vw teilemarkt

Mitteltöner Hilfe !

Geigenkoffer
  • Themenstarter
Geigenkoffer's Lupo

Hey leutz

hab mir ein helix esprit Frontsystem gekauft und eingebaut.... jetzt hab ich doch noch ein paar fragen

den adapter hab ich drauf ...boxen draufgeschraubt....jetzt wollte ich wissen ob die orginale Türverkleidung wida draufpasst....
weil die membran von den boxen doch heftig mitschwinkt und jetzt hab ich bedenken das die verkleidung unten stört?

habt ihr da erfahrungen mit?


zum anderen hab ich hinten ein problem... und zwar wenn ich n bisschen later aufdreh klappert die kofferraumklappe
jetzt wollt ich fragen ob des nich vllt duch die plastikabdeckung im innern hervorgerufen wird und mir nur ein paar dämmmatte langen?

hilfe


danke im vorraus



musste mal schauen wieviel luft du zwischen boxen und abdeckung hast... und beobachten... an unf für sich sollte das passen... und die heckklappe kannst du mit selbstklebenden vorlegeband hervoragend dämmen, sowie die plastikverkleidung von der heckklappe auch

lg lup


lupotreff.de
#3 - 11.11.2009auto hifi mitteltöner mitteltöner in lupo mitteltöner einbauen vw lupo mittelton lupo &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cciqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/17441&ei=wxf9ui6fiyriswbdmycycg&usg=afqjcnhf41-kk3jv2gdafl7t_wrwaxe7za mitteltöner lupo mitteltöner vw lupo mitteltöner car hifi hilfe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences