vw teilemarkt

Mattigrücklichterblenden abmachen, aber wie?

_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

So wollte das Verbrechen an meinem Lupo das der Vorbesitzer begangen hat entfernen nur habe ich keinen Plan wie ich die abbekommen soll, hier mal ein Bild damit ihr wisst worums geht.



Rückstandslos wirst du die nicht wieder abbekommen. Hab ich auch mal versucht. Der Kleber bleibt auf den Rücklichtern hängen.
Mein Tip dranlassen oder neue kaufen und die verkaufen.


_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

wenn die ab wären wär das ja schonmal was, wie hast du die abgemacht?



Rückleuchte ausbauen und dann werden die wahrscheinlich geklebt sein`?


_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Jap die sind geklebt, nur weiß ich nicht so recht wie ich das angehen soll


ich würd se auch so verkaufen und gebrauchte andere dran!
denke da wirste vll nochn bissel + machen , denn da draußen gibts sicherlich jemand den das gefällt


Kann mich da eumpeum nur anschließen.
Gib da wirklich schlimmere Rückleuchten. :(
Setz sie bei Ebay rein und du holst dir was schickes das dir so richtig gefällt!
Hast du nicht so viel gefluche und gefummle....


_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

HM ja die IDee ist nicht schlecht, kann mir halt irgendwie nicht vorstellen das es jemanden gibt dem die Gefallen


Da bin ich jetzt aber mal ganz erlich,
auf dem Bild sieht es nicht sooo schlecht aus.
Da kannst du echt Glück haben. Past ja auch beim Seat...
irgendjemand kauft dir das ganz bestimmt ab



_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

hihi ok.... naja wie heißt es so schön "Jeden Tag lässt Gott einen dummen aufstehen"


Also gibt echt hässligeres.. Wenne noch originale brauchst hab da noch welche in ganz Rot, die mit dem gelben streifen und lasierte( nicht zugelassen)


_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

HM ja das schon, aber mein Geschmack ist es nicht

werde mir Anfang des Monats Cambridge besorgen weiß noch nicht wo aber vor hab ich es,
Sie die bei EBay oder beim VW Mann billiger?


Du kannst die Rücklichter auch ausbauen und dann ohne Lampen mal für 60 min. bei 95°C in den Ofen legen. Dann müsstest du die Abdeckung auch runter ziehen können. Alles ohne Gewehr ....


Gruß
Wolf


stimme ich wolf zu ! ich hätte noch gesagt ähnlich wie bei den seitenleisten... Mit angelschnur absägen dann die reste mit Klebereste entferner oder Zitronenkonzentrat rüber und dann nachpolieren ist zwar ne sau arbeit aber funktioniert... ansonsten habe ich glaube ich auch noch original rückleuchten im keller ... da ich keinen lupo mehr habe kann ich sie dir für ne ganz kleine überlassen ich muss nur mal nachsehen ob ich sie noch habe ... kannst mich ja bei interesse PNen


Zitat:

wenn die ab wären wär das ja schonmal was, wie hast du die abgemacht?


Naja. Sie sind bei dem Versuch sie abzumachen gebrochen. Noch Fragen? Keine..... Gut!


lupotreff.de
#16 - 21.03.2010vw lupo rückleuchte ausbauen tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/thumb/4000/4866_1.jpg lupo rückleuchten ausbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences