vw teilemarkt

Domstrebe

wiek16
  • Themenstarter
wiek16's Lupo

Hallo, ich hab ma ne frage...ich will mir hinten Licht in Kofferraum bauen und um an den Kofferraumkontaktkabel zu kommen muss ich die Verkleidung von der Domstrebe abmachen...aber wie mach ich das? oder weiß jmd wo die Kable liegen/Farbe?



das sollte weiterhelfen: http://www.lupotreff.de/forum/t/398


wiek16
  • Themenstarter
wiek16's Lupo

danke, das hatte ich irgendwie net gesehen über die Suche
aber wie montiert man den die Verkleidung über der Domstrebe ab? (also hintere)



sag mal hast du hinten wirklich ne domstrebe. kann mir das jetzt gar nicht so vorstellen viell. kannst mal nen foto machen.

also die linke verkleidung kriegt man eigtl. recht einfach ab. zuerst die ladekante losschrauben und dann abnehmen (ist glaub noch unter nem gummi festgeklemmt). dann solltest sehen wies weitergeht


wiek16
  • Themenstarter
wiek16's Lupo

ahh ok danke

also ich weiß nich mir hat letztens jmd erklärt das ein auto hinten und vorher domstreben hat.


die meisten Serienautos haben keine 'Domstreben.. man kann sie nachrüsten..


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    aber wie montiert man den die Verkleidung über der Domstrebe ab?


    Ich glaube du meinst was komplett anderes...aber wie luporulez und Viper schon geschrieben haben ist das vermutlich keine Domstrebe die du meinst Mach mal bitte ein Bild, dann wissen wir alle Bescheid!


    wiek16
    • Themenstarter
    wiek16's Lupo

    ja bisel spät zu bild machen, vllt versteht ihr das wenn ichs beschreibe.
    Also ich mein (wenn man kofferraum auf macht) links an der Seite die verkleidung (C-Säule?) da wo der kabelstrang von der Heckklappe langläuft.
    danke im vorraus


    Das ist die Seitenverkleidung kofferraum...
    Also um die auszubauen musste die Ladekantenverkleidung seitlich abziehen.. dahinter die Beiden Schrauben raus.
    dann die Klammern vorne rausmachen wenne die Rückbank geklappt hast... weiß jetzt aber net ob die Seitenpappe ab musste vorher wenn ja die ist nur geklammert... also kräftig ziehen



    wiek16
    • Themenstarter
    wiek16's Lupo

    jo danke hat gut funktioniert =)


    lupotreff.de
    #11 - 28.03.2010lupo domstrebe domstrebe lupo/arosa bilder
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences