vw teilemarkt

Lupi14`s Lupoumbau 2010

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Neue Bilder vom GTI-Heckspoiler:



.00GTI Heckspoiler 0
.00GTI Heckspoiler 0
.00GTI Heckspoiler 0
.00GTI Heckspoiler 0
.00GTI Heckspoiler 0
.00GTI Heckspoiler 0
.00GTI Heckspoiler 0
.00GTI Heckspoiler 0

Sieht echt Geil aus!


willst du mir nicht mal so für 0€ auch so geile Flügeltüren und Spoiler holen und bei mir einbauen?



lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

die spoiler und die flügeltüren müsstest du dir schon selber kaufen aber ich kann dir bei der montage helfen wenn du willst


nen GTI-Heckspoiler halt, schon öfters gesehen


sieht dufte aus!


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

danke


Zitat:

die spoiler und die flügeltüren müsstest du dir schon selber kaufen aber ich kann dir bei der montage helfen wenn du willst


danke, aber da genau liegt das Problem am kaufen...so als Schüler ohne Geld is das leider Gottes ein bischen schwer :(
aber naja und wenn das nicht an den jetztigen Lupo dran kommt, dann halt an den nächsten. Hab ja hoffentlich noch n paar Jahre vor mir =)


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

genau, mehrere lupos sind besser als 1 lupo



lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

meine dämmmatte fürn motorraum ist jetzt auch fertig, sowie die neuen c-säulenverkleidungen, sie wurden mit beigem leder bezogen


Schick!


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

--


Öhm ja, hast es geschafft 2 Löcher zu bohren und das Ding anzuschrauben, Respekt -.-


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ich find den Spoiler schick! Find den GTI Spoiler generell schick als kleines Extra und mal in ner "nicht-GTI"-Farbe auch mal ganz cool



Wie schauts mit so einem aus?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Mach mir da gedanken um die Antenne ob die net im Wege ist ...


  • sieht aus kratzer bei der antenne
    die seite kannte ich ja noch garnicht aber nicht schlimm die haben ja fast nur schrott


    hmm der ist von racedesign der kommt niergens gegen die denken nach bevor die was entwickeln aber der vom gti ist noch der schönste ist einfach dezent und original
    ist aber auch knapp ich meine etwa 1cm luft zur antenne


    Mit 1cm kann ich leben - der Originale ist zwar schön, aber wie funzt das dann mit meiner Bremsleuchte? Die ist dann ja dadrunter - sozusagen.

    Deswegen hatte ich so einen im Visier, weils die Bremsleuchte nicht verdeckt und sehr schick ausschaut.


    der gti spoiler hat eine integriert
    die alte raus und den spoiler anbauen
    anschließen und fertig


    Ich meinte das anders als es klang ^^ klar das der Spoiler eine integriert hat - nur das meine eigene dadrunter ist war die Frage.
    Also alte ausbauen und das Loch ... ?
    Müsste den Spoiler dann mindestens rundum abdichten, richtig?


    Ein Glück, dass es 2 neue Moderatoren gibt, die den ganzen Müll hier mal löschen können.

    P.s.: Der Lupo hat 2 unterschiedliche Antennenpositionen, je nach Baujahr. Bei den einen passts, bei anderen nicht


    Zitat:

    Ein Glück, dass es 2 neue Moderatoren gibt, die den ganzen Müll hier mal löschen können.


    Sorry, sollte nicht ausaten ^^ nur möcht ich nicht für jeden kleinen Quatsch bzw Frage nen neuen Fred eröffnen.
    Es sei mir bitte net übel zu nehmen...

    Ende


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Ein Glück, dass es 2 neue Moderatoren gibt, die den ganzen Müll hier mal löschen können.


    "Öhm ja, hast es geschafft 2 Löcher zu bohren und das Ding anzuschrauben, Respekt -.-"

    Dann können sie ja mit solchen Aussagen anfangen!^^


    Zitat:
    Ich meinte das anders als es klang ^^ klar das der Spoiler eine integriert hat - nur das meine eigene dadrunter ist war die Frage.
    Also alte ausbauen und das Loch ... ?
    Müsste den Spoiler dann mindestens rundum abdichten, richtig?


    genau, die alte kommt raus und am GTI Spoiler ist dann eine Stütze die in das Loch geht wo dann die alte verschraubung reingreift. Klar kannst du abdichten! quasi am rand entlang um die alte aussparung


    Wenn ich mich recht erinnere hat Lupi14 mindestens 2 Threats in denen er seinen Umbau vorstellt, warum dann für einen Spoiler nen neuen Threat machen?
    Nur weil die anderen immer so derbst ins Offtopic abgleiten und man nichts mehr wieder findet?
    Finde ich quatsch und den Spoiler anzuschrauben ist jetzt wirklich kein Akt, das ist in 15 Minuten gemacht.
    Aber ich finde es gut, dass er den originalen genommen hat, das ist nunmal der schönste. Hab ich ja auch.

    So, und nun fangt mal das löschen wieder an.


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Finde ich quatsch und den Spoiler anzuschrauben ist jetzt wirklich kein Akt, das ist in 15 Minuten gemacht.


    Ich glaube es geht nicht darum wie lange es dauert einen Spoiler anzuschrauben oder 2 Löcher zu bohren, sondern um die Aktion an sich auf GTI Spoiler umzurüsten. Desweiteren ist dein Comment in dieser Formulierung pampig und unnötig! Und genau das ist Quatsch!

    Klar, wenn es zu einer Sache mehrere Threads gibt, ist es unnötig, aber bevor du ihm blöde Sprüche drückst, kann du den Thread an einen der Mods schicken mit dem Vermerk das es nen Doppelpost ist und einer der Mods wird sich der Sache annehmen. Können ja nicht zu dritt hunderte Threads auf einmal überblicken^^ dafür müssen wir alle mit drauf achten, aber nicht so! Stattdessen stichelst du nur rum und provozierst erst recht nen Offtopic! Da muss nur einer mitmachen der sich richtig angegriffen fühlt und schon fliegen wieder Beschimpfungen etc. Und auch das ist Quatsch!


    Ok, dann lassen wir das jetzt einfach mal so stehen. Ich bitte dann darum meine Kommentare zu löschen aber auch das Offtopic zu entfernen.


    @ Bronko

    Danke für die Informationen - genau das wollte ich wissen ^^
    Nur muss ich mal nach der Antenne schaun was passt und was nicht...

    @West

    Ruhig Blut ^^ demnächst mach ich nen Fred auf, dann passts

    Und natürlich sorry an Lupi14 für den Fred-Missbrauch.


    lupotreff.de
    #30 - 12.04.2010"neuer lupo"
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences