vw teilemarkt

Zweiter Becherhalter

ralLyUPO
  • Themenstarter
ralLyUPO's Lupo

Hi,
ich dachte mir letztens, dass man doch bestimmt einen weiten Becherhalter unterm Radioslot in der Mittelkonsole einbauen könnte, da wo sonst die einfache Schublade ist.
Das Format scheint ja dasselbe zu sein, allerdings sagt das Ersatzteil-Programm meines VW-Händlers, dass die Becherhalter für rechts vorgesehen sind (es steht unter "Bemerkungen" "rechts).
Ist das jetzt wirklich inkompatibel zur Linken Hälfte des Einschubs oder steht das da nur als Zusatzinfo und nicht als Beschränkung?



ich denke es giebt denn lupo auch für england also als rechts lenker und dann ist der becher halter inks oder ich aber das müsste gehen


Ich habe zwei drin!
Was ist da los?



ralLyUPO
  • Themenstarter
ralLyUPO's Lupo

Hattest du die von Anfang an drin oder nachgerüstet?

Ausstattungsmäßig dürfte es ja kaum unterschiede geben. Ich hab nen 60PS aus der Princeton-Serie von 2003.


Ich habe auch 2 drinne und das ist bei 3L Lupo standart!


Ne ich hatte schon immer 2 drinnen. Habe den Wagen aber gebraucht gekauft.

Könnte also sein, dass die Lady die den vor mir gefahren hat noch nen zweiten eingebaut hat!?

Ne glaub ich aber eigentlich nicht wirklich.


lupotreff.de
#7 - 13.06.2006lupo ersatzteil becherhalter vw ersatzteile becherhalter radiosteckplatz lupo becherhalter vw- lupo becherhalter lupo polo vw ersatzteile lupo getränkehalter becherhalter vom lupo lupo rave becherhalter lupo becherhalter durchmesser vw lupo getränkehalter ersatzteil 6x0 857 558 becher halter für vw lupo becherhalter lupo explosionszeichnung vw becherhalter explosionszeichnung becherhalter radio slot vw lupo position becherhalter &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cgaqraioazaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1797&ei=4anlum2saci2hafq1icycq&usg=afqjcnez2noonh8irn59mbw3gtaz6zgjza becherhalter für vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences