vw teilemarkt

Saisonabschluss intern der Bericht

PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Sooooooooooo ....

Ersteinmal an ALLE die dabei waren , vielen vielen dank für das Zahlreiche erscheinen bei diesem miesen Wetter !
Ich denke alles in allem war es ein würdiger Abschluss für eine tolle Saison !
Bilder gibt es nachher noch , und mein Bericht , muss ersteinmal was Essen

Gruß



ja war cool mal ein paar bekannte gesichter wieder zu sehen, doch leider auch nur ein par bekannte,sidn wohl doch eingie dazu gekommen die ich persönlich noch nicht kannte, aber vll komme ich nächstes jahr öfters mit auf treffen wenn mein Einser komplett fertig ist...

lg aus hagen

greetz pucky


Für mein erstes Lupotreffen war es gut, obwohl das Wetter echt sch**** war :P



PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Ja es sind viele neue dabei , einige alte sind weg , aber so ist das halt
Schöner Golf übrigens @ Pucky

Hier die ersten Bilder .........


DSC05131.JPG
DSC05131.JPG
DSC05132.JPG
DSC05132.JPG
DSC05133.JPG
DSC05133.JPG
DSC05134.JPG
DSC05134.JPG

So bin nun auch zu Haus war echt ein gelungener Abschluss, trotz des miesen Wetters. Freu mich schon auf eure Bilder weil ich mal wieder meine Cam vergessen hab

gruß pinkyac


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

uploade gerade alle auf Freakshare , die könnt ihr euch dann runterladen


Ich hab nasse Füße........

So sind jetzt auch zu Hause wobei die Rückfahrt echt mal nicht schön war.... War doch recht feucht unterwegs... Hab vor und hinter mir mal nüscht mehr gesehn...

War aber wie immer schön mit Euch... Fotos kommen gleich muss erstmal hier ne Runde meinen alten Herrn aufmuntern... Nächste ma bring ich den mit dann heult der nich rum weil ich weg bin


bin seit 18,00 uhr zu hause hab erstmal en schönes bad genommen zum aufwäremen. wetter war naja mal trocken aber eher sehr feucht. schade das nicht alle gekommen sind, aber so ist das nunmal. wir haben trotzdem gerockt wie ich finde. ich sag nur ach du scheiße roadstop bilder von den komischen fremdmarkenlupos kommen nachher auch online

im diesen sinne


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

da war doch was



ich bin auch wieder allein daheim ^^


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hier der Downloadlink


  • Mal bitte alle eine Runde Mitleid für Stefan... Ooooooh so reicht Danke


    Hier noch Bilder von der Flasche



    k-IMGP4722.JPG
    k-IMGP4722.JPG
    k-IMGP4724.JPG
    k-IMGP4724.JPG
    k-IMGP4725.JPG
    k-IMGP4725.JPG

    war ja recht lustig heute , bis auf dieses be******** wetter ...

    und der peter die olle sau staubt noch ne neue beifahrerin ab .... nee nee nee ...


    Das Treffen war ja nicht schlecht auch wenn man da noch keinen so wirklich kennt....

    Hier schon mal ein paar Bilder...


    DSC_0071.jpg
    DSC_0071.jpg
    DSC_0096.jpg
    DSC_0096.jpg
    DSC_0107.jpg
    DSC_0107.jpg
    DSC_0119.jpg
    DSC_0119.jpg

    eghh auf dem letzten bild seh ich glaub ich meine hand ausm auto gucken!


    gelöschtes Mitglied

      So, hier nochmal nen paar bilder...war echt ganz cool mal einige autos "live" zu sehen und vor allem die dazugehörigen leute
      Hoffe mal es gibt auch wieder nen Winter-Treffen oder sowas in der art (anfang nächstes jahr?!), wäre auf jeden fall wieder dabei


      R0016931.JPG
      R0016931.JPG
      R0016935.JPG
      R0016935.JPG
      R0016952.JPG
      R0016952.JPG
      R0016954.JPG
      R0016954.JPG
      R0016961.JPG
      R0016961.JPG
      R0016968.JPG
      R0016968.JPG
      R0016915.JPG
      R0016915.JPG
      R0016909.JPG
      R0016909.JPG
      R0016916.JPG
      R0016916.JPG
      R0016924.JPG
      R0016924.JPG
      R0016933.JPG
      R0016933.JPG
      R0016964.JPG
      R0016964.JPG

      Was ist den das auf den Scheiben?


      glasreiniger vom profi von thomas


      gelöschtes Mitglied

        danke für das dicke bilderpaket lupoultra, jetzt weiß ich auch was nach 14.15 Uhr noch so abging doch noch ordentlich was verpasst wie ich sehe, konnte aber leider echt nicht länger heute...


        PoLoPeDdA
        • Themenstarter
        PoLoPeDdA's Lupo

        Bitte gerne

        @ Dirk
        @ Kaddi


        DSC05128.JPG
        DSC05128.JPG
        DSC05163.JPG
        DSC05163.JPG

        Von mir auch ein Dankeschön

        gruß pinkyac


        war trotz des wetters n recht lustiger nachmittag...

        "Kathi? Wir fahren zur Spielzeugmesse nach DO!"

        jaaa, ich hab zwar keine Fotos für euch, da ich nach Kaunitz leider vergessen habe meine Cam zu laden, AAAABER für ein kleines Video hat es dann doch gereicht

        viel Spaß damit!
        Stefan-91 hat bereits das Original zum verarbeiten bekommen


        PoLoPeDdA
        • Themenstarter
        PoLoPeDdA's Lupo

        Sehr schön , danke !


        Zitat:

        "Kathi? Wir fahren zur Spielzeugmesse nach DO!"


        Aber war geil


        Da kam auch grad so einer heim und wollte direkt Foddos sehn


        So meine Bilda sind denn auch ma online



        @Pedda


        k-IMGP4726.JPG
        k-IMGP4726.JPG

        hi leute,
        war mal wieder nett! neue leute, neue lupos, neue ratschläge, neue inspirationen...

        musste leider nach einer stunde wieder los, schade..., dann bis zum nächsten treffen...

        cheeeers

        felix


        Also es war, nach meiner Meinung nach, ein absolut gelungener Saisonabschluss. Super Leute, super Autos und eine menge Spaß, alles hat gepasst, nur das Wetter nicht so ganz

        So ich stelle auch mal meine Bilder online.


        CIMG4661.JPG
        CIMG4661.JPG
        CIMG4662.JPG
        CIMG4662.JPG
        CIMG4664.JPG
        CIMG4664.JPG
        CIMG4666.JPG
        CIMG4666.JPG
        CIMG4667.JPG
        CIMG4667.JPG
        CIMG4668.JPG
        CIMG4668.JPG
        CIMG4669.JPG
        CIMG4669.JPG
        CIMG4670.JPG
        CIMG4670.JPG
        CIMG4671.JPG
        CIMG4671.JPG
        CIMG4673.JPG
        CIMG4673.JPG
        CIMG4674.JPG
        CIMG4674.JPG
        CIMG4675.JPG
        CIMG4675.JPG
        CIMG4677.JPG
        CIMG4677.JPG
        CIMG4678.JPG
        CIMG4678.JPG
        CIMG4680.JPG
        CIMG4680.JPG
        CIMG4681.JPG
        CIMG4681.JPG
        CIMG4682.JPG
        CIMG4682.JPG

        PoLoPeDdA
        • Themenstarter
        PoLoPeDdA's Lupo

        Zitat von -(West)- War ganz nett euch mal zu sehen. Bin ja nun schon was länger zu Hause.
        Hoffe ihr seid einigermaßen trocken geblieben

        Jo sind wir so einigermaßen
        Hoffe es hat dir gefallen und du machst dir dein eigenes Bild über den Lupotreff

        Gruß


        Puh ..so auch wieder zu hause ..

        Noch einmal ein RIESEN DANKESCHÖN an alle ETIKETTEN TEUFEL ..

        ich weis nicht was ich dazu sagen soll ....

        Danke Danke Danke ..ich mache das alles gerne freiwillig und immer mit Vollgas .. und das mit euch immer wieder gerne überall

        *rot werde*
        danke

        Wolf


        PoLoPeDdA
        • Themenstarter
        PoLoPeDdA's Lupo

        Wir haben zu danken Stefan !

        Ich denke das du hier großes vollbringst , und hier den Laden am laufen hälst !
        Ich spreche für uns alle wenn ich sage DANKE WOLF FÜR DIE GEILE SAISON !
        Leider hat es Zeitlich nicht mehr gepasst hatten noch was anderes in Planung !


        Zitat:

        DANKE WOLF FÜR DIE GEILE SAISON !


        ..puh .. danke dafür ..

        aber was würde das alles bringen wenn die Leute vom Lupotreff nicht mitziehen würden ..

        daher Vorschlag ..

        wir alle .. sind der Lupotreff ..und daher haben WIR eine GEILE SAISON !


        Gruß
        Wolf


        lupotreff.de
        #31 - 10.12.2009"etiketten-teufel"
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences