vw teilemarkt

Auf der suche nach einem Lupo FSI

xendor
  • Themenstarter
xendor's Lupo

Hallo Community


Wie sich vielleicht einige von euch erinnern können hatte ich schon einmal eine frage gestellt bezüglich eines FSI`s der in Mobile Inseriert wurde,naja habe wirklich viele und super Antworten erhalten das ich mir ein besseres Bild bezüglich dieser Bauserie machen konnte.
So jetzt ist es soweit ich bin auf der suche nach einem FSI,habe selber zurZeit einen Lupo 1,4 mit 75PS den ich einen freund verkaufen werde und mit dem erwirtschafteten Geld mir einen FSI zulegen möchte,ich dachte mir das ich als aller erstes hier eine Suchanfrage starten soll anstatt wie verrückt im Internet zu suchen.

Ich hoffe sehr das sich jemand meldet wenn nicht würde es mich freuen wenn Ihr mich nicht vergisst wenn euer liebhaber Stück das FSI zu Verkauf steht.

lieben gruß
Xendor



Hey Zero2 verkauft seinen FSI !

Gruß Ronny



xendor
  • Themenstarter
xendor's Lupo

Danke leute, den habe ich schon gesehen
Problem ist das der Verkäufer 630.30 km entfernt von mir ist


gelöschtes Mitglied

    hi,
    meiner steht auch zum Verkauf.
    Wenn du fragen hast schick mir einfach ne PN.
    Gruß
    sebastian


    lupotreff.de
    #6 - 19.03.2010 site:lupotreff.de lupo fsi
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences