vw teilemarkt

DRINGEND

ÞšýçhÓ
  • Themenstarter
ÞšýçhÓ's Lupo

Hallo zusamm!

Brauche dringend wirklich dringend nen Satz scheinwerfer komplett,shit egal was für welche,bin total aufgeschmissen weil ich im dunkeln nun nich mehr fahren am besten zu morgen würde es auch abholen kommen!

Wer was hat bitte alle man anbieten!



Zu weit weg ....


gelöschtes Mitglied

    jo.-... hab auch nochn paar aber berlin is glaub nichgleich um die ecke :(



    hast du kein schrottplatz bei dir in der nähe wo du welche herbekommen könntest


    ÞšýçhÓ
    • Themenstarter
    ÞšýçhÓ's Lupo

    das blöd,soweit wollt ich auch nich fahren! aber ich danke euch trotzdem!

    nee nich wirklich zumindest nich was samstags auf haben könnte und bei vw müßen se das wohl wieder bestellen wie immer! einen schrottplatz gibts in hagen atw aber bei mir in der umgebung findet man so gut wie nie nen lupo aufm schrott sind auch imemr nur so 10000 seelendörfer!


    lupotreff.de
    #6 - 11.12.2009schrottplatz hagen atw
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences