vw teilemarkt

Treffen 2010

rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Lupo

7.3. Midwintermeeting (NL)
2.5. Verl-Kaunitz
13.6. Neuwied
4.7. Tuning Day Neuss
18.7. Haiger
25.7. Kamp-Lintfort
1.8. Mülheim/Ruhr
15.8. Viersen Tuning Day
5.9. Düren

So wer ist wo dabei?
LG



man merkt, dass du aus nrw kommst...

ich werde wohl eher in baden-wuerttemberg, bayern und hessen anzutreffen sein.

gruss,
tom


rocco91
  • Themenstarter
rocco91's Lupo

Zitat:

man merkt, dass du aus nrw kommst...

ich werde wohl eher in baden-wuerttemberg, bayern und hessen anzutreffen sein.


Yes sir, ist die liste die mir bisher zugespielt wurde, heisst ich weiss noch nicht mehr Nur nen paar US Car treffen noch



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss,
    tom


  • Wieso nimmt man furn treffen nen 2.Mai :-(...da kann normalerweise doch niemand fahren


    rocco91
    • Themenstarter
    rocco91's Lupo

    Zitat:

    Wieso nimmt man furn treffen nen 2.Mai ...da kann normalerweise doch niemand fahren


    Na also ich schon Und wer unbedingt hin will, ja der fährt auch hin und lässt Tanz in Mai sausen


    gelöschtes Mitglied

      ... hi Leute,
      wie siehts eigentlich mit einem "Nord-Treffen" aus (S.-H., HH) ?
      Ist irgendetwas geplant, bzw. besteht Interesse ?


      naja tanz in den mai is ja auch in der nacht zum 1ten mai also sollte ja am 2ten wieder jeder fahren können .


      und zum treffen im norden da gab es schon mehrer versuche zu is aber nie was geworden, wenn mal eins zustande kommen würd wäre ich aber wohl dabei


      wie waers, wenn man offizielle vw-treffen und lupo-eigene treffen nicht in einem thread und auf einem haufen abhandelt?

      gruss,
      tom



      Termine/Events
      Vw-Treffen Wittenberge
      April 23, 2010 - April 24, 2010
      DTM Oschersleben 2010
      April 30, 2010 - Mai 02, 2010
      Maikäfertreffen
      Mai 01, 2010
      8.VW Audi Treffen Peine
      Mai 24, 2010
      Race@Airport Hildesheim
      Juni 13, 2010
      8.VW Audi Treffen Hannover
      Juli 04, 2010
      2.VW Audi summermeeting Winsen/Luhe
      Juli 18, 2010
      1.Vw Audi Treffen in Bodenteich
      September 05, 2010


      Also alles was so im Kreis Kleve und umgebung an Events ist schau ich sicher mal Vorbei


      5. April Treffen in Nienburg aufn OBI Parkplatz
      11. April VW Treffen Löhne
      Da bin ich auf Alle Fälle , Hannover und Peine denke mal auch Maikäfertreffen iss ja Pflicht

      gruß Hoschy


      rocco91
      • Themenstarter
      rocco91's Lupo

      Treffen düren ist auch nicht :(


      gelöschtes Mitglied

        In Kamp-Lintfort auf dem Real Parkplatz bin ich dabei! (25.07.)
        ....
        Ist ja nur 7km von mir zu Hause entfernt.


        rocco91
        • Themenstarter
        rocco91's Lupo

        Zitat:

        In Kamp-Lintfort auf dem Real Parkplatz bin ich dabei! (25.07.)
        ....
        Ist ja nur 7km von mir zu Hause entfernt.


        Genaueres Ist ja fast ums eck


        Dito ^^ Issum ist ja nur ein Katzensprung entfernt!

        Werd dort wenns passt auch auftauchen


        lupotreff.de
        #17 - 01.06.2010us car treffen neuss 2010 vw treffen 7.3 2010 tuning treffen 2010 nrw vw treffen 2010 juli 2010 vw treffen 2010 us car treffen 2010 in hessen tuningtreffen vw 2010 nrw vw treffen hannover vw treffen 2010 baden tuningtreffen bayern 2010 vw tuning treffen nrw 2010 30.april 2010 vw treffen vw treffen in hildesheim 2010 vw treffen 2010 in baden-württemberg treffen 5.april 2010 vw treffen2010 tuningtreffen baden württemberg 2010 audi trefffen löhne vw treffen 2010 1.mai vw und audi treffen in b.w.
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences