.
also hab grad mit meinem prüfer gesprochen. der hatte einige tel. geführt und ist zu dem ergebniss gekommen das mein teilegutachten von csr selber zurückgezogen wurde
jetzt darf ich die originale haube erst mal wieder drauf machen und dann bei ihm vorführen das ich nicht mehr so rumfahre...
für meine neue haube hab ich nu zwei möglichkeiten, entweder einzelabnahme (teuer und hier nehmen die mir die eh net ab) oder fahren mit ungültiger eintragung, wobei eigentlich keiner weis das sie ungültig ist
Würde mal mit deinem Anwalt sprechen ob du nicht gegen csr vorgehen kannst das sie die ganzen kosten für die neue eintragung übernehmen denn die können ja keine Teile mit Gutachten verkaufen wenn die nachher zurückgezogen werden.
neuer ärger...
heute war ich auf der zulassungsstelle, hab meine originale haube präsentiert. da kommt doch glatt auf einmal der chef von der zulassungsstelle raus und sagt:,, das mit der haube ist ja jetzt in ordnung aber das nummernschild geht nicht, das wird umgekennzeichnet" da ich kein anspruch auf ein dreistelliges kennzeichen hätte. noch ein wenig diskutiert und das einde vom lied ist: samstag wirds umgekennzeichnet, kosten der ummeldung trägt die zulassungsbehörde
hab so nen dicken hals!
Also das mit den kurzen Kennzeichen gilt doch nur bei ummeldungen oder neuanmeldungen.. eigentlich können die dir das nicht wegnehmen....
bin mir da nicht so sicher, dacht ja auch das eingetrage = für immer eingetragen ist. daher kanns schon sein das die mir das schild einfach wegnehmen können. auch wenn der chef von dem verein in meinen augen ei a....loch ist leg ich mich lieber net mitm an, sonst darf ich auf einmal noch jede woche zum vorführen kommen...