vw teilemarkt

Schon mal was bei Amazon bestellt (Autoteile!)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey ihrs,

habt ihr schon mal Autoteile bei Amazon bestellt?
Die haben da gerade einen FK Grill im Angebot für 15 € inkl. Versand.

Cheers,
Caro

Bei Amazon bestellt oder bei Händlern über Amazon bestellt?

Also Bestellungen bei Amazon direkt sind bei mir bisher immer in Ordnung gewesen, bei den Händlern die über Amazon Waren anbieten ist es aber auch schonmal vorgekommen das es etwas länger gedauert hat oder der Kontakt nicht gerade prächtig war ^^

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nee, ich hab das ein bissle blöd ausgedrückt. Also nen Händel über Amazon.

ja ich denke da wird dir keiner eine direkte Auskunft geben können da es immer verschiedene Händler sind.

Evtl. haben diese ein Bewertungsprofil? Dann würde ich da als erstes mal schauen

hatte mit den händlern eigenlich noch keine probleme. guck dir einfach das profil an und entscheide dann

Zitat:

bei den Händlern die über Amazon Waren anbieten ist es aber auch schonmal vorgekommen das es etwas länger gedauert hat oder der Kontakt nicht gerade prächtig war ^^

liegt daran das amazon die bestellung nur aufnimmt und dann an den händler weitergibt. wobei es einige teile gibt die auch hier im lager rum liegen
ich arbeite zufällig da und seh so das ein oder andere teil was kunden bestellen

Ich weiß daher fragte ich ja ob bei Amazon oder bei einem Händler über Amazon

aso hab ich wieder nur mit einem auge gelesen

naja war ja schon spät

lupotreff.de
#9 - 01.04.2010autoteile über amazon erfahrungen autoteile amazon erfahrungen bei amazon autoteile caro autoteile berlin erfahrungen autoteile bei amazon autoteile amazon amazon autoteile amazon autoteile vw
Antworten erstellen

Update cookies preferences