vw teilemarkt

Wie heißen die? .... Hilfe! :D

zickenweibss
  • Themenstarter
zickenweibss's Lupo

Wie heißt dieses Ding das hoch geht wenn man das Auto aufschließt ?
Dieser Stab da keine ahnung mehr



öhm Türpin?!


zickenweibss
  • Themenstarter
zickenweibss's Lupo

ich will mir neue kaufen, aber unter Türpin find ich bei ebay nichts :S



ich finde da ne menge lass lieber die originalen, die sind ehe viel schöner!


doch gibt welche bei ebay, aber die sind universal ich schau nachher mal nach ...


zickenweibss
  • Themenstarter
zickenweibss's Lupo

Zitat:

doch gibt welche bei ebay, aber die sind universal ich schau nachher mal nach ..


GROCHi


HAB SCHON; ABER DANKE


ich war schneller :P


ok,naja hätte sonst nachher geguckt, aber die originalen sind hässlich ich hab zb. welche aus silber drin, mit ringgravur


zickenweibss
  • Themenstarter
zickenweibss's Lupo

Zitat:

ok,naja hätte sonst nachher geguckt, aber die originalen sind hässlich ich hab zb. welche aus silber drin, mit ringgravur





seeeeeeeeeeeexy will auch



Solche Dinge kauft man auf der Motor Show in Essen. Da sieht man wenigstens gleich was Mist ist und was nicht ..

Gruß
Wolf


naja meine beiden haben zusammen 110 euro gekostet, sind zwar universelle aber von hoher qualität aus sterlingsilber


110€ für Türpins? Du muss es ja haben...
achja, hast vll mal ein Bild von den Dingern...kann das ja noch nicht so glauben


ja mach ich demnächst mal wenn ich drin sitze, also die dinger sind aus sterling silver und deswegen sind sie so teuer, nur muss ich dazu sagen auf bildern werden die bestimmt nicht funkeln deswegen, sie werden stinknormal silber aussehen, naja was heisst haben, die dinger hatte ich schon in meinem ersten auto vor 10 jahren, und hab sie mir mal aus GB mitgebracht


das find ich irgendwie "süß" ...schaut mal Kinder, dass sind die Türpins ...ja die habe ich shcon 40 Jahre...!

ne ehrlich find ich klasse! da bin ich mal gespannt wie die aussehen


zickenweibss
  • Themenstarter
zickenweibss's Lupo

Zitat:

naja meine beiden haben zusammen 110 euro gekostet, sind zwar universelle aber von hoher qualität aus sterlingsilber


ich wusste schon immer das du ein weg hast :P
HEIRATEN?
Weiße ja bescheid was dann los ist, woll?


zickenweibss
  • Themenstarter
zickenweibss's Lupo

Zitat:

Solche Dinge kauft man auf der Motor Show in Essen. Da sieht man wenigstens gleich was Mist ist und was nicht ..


Wann isn die?
Kommse mit?

Ich kauf dir auch was bis 1€

Jenni ..


Hier so sehen die aus, bloss das meine nur 2 ringe haben, welche i chrom sind und der rest eben aus sterlingsilber


Sterlingdoorpin.jpg
Sterlingdoorpin.jpg

sehen edel aus!

kann man die Originalen einfach abschrauben, wie damals beim Golf2 ?


kein plan , beim lupo hab ich sie mir einbauen lassen


zickenweibss
  • Themenstarter
zickenweibss's Lupo

Genau!

Wie baut man diese Türpine ein?
Muss ich die verkleidung an der Seite abbauen?


lupotreff.de
#21 - 05.11.2009wie hießen türpins &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0ci4bebywbw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17382&ei=p_vdt42ummrgswav2tindq&usg=afqjcngdoguwgeu600-jase04awfx8cxzw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences