vw teilemarkt

Wolfscup 2010 der Rückblick

ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

so ich und nadine sind auch heile angekommen und fanden es beide ein sehr schönen und witzigen abend mal wieder mit euch. ich hoffe das bald schon en paar bilder on kommen hab nur eine bitte ich hätte gerne das foto von mir und nadine mit der zunge



sind nun auch zu hause angekommen nachdem wir noch was essen waren, hat mal wieder spaß gemacht und haben uns auch gefreut die Freaks mal wieder zu sehen und auch ein paar neue gesichter kennenzulernen.

Bilder sind gerade auf dem weg ins netz und ihr könnt sie spätestens morgen früh bei mir auf der Homepage[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • in der Galerie sehen

    @ Ferdi
    Das bild von dir und nadine ist auch dabei allerdings kann man von nadine nicht viel sehen

    Hier der Direktlink zu den Bildern
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Hier dann auch nochmal :

    Tja wie immer ne :

    Schön war's...

    Ach und Pedda.. Da ging aber mehr als 120 auffa Bahn Nur Dirk war iwann lost


    War schön euch nach sooo langer Zeit ma wieder zu sehn



    hehe hatte sammy schon wieder jägermeister intus oder warum wollte er net vom podest runter

    und säcki stellt sich gerne vor meine kathi wah ne ne ne


    So nun bin ich wieder in der Lage etwas zu schreiben. Gestern wollten meine Finger nicht so recht mehr nach dem Rennen.

    Danke das ihr alle gekommen seid die zugesagt haben. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen. Schön auch das einige "neue" aufgetaucht und auch zum teil gefahren sind.

    Freue mich jetzt schon auf das nächste Event.

    Zu einen weiß man das es nun nicht mehr so lange dauert bis die Saison wieder los geht und es heißt ...


    Lupotreff goes Treffen .... dann rocken die Wöfe wieder ...

    Gruß
    Wolf


    Zitat:

    und säcki stellt sich gerne vor meine kathi wah ne ne ne


    Nee Süße, ich mich hinter ihn

    Ja, großes Lob nochmal von mir an Svenja! Fand ich echt gut das du dich darauf eingelassen hast, ohne iwen zu kennen..


    War echt schön mal paar Leute nach langer Zeit mal wieder zu sehen

    @ blacklupo
    Echt schöne Bilder top


    @blacklupo
    Klasse Bilder


    ferdi1209
    • Themenstarter
    ferdi1209's Lupo

    THX blacklupo ist egal es ging um den sinn dieses bildes



    kann mich den anderen nur anschließen...
    war ein sehr schöner abend gestern und ich hab mich gefreut euh mal wieder zu sehen...

    und danke nochmal an kaddi und dirk fürs mitnehmen ...


    aber das mal wieder keiner land gesehen hat gegen den wolf....
    fabi ich bin echt enttäuscht da müssen wir wohl nochmal üben.

    beim nächsten mal bin ich dann hoffentlich auch wieder in der lage zu fahren, muss nur mal sehen wie ich da 40 extra kilo mit ins kart krieg damit ich mit dem wolf auf einem level bin

    aber war doch lustig und ich bin froh einfach mal vorbeigekommen zu sein


    das sind die bilder die tobi gemacht hat, müsst euch bei ihm bedanken


    so bin auch wieder daheim^^

    War ein schöner Abend gestern, schön euch nach recht langer Zeit mal wieder zu sehen, nun kommt bald der Frühling und die Saison......

    joar was soll man noch sagen, wurde ja bereits alles mehrfach erwähnt


    Ja bin nun durch ausgefallene Züge und durchs warten auf nen Notarzt auch grad zu Hause angekommen..

    Es war ein ganz toller Abend und ich möchte mich recht Herzlich bedanken für die lockere und coole Aufnahme in der Runde ( Mist nun zähl ich wohl auch zu den bekloppten )

    Bilder stell ich morgen ein..muß gleich noch zur Arbeit.

    Ja wir waren noch lecker essen.War eine sehr lustige Runde
    ( insider..Schatz ich kann nicht schlafen ...warum machst den Fernseher nicht an...wollt Dich nicht wecken.-man ich hab heut noch lachen müssen)
    Lars was war das den nu was Du da gegessen hast?

    Auch Euch vielen Dank für den Abend..wisst warum

    Ich freu mich Euch alle bald wieder zusehen.Spätestens in Kaunitz

    LG SpeedyFrog
    Claudia


    Ein klasse Abend gestern, hat wieder mal richtig Spass mit euch gemacht. Das Rennen stand bei den Temperaturen in der Halle allerdings unter dem Motto "auf der Suche nach dem Grip" Meine Theorie ist ja, dass Wolf den Grip gefunden hat und ihn ganz für sich alleine behalten hat
    Meine Holzreifen wurden und wurden jedenfalls nicht weich
    Zitat:

    aber das mal wieder keiner land gesehen hat gegen den wolf....
    fabi ich bin echt enttäuscht da müssen wir wohl nochmal üben.



    Ja kann mir nur anschliessen bei Claudi,war wieder cool mit euch
    Mochte mich auch bei alle kartfahrer bedanken fur das verstaendnis,glaube ich habe viele richtig auf gehalten ,war aber der meinung,ich lag am erste stelle

    Mochte mich auch bei tooi bedanken fur die geschenken.....

    Und zu letzt bei Stefan fur denn pokall und seine orga,und das andere(insider)du bist schon ein coole sau du

    Greetz Sammy

    Oja der Koenig hat freunde,habs mit eigene augen gesehn das spurt ehr am gansen korper (insider)


    ferdi1209
    • Themenstarter
    ferdi1209's Lupo

    da muss ich sammy vollkommen rechtgeben ohne unsren wolf würde das alles nicht zu stande kommen dafür ein großes DANKE


    Kann mich SAMMY und ferdi1209 nur anschliessen, ........
    Hut ab , was unser Wolf so auf die Beine stellt
    Ganz großes Lob an den Wolf.......echt klasse!

    ein hoch auf unseren Wolf....

    P.S. War echt ne geile Sache und hat super viel Spaß gemacht !


    Gruß NewTrinity (Danny)


    DANKE für euer Lob.

    Zum einen mache ich das sehr gerne und zum anderen für so GEILE LEUTE macht das doch richtig Laune ...

    Gruß
    Wolf


    so, meld ick mir och ma zu wort. war ein lustiger Abend. meinen Glückwunsch an alle Gewinner. (das nächste mal fahre ich auch mit damit das alte fleisch nicht immer gewinnt ... )

    Fotos zu finden auf :

    www.white-rims-inc.blogspot.com
    www.motorscene.de


    Hier mal ein paar Bilder vom Kartfahren.




    P1200182.JPG
    P1200182.JPG
    P1200188.JPG
    P1200188.JPG
    kart1.jpg
    kart1.jpg
    P1200199.JPG
    P1200199.JPG
    P1200203.JPG
    P1200203.JPG
    kart2.jpg
    kart2.jpg
    P1200208.JPG
    P1200208.JPG

    Ja auch ich schließe mich an, als wahrscheinlich eine der Neusten. Mein erstes Treffen war wirklich sehr erfolgreich, sowohl im Kart als halt auch an neuen Bekanntschaften. Schließe mich auch den anderen an, somit also ein dickes Lob an Wolf, tolle Organisation, manch anderer wird soetwas nichtmal annaehrungsweise auf die Beine stellen & allen anderen hab ich natuerlich auch zu danken, fuer den freundlichen Empfang.
    Ich hoffe man sieht ein paar Gesichter bei Gelgenheit wieder.
    Ast reiner Abend.
    Danke.
    Die Svenja


    lupotreff.de
    #23 - 26.01.2010von wolfscups &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0chuqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18156&ei=okcqumu_ci7csgalz4dida&usg=afqjcngsarouqovm8-vfnl_pfb7fraw5mq &esrc=s&source=web&cd=4&sqi=2&ved=0cekqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18156&ei=ibsxulehicqsb9fbgcah&usg=afqjcngsarouqovm8-vfnl_pfb7fraw5mq wolfscup
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences