vw teilemarkt

Abgaswarnleuchte

Shappert
  • Themenstarter
Shappert's Lupo

hey,

ich habe ein Problem mit meinem lupo, die abgaswarnleute ist angesprungen und nun stottert der motor beim fahren ist es so als würde ich immer ganz schnell auf das gaspedal tippen. Anfahren geht fast garnicht mehr. Kann da was durch gefrohen sein ?



auslesen lassen so pauschal kann man nix sagen was defekt ist


gelöschtes Mitglied

    Ich glaube nicht, dass da was eingefroren ist ...... Fast ganz Deutschland taut wieder auf.



    bei mir war die labdasonde defekt


    Shappert
    • Themenstarter
    Shappert's Lupo

    und wie viel hat die gekostet ? ^^
    also ich habe eher gehofft das einer sag das es die zündkerze wäre oder so ^^


    ich weiß nicht wie teuer das war, da alles über gebrauchtwagen garantie lief


    Bei mir waren es die Zündkabel - wackel mal alle durch !
    Kontaktsppray, oder "nur" sauber machen.
    Guck mal auf Oxidation


    lupotreff.de
    #8 - 19.01.2010abgaswarnleute vw lupo lupo warnleuchte beim anfahren &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=1&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=r3uwr4imwnpcbm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=abgaswarnleuchte+lupo&um=1&hl=de&tbs=isch:1 motor stotter abgaswarnleuchte abgaswarnleuchte blinkt und lupo ruckelt site:lupotreff.de www vw lupo warnlampe de vw lupo abgaswarnleute &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=2&zoom=1&tbnid=r3uwr4imwnpcbm:&tbnh=59&tbnw=78&ei=wy5ftvyxbllz4qszt602&prev=/search?q=vw+lupo+abgaswarnleuchte&num=10&hl=de&biw=1366&bih=630&tbm=isch&itbs=1 abgaswahnleute abgaswarnleuchte stottern des motors abgaswarnleuchte anfahren site:lupotreff.de vw lupo abgaswarnleuchte blinkt abgaswarnleute http://www.lupotreff.de/forum/t/18079
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences