vw teilemarkt

Mein Lupo ist zerstört!

Jokel
  • Themenstarter
Jokel's Lupo

Hallo alle zusammen!
Mein Lupo ist nur noch schrott,ich bin bei Rot an ner ample gestanden so ca. 3 uhr nachts als ein paar voll idioten gemeint haben sie müssten ein rennen machen und einer davon hat wohl übersehen das ich an der ampel stand und hat mich wie eine murmel weg geschossen,wie dei Polizei meinte bin ich ca. 10 meter durch die luft geflogen und wurde erst von einem Laternenmast gebremst der dann durch den aufprall auf diei gegen fahr bahn gekippt ist! Ab dem aufprall des Wagens (Golf3 VR6) auf meinen schönen Lupo weiss ich nix mehr! Also der hat mich mit gemessen
140 Kmh abgeschossen erwischt,die Polizei meinte das er mindestens 200 drauf gehabt hat und deshalb nicht mehr bremsen konnte!Aber ich hab gott sei dank einen guten schutz Engel den ausser einer mega Gehirnerschüterung nem gebrochene Bein und ner riesen blatzwunde am kopf(Hutablage)hab ich nix ab bekommen!Die zwei deppen haben gemeint wenn sie die Nummernschilder mit nehmen und dann abhauen würde man sie nicht finden!Also das heißt schwere fahrlässige Köperverletzung eine Geschwindigkeits übertretung von 150 Kmh ein ilegales Rennen auf öffentlichen straßen und dann noch fahrerflucht,dem Typ geht es jetzt mächtig an den kragen!Wenn ich dann das Schmerzens Geld und das auto endlich mal ersetzt hab kauf ich mir wieder einen Lupo! Ich bleib euch aber trotzdem treu!
Bis dann euer Jokel!



grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo

man, das klingt echt übel!
sei froh dass dir nichts (wirklich ersthaftes) passiert ist...
ich sag ja, golffahrer sind wirklich die schlimmsten auf der strasse

also hat die polizei die fahrer auswendig machen können? dann gehts den wohl wirklich richtig schlecht!

naja, dann viel glück mit der weiteren geschichte (scherzensgeld, usw)

hauptsache du bleibst beim lupo/vw

grüße


Jokel
  • Themenstarter
Jokel's Lupo

Die haben zwar das Nummernschild mitgenommen aber nicht bemerkt das die Buchstaben und Zahlen noch zu lesen waren durch den Dreck hinter den Nummernschild! Der Typ hat sich bei mir schon entschuldigt,ich hab nur gesagt das es ihm und allen anderen ein Lehre sein soll! Aber er hat auch so seine Plesuren davon getragen,er hat sich den schädel am lenkrad angehauen so das er einen Blut unterlaufenen Halbkreis im Gesicht hat,und es hat ihm den rechten Daumen abgerissen,keine ahnung wo,aber den hat er in der Eile der Flucht und dem Schock im auto vergessen und somit wird er sich den Rest seines Leben an den mist den er gebaut hat erinnern! Ja wenigstens hat er gezeigt das er kein Riesen arschloch ist sondern nur ein Arschloch!



Warum fahren die nicht auf dem nürburgring oder 1/4 meile in bittburg, lukau ,ascheberg . Ich kann es doch auch am besten lappen weg und zwangsfahrad mit bus und taxi verbot,die idioten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen