berlin community nightflight berlin 2012 tuner gegen kinderarmut 2012 nightfly tuner gegen kinderarmut 2012 "nightflight berlin 2011" nightflight berlin 2011
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences