vw teilemarkt

Servus!

ballhead
  • Themenstarter
ballhead's Lupo

Kurze Vorstellung:

ich bin aus der Nähe von Augsburg und habe vor zwei Wochen einen Lupo GTI gekauft.

Ich hatte noch die Ehre, damals einen Jahreswagen VW Golf I/2 GTI (der erste 1800er mit 112 PS mit den breiten Lichter hinten) fahren zu dürfen, den ich in jugendlichem Überschwang 1987 voll zerlegt (nein: nicht auseinander gebaut!) habe.

Nachdem ich das Motorradfahren aufgehört habe, habe ich nach einem anderen Spielzeug gesucht und den Lupo GTI gefunden - die Golf GTI VI und V waren mir zu groß und alle andere Hersteller indiskutabel, wenn man einen der ersten GTIs gefahren hat. Das Gefühl im Lupo erinnert mich sehr an meinen Golf.

Also denke ich, werde ich hier der Foren-Opa sein! )

Wenn's hier so zugeht, wie in den meisten anderen Foren (Obacht: Trolle!), werde ich mich mehr aufs Lesen denn aufs Schreiben konzentrieren, nachdem ich halt noch einer aus der "Vor-Internet-Ära" bin. )

Die erste Frage habe ich schon im Felgen/Reifen-Brereich reingepinselt ...

Grüße

ballhead








und viel Spaß hier und mit dem Lupo...

Grüße Kathi


ah da unten war ich ja letztens noch...

Viel Spaß hier, du hast vllt. schon bissl Jahre aufm Puckel aber ob du dich den Foren opi nennen darfst musst du da noch mit paar anderen ausmachen.....



Viel Spaß im Lupotreff



Herzlich Willkommen hier bei uns


Gruß
Der Tobi


Servus, und Herzlich Willkommen aus Karlsfeld.
Ist ja fast der gleiche Landkreis .
Die Leute hier aus dem Forum sind leider meistens nicht aus unserer Gegend, aber ich denke meine Bayrischen Kollegen aus Ingolstadt, Donauwörth und München melden sich hier auch noch.


ja herzlich willkommen hier!hehe cool jetzt hat augsburg einen weiteren Lupo GTI fahrer :P

lg Nadine aus Augsburg


Zitat:

meine Bayrischen Kollegen aus Ingolstadt, Donauwörth und München melden sich hier auch noch.


Und natürlich aus Augsburg, hab dich ganz vergessen Nadine! :(


ja hab ich gemerkt alois :(


Na das laß doch mal dein Alter hören, so von Forumsopa zu Forumsopa.

Grüßle und viel Schbass hier.



ballhead
  • Themenstarter
ballhead's Lupo

47


sorry aber den titel als Forumsältester gewinnst du damit nicht


Dafür haben wir unseren Sammy.


ballhead
  • Themenstarter
ballhead's Lupo

Jip!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences