vw teilemarkt

Anlage...

Tim21
  • Themenstarter
Tim21's Lupo

ich finde kein loch wo ich mein Rotes batterie kabel für die anlage rein bekomm in den innenraum...

BItte bitte hilfe...

gruß TIM :( :( :(



gelöschtes Mitglied

    müsste nen Loch sein vom innenraum was glaub hinterm sicherungskasten sitz...

    guter Tip oben einfach mal die Scuhe benutzen Powerkabel oder etc.
    http://www.lupotreff.de/forum/t/8618,3 guck mal hier vielleicht hilfts dir sind auch bilder mit drin


    hab auch noch nen link... http://www.lupotreff.de/forum/t/806
    der gummistopfen hinterm wischwasserbehälter...



    Zitat:

    hab auch noch nen link... http://www.lupotreff.de/forum/t/806
    der gummistopfen hinterm wischwasserbehälter...



    hiermit hab ich das auch gemacht, hat auch einwandfrei funktioniert und jetzt vibriert mein Innenspiegel durch die 300Watt sinus so hart das wenn man durchguckt man meinen könnte das es die Heckscheibe wäre und die fast rausfällt hahahaha
    also lange rede kurzer sinn: ISt gut nimm die Anleitung funkt. einwandfrei und sauber!


    lupotreff.de
    #5 - 27.02.2010lupo duplex anlage vw lupo anlage vw lupo loch für anlage
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences