vw teilemarkt

Treffen in Hamburg?

Loop-HH
  • Themenstarter
Loop-HH's Lupo

Moin ich wollte mal fragen wie das aussieht mit einem "Club" oder ähnlichem in Hamburg?! Einfach ne kleine Schraubergruppe oder so was Um Infos auszutauschen, zusammen zu schrauben und so was . Wär cool wenn sich da mal jemand melden würde



moin. habe auch schonmal nen thema reingestellt "treffen norddeutschland", aber irgendwie tut sich da nichts...
komme übrigens aus bergedorf
also falls was ist,melde dich!
mfg


Loop-HH
  • Themenstarter
Loop-HH's Lupo

Klar gerne Ich selber wohne in Langenhorn^^ das ist direkt an der Grenze zu Norderstedt Also wer von da kommt kann sich auch gerne melden

Da müssen doch noch mehr Nordlichter sein außer uns zwei



Komme auch aus Hamburg und arbeite in langenhorn xD

Also weiß ich ja dann auch an wen ich mich wenden kann ^^


sehr schön...schon 3 leute


Komme aus Hamm. Bastelt tue ich, wo Platz ist. Teils Mietwerkstatt, teils bei den Eltern (Hamburger Speckgürtel im Norden). Da ist aber auch nicht wirklich Platz, wenn das Wetter schlecht ist.

Würde demnächst gerne mal nen Tempomat einbauen.

VAG-Com habe ich.


Schönen Gruß nach Bergedorf, da bin ich mit Geesthacht ja gleich um die Ecke.


Loop-HH
  • Themenstarter
Loop-HH's Lupo

Das kann doch nicht sein das so wenige aus Hamburg direkt sind


hallo zusammen komme zwar net aus HH aber einen sprung entfernt von HH nähe schwerin...wir könntet ja mal nen kleines treffen auf nen samstag nachmittag machen oder so...wäre auf jedenfall dabei...

@lupoknuddi dein auto kenne i vom treffen in geesthacht(schön schön)

mfg dermatze



Wenns passt bin ich auch dabei, ne auf dem Treffen in Geesthacht war ich nicht ;O)


ich wäre auch dabei


sorry lupoknuddi i meinte natürlich TuningDay-Winsen....


hat jemand demnächst zeit und lust mir beim einbau der domstreben zu helfen? am besten jemand der auch welche hat. kriege das irgendwie nicht hin..


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    moin. habe auch schonmal nen thema reingestellt "treffen norddeutschland", aber irgendwie tut sich da nichts...


    ...das kenne ich das Problem. Habe auch schon öfters versucht in einem
    anderen Forum ein "Nord-Treffen" auf die Beine zu stellen.
    Kann man echt vergessen im Norden ... absolut tote Hose hier oben !


    Also ich erinnere mich noch aus der Lupo-Club Zeit an mehrere hier zustandegekommene Treffen, an der Elbe, in Elmshorn, etc...
    Ich hätte im Grunde aber auch mehr Interesse am konkreten Basteltreffen als Rumstehen und sich die Karren angucken. Wenn so treffen, dann zum Grillen oder so.


    finde ich auch irgendwie sinnvoller und dann nimmt man auch gerne ein paar mehr kilometer in kauf...


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    ja ich will ja eher so'n paar leute zum schrauben
    Autos kann man auch dabei angucken...


    Richtig... Also wann geht's los?
    Kennt eigentlich jemand nen guten und guenstigen lacker in oder um hamburg? Habe nen bisschen zu lacken.
    Mfg


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    Bei mir um die Ecke ist "Schröder" .. aber die sind nicht billig..
    Weiß einer von euch wie man so'n blödes Chirp-Modul einbaut ? Ich hab hier eins rumliegen und hab keine Ahnung


    Wie gesagt lasst uns doch treffen und uns gegenseitig bei unseren problemen. Habe auch nen paar sachen wo ich nicht weiterkomme.


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    wäre ich auch dafür nur halt nicht zu weit weg sonst lohnt sich das irgendwie nicht mehr je nachdem was wir alle zu tun haben.. ich hätte noch meinen fensterheber den ich mal rausnehmen muss.. lasst uns mal ne liste machen an dingen die wir machen müssen und wer überhaupt alles dabei wäre sich zum schrauben mal zu treffen .


    Hat eigentlich wer nen Ort, wo man auch bei schlechtem Wetter werkeln kann?
    Ich leider nicht, kann nur nen VAG-Com zur Verfügung stellen und ggf. nen bissl Werkzeug.


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    bei mir siehts auch eher schlecht aus vom platz her.. :'( aber wir hoffen einfach mal das jemand was hat


    Wenn man auch ruhig zum lernen dabei sein kann komm ich gerne da ich noch nicht so eine große ahnung vom ganzen gebastel habe bis auf eine anlage ein zu bauen xD

    Aber einen platz habe ich so leider auch nicht :(


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    ich bin auch noch nicht so erfahren viel wurde gemacht^^ von daher einfach mit anderen anfangen die schon ahnung haben und die eigenen erfahrungen sammeln


    ich habe mir schon nen bissl ahnung angearbeitet, sodass ich vielleicht nen bissl helfen kann. das große problem wird der platz wohl werden, meinen konnte ich bis jetzt immer bei uns machen,aber wenn wir mehr werden, wird das eher schwierig. sonst kann man sich ja auch ne selbsthilfe mieten...


    Selbsthilfe gibts bei uns in Hamm eine neue mit 3 Bühnen, die auch noch nicht so überfüllt ist. Kostet aber auch stolze 10 Euro por Stunde exklusive Werkzeug.
    Wenns gießt, ist es aber ne Alternative, um zumindest mit einem Auto zur Zeit da reinzugehen.


    bei mir in der nähe ist auch eine,aber etwas älter mit 6 bühnen, die 6 euro die stunde kosten..


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    Ja dann ist das doch ok.. ich mein wenn wir uns die kosten teilen ist das doch echt kein ding.. wir müssten dann halt noch 'n paar klötze besorgen weil ich mit meinem zum beispiel sonst nicht auf die bühne komme aber das ist ja alles kein problem und ich hätte auf jeden fall lust!


    du meinst wegen dieser metallstrebe in der mitte? wenn ja, kann ich dich beruhigen, die haben auch 2 ohne dieses mistding und sonst auch bretter, dürfte also alles kein problem sein und werkzeug kriegt man auch alles hin..


    2 Unterstellböcke + hydraulischen Wagenheber habe ich sonst auch noch.


    sehr gut, also wann wollen wir es denn mal angehen?


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    wer ist denn noch dabei ? wir drei nur? oder bringt ihr noch leute mit? ich denk bei mir kommt noch 'n freund mit aber das ist noch nicht sicher und ahnung hat er auch noch nicht


    hmm waren doch eigentlich nen paar mehr...muss schauen mit wem ich komme, kenne nen paar mehr schrauber
    übriegens sind mein bruder und ich grade am überlegen uns selber ne halle mit bühne zu miete, nur mal so am rande
    wann hättet ihr denn mal zeit und lust?


    ich bin auch dabei
    sei es auch nur zum lernen :P

    Ich werde wohl alleine kommen


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    mir ist so ziemlich egal wann nur möglichst am wochenende aufgrund von schule...
    kosten sind auch erst mal egal..


    Ja es bei mir wenn eh nur am wochenende, dann ist es aber immer ziemlich voll in der selbsthilfe... Lasst mal konkrete terminvorschlaege sammeln.


    bei mir würde es auch besser am wochenende passen aber sonst in der woche kann ich erst ab 17 uhr.

    also wenn ihr dort irgendwas vorschlagen könnt ist gut ^^


    Ich kann auch mal unter der Woche, aber eher spontan.


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    ich bin für'n wochenendtermin
    hat man mehr vom tag grade wenn wir 'ne bühne usw brauchen kann man je nach einbau dann 'ne runde drehen oder so

    aber noch mal die frage.. was müsst bzw wollt ihr denn an- / ein- oder umbauen?


    Tempomat. Will vor allem mal vernünftig suchen, wo man die Kabel gescheiterweise vom Steuergerät nach innen verlegt. Bühne also nicht nötig.


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    Ich starte mal ne Liste

    Olaf:
    Tempomat

    Loop-HH / Yannick:
    Piepser / Chirp-Modul


    Ich will meine neuen domstreben einbauen und meine neue moterhaube mit bb.


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    achja ich müsste noch linksseitig meinen fensterheber ausbauen..


    Das mit der Selbsthilfeanlage ist sicherlich keine schlechte Idee, wenn ich was zu basteln habe mach ich das entweder bei mir in der Tiefgarage oder ich fahre in meine alte Heimat wo ich alles zum schrauben vor Ort habe, den Fensterheber hatte ich heute auch auf dem Plan.


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    wollen wir das denn die nächsten wochen mal angehen? ich bräuchte vermutlich 'ne bühne oder sowas... ich muss an die steuerung der zv und dann meinen piepser einbauen.. oder muss ich dafür gar nicht unters auto?.. ich bin da bisschen planlos x)


    ne dafür musste nicht unters Auto, da musste nur wissen wo du den Piepser anklemmen musst im Fahrerfussraum bei dem Sicherungskasten.


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    und den dann irgendwie nach außen legen oder kann ich durch den normalen kabelkanal irgendwie nach vorne gehen.. so das ich den dann irgendwie in der nähe der batterie oder so unterbringe.


    normalerweise wird der im Fußraum angebracht so wie die Alarmanlage auch, warum unnötige Kabel verlegen wenn du den da unten lassen kannst.


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    damit ich das piepen außen auch höre dachte ich?


    wann treffen wir uns nun?


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    gute frage..
    dieses wochenende tanzen bestimmt einige in den mai?^^
    ansonsten das wochenende dadrauf? Also über den 8. und 9. ?


    Ok, grundsätzlich ja.

    Hab momentan viel aufm Zettel.
    Außerdem spinnt unser E60 5er BMW und die Werkstatt stellt sich fürchterlich an mit Fehlerspeicher löschen und ausgiebigeren Tests, bevor man blind für über 1000 Euro Teile tauscht und nichtmal weiss, ob das Esp-Problem dann behoben ist.
    Bin deswegen damit beschäftigt, mir das Diagnosezeugs für BMW besorgen, was leider nicht so trivial wie bei VAG ist.


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    also können wir den 8. oder 9. erst mal anplanen?


    Wo?
    Ich beteilige mich gerne auch erstmal an den "akuten" Dingen.
    Bzgl. Tempomat wär mir schon geholfen, wenn man mal gemeinsam guckt, wo man am besten die Leitungen verlegt vom Steuergerät in den Innenraum. Das hat nicht die Eile.
    Ansonsten hab ich eine sehr gute 2-Komponenten Nanoversiegelung für die Frontscheibe gekauft (hält je nach km-Zahl etwas mehr als nen Jahr). Ich benutze die seit Jahren. Die kleinste Packung reicht eigentlich für 3 Scheiben (13 Euro). Wenn das Wetter passt, kann man gegen Kostenteilung sich die Scheibe also auch versiegeln. Kommt dann günstiger für alle...
    Vorrat halte ich keinen, da sich die 2-Komponentendinge zwar recht ewig halten sollen, bevor man die Komponenten mischt. Über Jahre will ich das aber auch nicht ausprobieren.

    Das Zeug ist aber insofern nicht jedermanns Sache, da man im Winter nicht so spendabel mit Frostschutz umgehen sollte oder einen geruchsneutralen Spiritus verwenden, da die meisten tensidhaltigen Reinigungsmittel auf der Beschichtung schmieren. Andererseits geht nach der Beschichtung eh alles mit Wasser so ab. Bei uns in der Familie schwören alle drauf.

    Muss nur dran denken, da ich das Zeug bei meinen Eltern momentan stehen hab. Sonst machen wir da immer alle Auto gleichzeitig. Deren Autos sind aber eigentlich noch i.O. während ich ne neue Beschichtung brauche. Behelfe mir momentan übergangsweise mit dem Ein-Komponenten Aldi-Zeug, dass aber nur wenige Monate hält.


    ich wäre am nächsten WE auch dabei um zu lernen

    ich hätte noch vor mir waeco el. fensterheber nachzurüsten hat da jemand erfahrung von euch?
    Aber das eilt noch nicht da ich das geld dazu nicht übrig habe :P

    Mfg


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    ne erfahrung nicht aber ich muss an meinen linken fensterheber auch ran
    das wird schon nicht so schwer sein


    daran zu kommen wird bestimmt nicht schwer nur die ganzen kabel ordentlich zu verlegen usw stell ich mir etwas schwieriger vor

    Mit Elektronischen sachen tuh ich mich immer schwer immer ist irgendwo ein fehler :P


    Wo und wann jetzt?
    Wetter soll ja nicht so dolle sein, so dass die Freiluftmöglichkeiten eher flachfallen bzw. allenfalls spontan.
    Wenn Unterstellböcke benötigt werden, bitte vor Do. Nachmittag bescheidsagen, da das Zeug momentan bei meinen Eltern steht und ich da sonst vor dem WE wohl nicht mehr vorbeikomme.


    Hallo zusammen....,

    Falls ihr den Tempomat erfolgreich eingebaut bekommt, könnt ihr ja mal nen Thread dazu posten... benötigtes Material,Einbauanleitung und vielleicht ein paar Bilder. So ein Tempomat ist nämlich was feines...

    LG Sascha


    Das Thema ist bzgl. Teile und Verkabelung für TDI und GTI ja hinreichend hier schon diskutiert.
    Es geht nur noch um die Frage, wo genau die Strippe verlegt wird, dass sie möglichst keinen Schaden nimmt und nirgendwo Wasser reinkommt zum Motorsteuergerät, etc.


    Ich habe damals, um in meinem Passat 3b Stromkabel für meine Anlage zu verlegen, einfach Löcher in das Steuergerätgehäuse gebohrt und dann Kabelverschraubungen eingesetzt. Somit war ich vom Motorraum im Steuergerätgehäuse und ins Cockpit bin ich dann mit dem normalen Kabelbaum gekommen, der sich in einem großzügigen Schlauch befand. Ich hatte nie Wasser oder Feuchtigkeit im Gehäuse.

    Wie es beim Lupo ist, weiß ich jetzt nicht genau. Habe meinen erst seit 2 Wochen.

    Gruß Sascha


    Wollen wir uns eigentlich irgendwann mal treffen oder nicht?


    Macht ne Ansage, damit ich noch ev. benötigten Kram heute aufm Weg von der Arbeit zu Hause abgreifen kann. Ansonsten halt demnächst mal in diesem Theater. Muss ja nicht dieses WE sein.


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    ja es kommen ja immer nur die fragen ob wir uns treffen wollen. das ist längst geklärt dann hab ich nen vorschlag gemacht mit datum aber keine antwort bekommen das ist doch scheiße so ..


    @Loop HH
    Datum ja, aber Ort?
    Selbsthilfe ist, wenn nicht völlig klar ist, was gemacht werden muss, ja etwas unentspannt, da die Gebührenuhr tickt.


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    ich hatte ja ne liste angefangen .. aber auch da kam nichts mehr ..


    naja bei dem wetter wäre es ja passend wenn man was zu tun hat in der werkstatt... draußen wird es ja nicht toll

    Sachma hat jemand eine ahnung wie man ein tacho ausbaut und dann noch smd led umtauscht? ^^


    jo ich..2 schrauben am tachhügel abschrauben, dann ab damit dann die taschoschrauben raus und tacho rausnehmen, vorher die beiden stecker ab. dann rückseite die schrauben lösen und dann austauschen...


    Bin nun auch wieder aktiv, da ich doch meinen Lupo behalten werde XD...
    finde eure idee mit dem Gemeinsam schrauben net schlecht... so gehts fixer und man tauscht ordentlich erfahrungen aus.. und gemeinsam schrauben macht ja auch um einiges mehr spaß XD

    ich würde dann mal die angefangene Liste von Loop-HH mal vortsetzen

    Olaf:
    Tempomat

    Loop-HH / Yannick:
    Piepser / Chirp-Modul

    lup / Basti
    Zv Nachrüsten


    also ich könnte ne garage anbieten mit werkbank etc nur der seitliche platz ist recht beschränkt ;( ..und diverse Parkplätze ...


    Immerhin...
    Bin heute aber spontan ausgebucht. Haben spontan Training für den ersten Lauf der neuen Meisterschaft einberufen. (Spielzeugautos)


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    ich muss nachher mal unter meine schürze gucken ... mich hat leider gestern eine etwas zu hohe auffahrt geküsst :( :'(


    so und zwar hat ein kollege von mir eine halle mit bühne im hamburger umland und er ist vw-mechatroniker. also falls noch der bedarf besteht dachte ich. mein kollege und ich würden dann helfen. er will aber nen bissl geld dafür haben, aber es wird trotzdem noch billiger als selbsthilfe und co.
    also falls interesse besteht, bescheid sagen.


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    tjoa wier oft soll ich noch sagen das ich interesse habe.. aber naja ungefähre kosten wären schon nicht schlecht und vor allem! das endlich mal alle genau sagen ob sie kommen wollen oder nicht^^ sonst reden wir in 2 monaten noch darüber ob ja oder nein


    also ich wäre dabei.... bräuchte nur datum und ne uhrzeit sowie den ort XD


    Fuer die halle will er pro tag 20 euro, wegen strom und so und seine hilfe wird auch nicht so viel kosten. Kommt drauf an was ihr machen wollt.
    Wuerde dann vorschlagen das wir uns bei mir treffen und dann zusammen hinfahren. Die halle ist ca 1km entfernt.
    Ausm bauch heraus wuerde ich uebernaechstes wochenende sagen...


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    Wenns auch in drei Wochen ginge wäre das besser Ich bin am übernächsten Wochenende noch in Bulgarien auf Abireise ..


    Nur wenn du fuer mich einen mittrinkst ja passt... Aber pfingsten steht weiterhin falls jemand interesse hat.


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    Klar ich trink für das ganze Forum mit.. :P
    Dann würd ich erst mal genauer nachgucken wann ich kann und morgen bescheid geben


    Pfingsten ist bei mir ziemlich zu. Ginge nur spontan.
    Aber an mir soll das erste Treffen ja nicht scheitern.

    Achja, einen Blinker inder Front mus ich auch tauschen.
    Wenn jemand Übung hat, den zerbrechlichen Platikgrill heil auszubauen an der Front, lasse ich mir das gerne zeigen. Ich kenne die Konstruktion eigentlich, aber habe bisher immer nur ohnehin an igrend einem Ende kaputte Grills ausbauen müssen.


    hab einmal die blinkerleiste abgehabt ^^.... alles heil geblieben sogar die plastikpenöpel die man normalerweise danach tauschen muss ^^ nächstes mal kauf ich trotzdem neue... das sie recht leicht verbiegen und bissle spannung verlieren... aber kann ich dir gerne zeigen kein thema...

    hab heute auch mal rundum check am auto gemacht... und einige böse überraschungen erlebt ;( da ist ne ganze menge neu zu machen... kann einer von euch gut schweißen? bei mir isses zwar dicht,.. sieht aber enorm scheisse aus wenn ich auf arbeit mal schweißen muss o0 und nen prüfer geht in dem fall ja nur nach dem aussehen der naht


    Das würd ich auch gerne lernen. Hab nen einfaches E-Gerät, womit man natürlich nicht große Sachen in angemessener Zeit machen kann. Bin aber bisher nicht dazu gekommen, mit das zeigen zu lassen. Kann nur Hartlöten.


    also e schweißen geht einigermaßen... da musste ja nur die richtige ampere zahl finden... das geht noch... ja hartlöten geht super von der hand ^^ nur nen auspuff werde ich schlecht hartlöten können ^^...

    habe heute festgestellt... das im winter durchs aufsetzen mein hosenrohr bissle weggerissen ist... mitteltopf muss neu... und esd muss neu... keilriemen muss erneuert werden.. und hinten die bremsen müssen auch neu... das ist richtig ätzend... wenn ich das inner werkstatt machen lasse bin ich gleich wieder mindestens nen tausender los... ölwechsel steht auch noch an ^^


    Bremsen hinten kenne ich mittlerweile... Zu zweit geht das auch ganz gut mit dem Federkram.


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    mensch die liste wird immer länger dann haben wir ja richtig was zu tun
    find ich gut


    hehe ja... das stimmt ^^
    denke mal mit der zeit wird bei jedem noch so einiges dazukommen ^^
    vielleicht wächst das ganze ja auch noch was die teilnehmerzahl angeht muss man nur nen termin ausmachen wann jeder iwi zeit hat .. olaf meinte ja schon pfingsten wird eng bei ihm... wenn wir das erste treffen abhalten... sollten nach möglichkeit schon alle dabei sein... find ich persönlich


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    seh ich genauso


    ja sehe ich auch so und kleinkram habe ich auch noch zu tun...wollen wir dann zu meinem kollegen in die halle oder nicht? dann sag ich ihm bescheid, dass er sie das we nach pfingsten freihält.
    der kann übrigens auch schweißen und ist ziemlich hilfsbereit


    Das wird ja dann gleich ein großes treffen wie ich das sehe

    Bin dann auch dabei.

    Kann jemand von euch beim tacho die led's wechseln wollt so gerne weisse drinnen haben^^


    ja können wir bei der gelegenheit gerne machen, also am we 29/30.5...
    dabei bis jetzt:
    pixel45(tacholeds)
    luporunner(hilfe)
    loop-hh(kleinkram^^)
    lup(komplettes auto neu/riesen witz)
    olaf vllt.


    runner nein auf längere sicht gesehn ^^nich uff einen tag XD


    Hier wurd ja auch lange nichts mehr geschrieben...

    Naja wollt mal nachfragen ob jemand ca in 2 wochen zeit hat und mir helfen kann beim einbau von el. fensterhebern
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die wollt ich mir dann holen demnächst

    wäre toll wenn jemand damit erfahrung hat und mir helfen mag


  • Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    vielleicht schafft mans dann ja endlich mal sich zu treffen


    Hab zwischenzeitlich mal mein Radlager vorne links gewechselt und die Bremsbeläge. Ansonsten alles wie gehabt.


    @ Loop-HH

    Das war so mein hinter gedanke dabei


    bin jederzeit bereit zum helfen, muss nur endlich einer mal ansagen wann und wo ^^XD


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    ich wette das es spätestens daran wieder scheitern wird xD
    ohh ich muss meinen schönen lupo am 15. wieder in die rauen hände der vw-mitarbeiter übergeben :(


    wieso das den Loop-HH ?


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    Weil die große Inspektion ruft. Nur fahren die Mitarbeiter die Autos dann noch mal Probe und das nicht gerade mit Gefühl...


    Wie gesagt wenn ich mein geld habe ist das so gut wie gekauft ^^

    Wenn noch gutes wetter ist dann findet man bestimmt irgendwo einen ort dafür :P


    ich weiß nun nicht in wie weit noch interesse an einem schraubertreffen vorhanden ist,aber ich habe jetzt mit einem freund zusammen ne halle...
    also falls jemand was mit bühne oder so machen muss, einfach bescheid sagen.
    lg


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    nett wo ist die halle?


    kennst du möbel höffner an der a1? da in der nähe auf jedenfall. von mir brauche ich 5 min da hin


    Das klingt gut, da komme ich auch in 10 mins hin.


    okay scheinbar is doch noch ein bisschen interesse da
    wollen wir das dann irgendwann mal starten?


    Bin ab Mitte nächste Woche 2 Wochen im Urlaub...


    intresse ist auf jedenfall da.... nur muss man endlich mal nen termin ansetzen sonst wird das nie was XD


    wie is denn das mit diesem wochenende?


    Sa. fest verplant, So. eigentlich auch (Dampftreffen in Schackendorf), ginge aber ev. nachmittags. Wollte So. nachmittags ev. Ölwechsel machen und/oder den vorderen Blinker ersetzen. Kann man ja auch in Gesellschaft machen, wobei der Ölwechsel sicher bei meinen Eltern schneller geht.

    Ich muss ja auch nicht der Maßstab sein.
    Lasse auch anderen den Vortritt, wenn dringendere Arbeiten anstehen.
    Ob ich 1000 km mehr oder weniger mit dem Öl fahre, ist auch egal...


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    ich denk mal sonntag wäre bei mir auch besser da ich samstag mit 'nem freund los muss sein auto abholen


    hbat ihr denn überhaupt was was gemacht werden an euren loops?


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    ich seit heute mittag erst mal nicht mehr :( hatte nen unfall


    Das Auto (Reparatur nötig?) oder Du oder beides?

    Scheint die das Wetter zu sein.
    Wurde heute aufm Weg zur Arbeit auch schon zweimal abgedrängt...

    1.
    geänderte Vorfahrt von A1 auf A20. Benz kommt ausm toten Winken und nimmt mir die Vorfahrt, so dass ich nur noch in die Plastikbegrenzung ausweichen kann.
    Der Witz ist, das ich gerade jemanden vertrete, der vor nem Monat genau an der gleichen Stelle abgeschossen wurde, aber von nem LKW.

    2.
    Auf B104 schleichen vor mir 2 Leute (immer gleich, innerorts wie außerorts), fahren aber gerade schnell genug, um im Ort beide geblitzt zu werden (bekannte Stelle, aber neues Tarndeckchen). Aus dem Ort raus kommt keiner von den beiden dann mehr an die 60 km/h ran (100 erlaubt).
    Nachdem der 200 PS Oktavia vor mir 2 Überholchancen vertan hat, überhole ich bei der nächsten Chance beide Autos.
    Wie ich neben ihm bin, zieht er ohne Blinker raus und reagiert auch nicht auf meine Hupe und Vollbremsung. Er macht einfach weiter die Tür zu.
    Ich kann gerade noch so bremsen, ehe der Platz zwischen ihm und der linken Leitplanke zu eng wird. Fast wär ich noch mit dem Heck links an die Planke geschlagen, denn bei Vollbremsung dreht der Lupo immer etwas ein, wenn die Straße unterschiedlichen Grip links und rechts bietet. Zu Außenseite der Straße nimmt der Grip ja meisst ab. Das ist zwar gut kontrollierbar, aber das Heck stellt sich trotzdem etwas aus, was zum Anschlagen führen kann, wenn es so eng ist wie in dem Fall.

    Also vorsicht heute...


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    nene mir gehts gut aber 1500 euro schaden dabei wirkte es erst total harmlos..


    jetzt überleg ich grad ob ich direkt auf die 3L Front umbaue... das hatte ich eh vor .. einer ne ahnung was da an kosten auf mich zu kommen und wie der aufwand ist? kann man ja in der vielleicht baldigen schraubergemeinde hinbekommen


    Musst halt die Kotflügel anpassen oder umgekehrt die Schürze. Das ist die Arbeit dabei...


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    oder ich gebs gleich bei der werkstatt in auftrag..


    uff loop-hh das bringt treffen süd ja ein wenig in gefahr ^^


    luporunner... bei mir wäre es die ZV die man mal einbauen könnte... allerdings hab ich irgendwie kein stromplan mehr der zv XD


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    ich hab von der original zv 'n plan im auto liegen

    ich war eben noch mal bei ner anderen werkstatt die würden 800 nehmen.. dabei dachte ich immer jürgen schröder sei arsch teuer


    hilft der zv plan bei ner 30 € zv von ebay ? ^^....

    800 für ne 3L front ? clean oder standart ?


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    nene nicht die von ebay sorry^^ dann hab ich das falsch verstanden ich hab die original vw zv

    nene nix 3l leider :( nur die instandsetzung meiner bisherigen front


    okay also sonntag? seid ihr damit einverstanden ein bisschen geld in die kaffeekasse zu zahlen?
    kriege übrigens auch prozente bei vw


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    ich bin vermutlich nicht dabei.. und wenn dann nur um bisschen mitzuschrauben da meiner montag erst zum karosseriebauer geht :(


    Ich muss vermutlich noch in Bargteheide vorbeischauen. Geht also nur, wenn es nicht zu früh stattdfindet...
    Adresse bitte ggf. per PN.


    ja ne dann machen wir das notfalls wann anders...


    Hab gerade umdisponiert. Dürfte von mir aus klappen.
    Ist nen Trichter da, um Öl nachzukippen?
    Dann mach ich sonst den Ölwechsel auch bei Euch, will nur nicht den Kram (Zange für Filter und Trichter) mitschleppen.
    Ansonsten nur Blinker vorne tauschen liegt bei mir an...

    Gruß


    noch aktiv hier?


    Die Frage hab ich jetzt nicht verstanden?


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    na klaro meiner kommt heute oder morgen vom karosseriebauer dann bin ich wieder am start.. direkt mit neuen sachen
    in die heckklappe soll 'n stellmotor den hab ich schon muss nur noch 'n schalter und kabel besorgen
    fußraumbeleuchtung hab ich auch schon liegen ebenfalls nur noch schalter und kabel
    piepser die alte geschichte.. brauch ich auch noch kabel


    guuut das sollte die frage, olaf. ob noch Interesse besteht. Falls ihr noch andere Leute habt, könnt ihr auch gerne bescheid sagen. müssen irgendwie die miete für die halle reinbekommen


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    ich hab noch 'n freund der würd mitkommen und sicherlich auch was in die kaffeekasse schmeißen der kommt aber mitm 3er golf falls nicht stört :P


    ja gar kein problem, jedes auto wird gern gesehen, vor allem vw


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    das auf jeden fall!


    guut, dann is nur noch das problem wann wir das machen?
    starten wir mal vorschläge zu sammeln


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    am besten wir schauen ein bisschen in die ferne damit das alle einrichten können.. von daher würd ich sagen wie siehts in 2 - 3 wochen aus?


    Am wochenende 07./08. August?


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    das wäre dann in einem monat ^^


    Gut dann das WE 31/1.
    Müssen mal gucken das wir die anderen die Interesse hatten mal reaktivieren.


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    dann nehmen wir die beiden termine erst mal in angriff
    also entweder das wochenende:

    - 31./1. Juli/August

    oder

    -07./08. August

    Abstimmen!


    können aber auch gerne andere vorschläge kommen, also mir ist das egal. kommt ja auch drauf wie dringend was gemacht werden muss. ich müsste es bloß 1,2 tage vorher wissen. können auch gerne leute sein die nicht ausm forum kommen


    so ich bin auch wieder am start (kein inet und keine zeit sorry)
    mir sind beide termine gleich ^^

    solange es nur früh genug fest steht

    vllt habe ich bis dahin sogar meine elek. fensterheber mal... da kann ich hilfe gebrauchen :P


    Zu den beiden Termin könnte ich auch, wenns dabei bleibt


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    es soll dabei bleiben.. deswegen dieses mal der etwas in der ferne liegende termin.


    welches Datum der beiden den nun ? ... es ließen sich sicherlich beide einrichten...kann ja jeder mal schreiben was bei ihm gemacht werden müsste... so können andere evtl passendes Werkzeug mitbringen...man weiß ja nicht was Luporunner so alles da hat!

    ich starte mal ne To do Liste.

    To do List
    Lup: Bremsbeläge Hinten (Trommelbremse).


    Ich würde mal sagen das wir erstmal den ersten termin uns vornehmen da bisher noch niemand was dagegen hatte ^^

    My to do:
    Elekt. Fenst. zu 70% dann vorhanden


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    Gut dann legen wir uns jetzt auf den ersten Termin fest. Das Wochenende des
    31. / 1.
    Wegen der To-do Liste.. ich mach das für Pixel jetzt mal so wie 's praktischer ist:

    To do Liste:

    - Lup: Bremsbeläge Hinten (Trommelbremse).

    - Pixel45: Elekt. Fenst. zu 70% dann vorhanden

    - Loop-HH: Stellmotor (Heckklappe) mit Kabel ziehen und Schalter einbauen, Fußraumbeleuchtung (ebenfalls Kabel und Schalter)


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    Vor allem müsste man jetzt mal wissen wer alles kommt un ob der Termin ok ist?
    Lg


    mein gehalt kommt am 20ten dann kann ich die bremsen bestellen.... die sollten ja wohl innerhalb 10 tagen da sein XD .... also für mich wäre der Termin kein Problem... also ich komme zu 100% wenn der termin steht.... müsste nur sicher sein und ne Uhrzeit müsste klar gemacht werden... so 11 uhr oder sowas ^^


    ich bin auch 100% da
    wo ist denn eigentlich das treffen jetzt? xD


    keine ahnung, aber das wird luporunner uns sicherlich rechtzeitig mitteilen...


    oha mein typ gefragt... also mir passt das auch , muss euch nur vorwarnen, dass das ne alte scheune ist...falls das nen prob is. werkzeug is soweit auch alles da und vw mechaniker auch.


    alte scheune ? ... ich parke mein lupo nur auf granit sorry XD ... spaß... is doch kein thema sowadd hat charme und letzendlich geht es ums gemeinsam schrauben und treffen etc... da sollte der ort keine rolle spielen... finde es super das du den ort zur verfügung stellst ... kannst wenn du magst denjenigen die fest zugesagt haben ja ne PN zukommen lassen mit den adressdaten


    feste zusagen:
    - lup
    - loop-HH
    - Pixel45
    - luporunner + VW Mechaniker

    --------------

    noch keine feste zusage:
    - Lupoknuddi

    --------------

    ?:
    - dermatze-2009
    - catfish
    - Olaf

    -----------------------------------

    To do List....

    - Lup: Bremsbeläge Hinten (Trommelbremse).
    - Pixel45: Elekt. Fenst. zu 70% dann vorhanden
    - Loop-HH: Stellmotor (Heckklappe) mit Kabel ziehen und Schalter einbauen, Fußraumbeleuchtung (ebenfalls Kabel und Schalter)

    Ergänzungen erwünscht


    eine alte scheune hat doch stil finde ich ^^

    was man für mich dazu tragen kann ist das vllt mal einer nachschaut das das stromkabel für die entstufe im motorraum richtig verlegt/befestigt wird.
    ich weiß nicht ob der tüv das so mag wie es mom ist :P


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    scheune ist doch echt gut ich hab halt leider nur 5 cm bodenfreiheit x) also hoffe ich das man da normal hinkommt und nicht über nen feldweg ? :P


    reden wir eigentlich von samstag oder sonntag? mir würde sonntag besser passen


    mir ist das egal welcher tag XD


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    geht mir ähnlich
    aber der weg dahin? die frage ist leider immer noch offen..


    ich würde sagen das wir uns bei möbel höffner treffen. a1 abfahrt barsbüttel. von da sind es je nach fahrweise 3 bis 8 minuten.


    Sorry, war im Urlaub.
    Samstag ginge nicht, Sonntag ginge.
    An mir solls aber nicht liegen. Habe momentan keine dringenden Arbeiten und würde bei Bedarf einfach mal mit Hand anlegen bei den anderen. Wenn dann Zeit ist, hole ich mir gerne Tipps zum Thema Kabel verlegen beim Tempomat.
    Alles andere ist wie gesagt zwischenzeitlich erledigt...

    Gruß

    Olaf


    okay also sonntag, sagen wir so gegen 11.30?


    dann halten wir das mal fest...


    Wann:
    Sonntag den 1.8.2010 um 11:30 Uhr


    Wo:
    Möbel Höffner (Barsbüttel)
    Rahlstedter Straße 1
    22885 Barsbüttel ?

    Wer:

    luporunner+ VW Mechaniker
    Loop-HH
    Olaf
    Pixel45
    lup

    ? Lupoknuddi ?

    nach knapp 3 monaten steht ein Termin XD


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    so sei es
    ich bring vermutlich wie schon mal gesagt noch 'n golf fahrer mit x) der muss eventuell die bremsscheiben vorne wechseln.

    meine güte wir haben einen termin


    Schön das es mal klappt

    Meine EF muss ich doch wieder hinten anstellen... aber wir haben ja noch genug zu tun ^^


    Tja ich stehe da zwischen den Stühlen, weil ich für den Samstag ne Grillparty organisiere aber nicht hier sondern in NRW, wenns nicht zu heftig wird könnte ich Sonntagfrüh los fahren. zu Tun hätte ich eh nix würde dann spontan mal rum kommen und mit helfen.


    da müsstest du dann mit einem von uns handy Nr austauschen weil wir uns bei Möbel höffner Treffen und dann geschlossen zu der besagten Scheune fahren... sonst weisst du ja nicht wo das genau ist ^^.... oder luporunner wegen der adresse via pn anhauen


    lup


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    so leute .. wie einige von euch eventuell schon gelesen haben, darf mein loop nun erst mal ne werkstatt von innen sehen daher steht es noch in den sternen ob ich sonntag am start bin. zumindest mit meiner karre denke wenn nicht das ich einfach zum helfen beim freund mitfahre (dem golf-fahrer)..


    ja... wehe dir du erscheinst da nich


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    sooo kinder.
    es sieht schwer danach aus, das mein fahrwerk vorne links im arsch ist. die gute nachricht ist, das ich mir vermutlich wenn dem so sein sollte, einen zweiten lupo dazu kaufen werde
    sonntag bin ich auf jeden fall da um lup zu beruhigen allerdings höchst warscheinlich diesmal noch nicht mit meinem kleinen,
    lg
    loop-hh


    Haupptsache du bist da


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    Ab heute ist es offiziell. Der Lupo wird eingeschläfert. Das Fahrwerk gibt vorne auf beiden Seiten den Geist auf und die Domlager müssten auch neu. Es wird aber grade ein Lupo mit Airride verkauft was sowieso mein Traum war. Wenn der Verkäufer sich demnächst meldet wird es das wohl werden


    ich glaub ich weiss welchen du meinst !


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    hab grad gesehn das die karre zwei mal drinsteht... anderer ort und anderer preis.. komisch


    schick mal link


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    erster link ist der günstige:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sieht aus wie der wagen vom lupochris


  • jopp genau den loop meinte ich der ist hier auch angemeldet und bei youtube hat er video drin wie die karre getunt wird, bei ebay hat er den karren auch drinne gehabt ist echt ein schönes auto..

    das ist aber heftig am anfang wollte er 7000 haben, dann 6500 und jetzt 3000 ? man man man für 3000 geb ich meinen nicht weg unter 5500 läuft garnix, und ich hab mehr KM auf dem buckel


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da kostet er dann allerdings viel mehr und steht wo anders...

    das verunsichert mich grad ein wenig..


  • ja das ist lupochris, frag ihn hier doch mal im lupotreff was das soll mit den inseraten


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    nur ist das ganze halt bisschen komisch da er zwei mal drin steht...
    bin bisschen ratlos was ich nun tun soll


    Die Macke an dem Teil dürfte das Airride sein. Wer will denn sowas? Nur Leute, die sich noch nie damit rumgeschlagen haben...

    P.S.
    Geld zahlen darfste natürlich nur, wenn Du die Karre vor der Nase stehen hast mit allen Papieren, da die Sache mit den 2 Angeboten natürlich zum Himmel stinkt. Eine der Anzeigen ist ev. Betrug. Ich würde den Typen des teureren Angebots anrufen und fragen, ob er das billigere Angebot in Stockach eingestellt hat bzw. damit in Verbindung steht.


    hallo leute also i hätte noch nen gti zuverkaufen...

    mfg dermatze


    0000000000neu gti.JP
    0000000000neu gti.JP

    Zitat:

    Die Macke an dem Teil dürfte das Airride sein. Wer will denn sowas?


    ich hab früher auch airride gehabt nie damit probleme gehabt natürlich soll man nicht von morgens bis abends die karre auf und ab hoppeln lassen


    schlachtest du vorher deinen lup ? oder geht der so weg wie der is ? XD .... schade um den schicken wagen.... aber die anderen sehen nicht schlecht aus die du dir ausgesucht hast... glaube bei mobile steht noch nen komplett folierter drin


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    zu dem airride. "wer will den sowas" das ist ja letztendlich die entscheidung von jedem selbst und ich würde es nehmen, da ich finde das es bombe aussieht und ich das fahrzeug als tagtägliches nutze und somit auch mal einfahrten hochfahre wo ich mit meinem schon probleme hatte.
    meiner würde dann vermutlich in teilen gehen je nachdem wie schnell ich was neues finde und ob ich beim lupo bleibe oder ob ich auf nen golf 2 wechsel


    du bleibst beim lupo ... punkt


    gibt es golf 2 mit euro 4 umrüstung.. .mal ganz doof gefragt ? o0



    bleibt es bei sonntag?....

    sagt mal weiss einer ob ich mir noch bremsflüssigkeit besorgen muss wenn hinten die bremszylinder getauscht werden ?


    lup


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    Der Lupo bleibt auf jeden Fall erst mal erhalten, aber im Moment stehen Golf 1 und 2 zur Auswahl. Hab da einige nette Angebote entdeckt.


    sonntag steht, falls jemand dachte das es ausfaellt.
    war die woche über im urlaub.sry


    Wann:
    Sonntag den 1.8.2010 um 11:30 Uhr


    Wo:
    Möbel Höffner (Barsbüttel)
    Rahlstedter Straße 1
    22885 Barsbüttel ?

    Wer:

    luporunner+ VW Mechaniker
    Loop-HH
    Olaf
    Pixel45
    lup

    nur nochmal fürs protokoll


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    google sagt das die postleitzahl falsch ist


    Bei mir sagt er nicht das es falsch ist ^^

    wo genau meinst denn bei google das er sagt das die falsch sei? :P


    ich hatte die filiale direkt gegoogelt und da stand die postleitzahl... gehe davon aus das die dann richtig is o0 ^^


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    sorry mein fehler alles bestens.

    so der golffahrer und ich köpfen jetzt noch das ein oder andere bierchen und dann kanns morgen los gehen


    nen bierchen spitzen idee...nur ich hab keins mehr da ;( trink dann jetzt auch nochmal iwas ^^ und dann kanns morgen losgehen .... lets rock... bringt iwer ne cam mit ? damit man das erste treffen mal dokumentieren kann hoffe nich das letzte ^^


    bierchen hab ich schon hinter mir gleich wird gepennt ^^

    Wenn ich es nicht vergesse nehm ich eine mit


    so dann melde ich mich auch mal zu Wort, ich habs leiden nicht geschafft heute vorbei zu schauen, war um 1200 noch nicht wieder in der Lage auto zu fahren. Ich hoffe ich habt Bilder gemacht und seit gut vorran gekommen.

    @LoopHH, also dem Chris sein Ex Auto ist ohne Frage sehr geil aber das Auto ist auch bekannt wie nen bunter Hund, ich denke mal das der Preis mit 7500 schon realitisch ist. Für 7500 würde ich meinen auch abgeben ;O)


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    joa war doch 'n nettes treffen auch wenns eigentlich zu wenig zu tun gab

    @Lupoknuddi: Jap hab auch schon wegen dem Lupo überlegt aber hab micht so gut wie anders entschieden.


    Der Lupo wird jetzt noch mal mit neuem Domlager und Fahrwerk versehen und dann verkauft.


    Jo das nächste mal brauchen wir wirklich mehr zu tun
    Aber mal was neues andere lupo fahrer zu treffen die am basteln sind sehe sonst nur ältere leute soweit xD

    Mal schauen wann das nächste treffen zustande kommt.

    @ Loop-HH
    Wieso willst du ihn verkaufen? schon was neues im auge?


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    macht mir leider zu viel ärger und hat zu wenig pferdchen :P . im moment siehts nach golf 2 aus.. ich wollte den lupo eigentlich behalten und wieder herrichten aber meine eltern machen da stress von wegen in meinem alter zwei autos usw.


    Das thema mit 2 autos kenn ich zu gut wollt eigentlich nen golf 1 vom kollegen nehmen und den stück für stück wieder aufbauen aber naja... xD

    Wirst du dein Lupo so komplett verkaufen oder kommt vorher was raus?


    wenn nich in der jugend zwei autos .... und aufbauen wann dann... evtl is man irgendwann zu alt für den scheiss es sei den man ist ein leben lang mit leib und seele mit der tuning scene verankert ....

    loop HH ... intresse an den schwellern und der front besteht immer noch... natürlich vorrausgesetzt du schleachtest ihn vorher ein wenig XD bevor du ihn verhöckerst ;P


    Zitat:

    wenn nich in der jugend zwei autos .... und aufbauen wann dann... evtl is man irgendwann zu alt für den scheiss es sei den man ist ein leben lang mit leib und seele mit der tuning scene verankert ....


    Das hab ich auch gesagt aber das problem ist halt wohin mit einem nicht angemeldeten wagen? ^^

    Interresse an paar teilen ist bei mir auch natürlich nur wenn er noch ein wenig geschlachtet wird :P


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    ne wird warscheinlich im stück verkauft da so'n geschlachtetes und neu zusammen gebasteltes vehikel meist für zu wenig geld weggeht .. es sei denn ihr kennt so jemanden dem das egal ist haha dann kann geschlachtet werden


    ne son deppen kenn ich nich XD.... aber ich hör mich mal um *lach... iwer suchte neulich nochn auto... kann mich aber nicht entsinnen wer das war ^^


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    wenn du was hörst wäre gut meiner geht noch mal in die reparatur und dann wird er denk ich mal leider verkauft.


    aber wenn du ihn reparierst... kannst ihn ja eigentlich weiterfahren... die kohle die du in letzter zeit reingesteckt hast wirste wohl kaum wieder rein kriegen... was du so erzähltest ist der ja recht generalüberholt ^^


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    eigentlich wollte ich das ganze meinen eltern gegenüber als chance nutzen um an einen zweiten wagen ranzukommen hehe aber das ganze ist ein wenig schiefgelaufen xD


    xD.... nice idee ^^aber wenn du das blechst kann es denen doch egal sein XD ... wie wäre es mit dem argument bin zu tief fürn winter brauch nen zweiten ^^ und suchst dir einen der nen gewinde drin hat und der lupo wird 4 .. 10 angemeldet ^^


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    der lupo hat ja auch'n gewinde


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    so neues auto wurde angeschafft passat 1.8t baujahr 97.
    es gibt wieder einiges zu tun hehe alarmanlage/fernbedienung für zv hab ich schon liegen und am wochenende wurde die erste endstufe eingebaut sowie hoch und tieftöner vorne

    was gibts bei euch neues?


    Bei mir wurde der innenraum verschönert ich hab die graue verkleidung in weiß lackiert. aber leider erst alles was unterm amaturen brett bis nach hinten geht alles im oberen bereich ist noch grau...

    Wollt jetzt aber erstmal die hifi auf neuen stand bringen und die subwoofer kiste ausm kofferraum holen und mir was gescheites in die res.mulde bauen^^

    Hat jemand da auch erfahrung? was da rein passt usw bin da nicht so erfahren


    hi freunde für uns nordlichter ist ja nun bald Deutschlands nördlichtstes, schafflund vw Treffen nun wollte ich mal fragen wer von euch auch hin kommt


    pixel, baut da wer mein lupo nach ? XD

    loop hh glückwunsch zum neuem wagen... hast den alten noch wegen front und schweller ? XD

    grochi wann issen das treffen?


    Zitat:

    pixel, baut da wer mein lupo nach ? XD


    das hab ich dir doch beim treffen gesagt das ich den auch so haben wollte aber ich hab ein wenig mehr weiß drin als du glaub ich


    alle infos zum treffen www.vw-team-sl-fl.de

    Beginn Freitag 20.8 2010 12 uhr in schafflund


    dann kann ich dir jetzt schon sagen bin ich nich da XD ...bin aufm lupotreff süd 2010 und uffm vw audi treffen inner schweiz XD


    nagut dann wünsch ich dir viel spass dabei


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    ja lup der lupo ist noch da bin auf der suche nach ner garage wo er den winter stehen könnte damit ich ihn behalten darf. ansonsten wird er verkauft.


    Moin leute, braucht ihr rein zufaellig sparco sitze bzw kennt ihr jemanden der welche braucht? Habe noch welche rumstehen und will die loswerden.
    Gruss jan


    teilemarkt........


    den teilemarkt vertsehe ich net


    www.teilemarkt.de . anmelden - reinsetzen - fertig!
    Würd mir die gerne dann da mal anschauen!


    so sind drin!


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    so gibt mehrere sachen.. wer von euch ist in essen? wegen fahrgemeinschaft oder solchen späßen.?

    und zweite sache.. sieht so aus als würde ich ne halle bekommen dann beginnt der umbau vom lupo nur so mal nebenbei.

    gibts bei euch wat neues?


    wenn du anfängst kannst du ja mal posten ... evtl. kommen dann ja n paar von uns rum oder vorher?

    wie siehts aus mit nem treffen noch vor essen?

    einfach n kleines Parkplatztreffen?

    ich komme aus der nähe lüneburg und würde auch nach hamburg kommen.

    vlt. nicht dieses we aber nächstes oder so?

    Lg


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    normal wäre ich dabei aber ohne lupo der steht seit einiger zeit schon abgemeldet neben dem haus.
    und wenns bei mir los gehen sollte sag ich auf jeden fall bescheid klar


    wüsstest du denn einen guten platz in HH ?


    Loop-HH
    • Themenstarter
    Loop-HH's Lupo

    man müsste erst mal abwarten was die anderen davon halten. danach kann man besprechen wann und wo.. das ganze hatten wir schon mal haha hat da bisschen länger gedauert x)


    gut :P dann starten wir das einfach mal...

    nur erstmal eine "interessenliste" wer lust zu einem gemütlichen "parkplatztreffen" in Nähe Hamburg hat

    1.Hoevi
    2.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      gemütlichen "parkplatztreffen"


      ...das Wetter kann dann aber auch schon ziemlich ungemütlich sein !


      Zitat:

      ...das Wetter kann dann aber auch schon ziemlich ungemütlich sein !


      da könnte man sich ja vorher im inet schlau machen ist meistens ja schon sehr zuverlässig ....

      und ansonsten könnte man ja guckn ob man sich in ein restaurant setzt falls es regnet oder so..

      wie gesagt ITNERESSENLISTE :P^^


      Ich bin dabei
      hoffentlich gibt es dann auch gutes wetter

      @Loop-HH
      ist in der halle vllt auch platz das man dort zwischendurch am eigenen lupo bastell könnte? ^^


      was willst du denn "zwischendurch" basteln?
      hört sich amüsant and

      also Liste die 2.

      1. Hoevi
      2. Pixel45


      Loop-HH
      • Themenstarter
      Loop-HH's Lupo

      weiß ich leider noch nicht genau. ne bekannte ist erst dabei das ganze zu klären sobald ich genaueres weiß wisst ihr es auch.
      ja an nem treffen ist grundsätzlich nichts auszusetzen.

      1. Hoevi
      2. Pixel45
      3. Loop-HH


      Hab Wolf mal gebeten den Thread umzubenennen in "Treffen in Hamburg".
      ich hoffe das ist ok :P

      aber dann melden sich hoffentlich mehr hehe ^^


      1. Hoevi
      2. Pixel45
      3. Loop-HH
      4.



      1. Hoevi
      2. Pixel45
      3. Loop-HH
      4. Anna_86 (wenns nicht grade schneit)


      1. Hoevi
      2. Pixel45
      3. Loop-HH
      4. Anna_86 (wenns nicht grade schneit)
      5. Grochi (sofern es nicht gerade friet/schneit)




      1. Hoevi
      2. Pixel45
      3. Loop-HH
      4. Anna_86 (wenns nicht grade schneit)
      5. Grochi (sofern es nicht gerade friet/schneit)
      6. Dago






      wann und wo ich bin dabei


      Loop-HH
      • Themenstarter
      Loop-HH's Lupo

      so ne scheiße da kommen diesmal neue leute und mein lupo ist schon wieder im eimer haha so ein mist

      treffpunkt und zeitpunkt muss noch geklärt werden


      habe dich mal in die liste eingetragen Lupobhv

      wie gesagt wann und wo wird geklärt wenn wir wissen wie viele wir werden.

      aber ich würde sagen langsam lohnt sich das auf jedenfall schon.

      wir sollten das aufjedenfall auf einen Samstag machen.

      EVENTUELL den 6.11. oder 13.11.?

      1. Hoevi
      2. Pixel45
      3. Loop-HH
      4. Anna_86 (wenns nicht grade schneit)
      5. Grochi (sofern es nicht gerade friet/schneit)
      6. Dago
      7. Lupobhv


      samstag klingt gut sollte machbar sein

      und für den ort würde ich möbel höffner wieder vorschlagen aber das ist blöd wenn das wetter dann nicht so toll ist :/
      Wir brauchen da schon ein ort wo man sich unterstellen kann zur not :P


      Loop-HH
      • Themenstarter
      Loop-HH's Lupo

      der zweite termin ist schlecht. vom 11. - 14. ist die my car in dortmund ich hatte vor da am wochenende hinzufahren.. von daher wäre der termin für mich nicht so optimal


      Zitat:

      und für den ort würde ich möbel höffner wieder


      falls das wetter dann doch schlecht wird kann man ja in eine nahe lokalität fahren. was haltet ihr davon?

      Das heißt am 6.11.?




      1. Hoevi
      2. Pixel45
      3. Loop-HH
      4. Anna_86 (wenns nicht grade schneit)
      5. Grochi (sofern es nicht gerade friet/schneit)
      6. Dago
      7. Lupobhv


      genau...13.11. wäre ich def. raus...
      da bin ich zu hause im pott und werde auf der mycar abgammeln


      ok ^^ dann sollten wir das treffen eh nicht auf ein datum legen wo ein großes event statt findet ^^

      also halten wir den 6. fest.

      könnte jemand nochmal eine adresse posten wo dieser möbel höffner liegt?


      Loop-HH
      • Themenstarter
      Loop-HH's Lupo

      ja lass das noch mal bisschen anders klären.. ich hab da grad was am laufen.. also ich bekomm halt vielleicht ne garage oder so für den lupo hab ich ja geschrieben. wenn ich da genaueres weiß ab wann usw dann muss ich mir eh 'n kurzzeitkennzeichen holen um den zu überführen.. wenn das bald sein sollte kann ich halt gaaanz vielleicht das so regeln das ich meinen lupo noch mal bewegen kann und dann wäre die möglichkeit das mit dem treffen zu verbinden


      bin auch am start


      1. Hoevi
      2. Pixel45
      3. Loop-HH
      4. Anna_86 (wenns nicht grade schneit)
      5. Grochi (sofern es nicht gerade friet/schneit)
      6. Dago
      7. Lupobhv
      8. Luporunner

      Aber wenn wir noch länger warten is doof wegen Wetter.

      Klappt das denn sonst mit dem 6.?


      Ich kann leider an beiden Terminen nicht.

      Wollte aber nur mal so anregen, falls nach einem Treffpuntk für die Zukunft in Hamburg gesucht wird (Stapelfeld direkt an der A1).

      Nen Kumpel baut gerade nen RC-Car Center auf. Neu daran ist, dass es auch vernünftig laufende Mietwagen gibt.

      Das ganze ist genauso spassig, wie Kartfahren, zugegeben aber für den Laien anfangs etwas schwieriger.

      Bewirtung gibt es auch.

      Zur Eröffnung am 30.10. gibt es einen Weltrekordversuch.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • An dem Tag kann ich allerdings auch nicht, da ich auf Fortbildung bin.
      Ich baue heute erstmal die STrecke mit auf und teste die.

      Gruß


      Bild0083.jpg
      Bild0083.jpg

    • Naja ich dachte einfach nur an ein kleines treffen :p
      Aber danke für die anregung. Aber ich finde den plat beim Möbel höffner ganz gut


      Heißt es der Termin (6.11.) steht jetzt fest?

      Bei Möbel Höffner in Hamburg

      könnte jemand noch die Adresse posten?

      1. Hoevi
      2. Pixel45
      3. Loop-HH
      4. Anna_86 (wenns nicht grade schneit)
      5. Grochi (sofern es nicht gerade friet/schneit)
      6. Dago
      7. Lupobhv
      8. Luporunner


      Komme aus Pinneberg
      wäre dabei


      Rahlstedter Straße 1
      22885 Barsbüttel

      Direct an der A1 abfahrt Barsbüttel


      Zitat:

      Komme aus Pinneberg
      wäre dabei


      1. Hoevi
      2. Pixel45
      3. Loop-HH
      4. Anna_86 (wenns nicht grade schneit)
      5. Grochi (sofern es nicht gerade friet/schneit)
      6. Dago
      7. Lupobhv
      8. Luporunner
      9.Börn87


      Termin steht fest:

      6.11.2010

      Bei Möbel Höffer

      Adresse:

      Rahlstedter Straße 1
      22885 Barsbüttel




      Ne Uhrzeit wäre jetzt noch recht hilfreich
      aber bitte nicht zu spät.


      Grüße Dago


      oh sorry :P

      wollen wir mal 13 uhr anpeilen?

      1. Hoevi
      2. Pixel45
      3. Loop-HH
      4. Anna_86 (wenns nicht grade schneit)
      5. Grochi (sofern es nicht gerade friet/schneit)
      6. Dago
      7. Lupobhv
      8. Luporunner
      9.Börn87


      13 uhr wäre gut nicht zu früh nicht zu spät


      puhhh... 226km...ich denke das wird nix bei mir...muss nämlich bis 13 uhr arbeiten...und dann noch den weiten weg fahren :(

      ein anderes mal dann


      schade anna :(

      ist auch nichts mit nachkommen?

      wir sind ja shcon bis abends denke ich mal da:P


      naja...aber 500 km für vieleicht 2-3 stunden ist doch recht viel


      hmm da stimmt ich dir zu

      schade :P


      Wenn noch Platz ist würde ich vlt. auch noch kommen! Komme ebenfalls von den Toren HH´s. Muss jedoch gugen wie ich zeit habe besteht auch die Möglichkeit Spontan um 13:00 Uhr da zu sein?


      klar kann man auch spontan dazu kommen bis 13.30 werden wir ja auf jeden fall da sein wenn es überhaupt noch wo anders hin geht


      ja wie pixel schon sagt.

      JEDER ist gern wilkommen

      aber bitte tragt euch einfach ein ^^


      1. Hoevi
      2. Pixel45
      3. Loop-HH
      4. Anna_86 (wenns nicht grade schneit)
      5. Grochi (sofern es nicht gerade friet/schneit)
      6. Dago
      7. Lupobhv
      8. Luporunner
      9.Börn87
      10.Spike130

      ja also wir werden auf jedenfall warten bis alle da sind die sich eingetragen haben

      aber es darf auch jeder gern kommen der nicht eingetrage ist :P


      nehm mich mal bitte lieber aus der liste raus da ich das wie gesagt spontan entscheiden muss und wenn dann bis um 13:00 Uhr da bin! Aber fest zusagen kann ich leider nicht!


      Zitat:

      nehm mich mal bitte lieber aus der liste raus


      Hättest du auch selber machen können Ganz einfach:

      1. Hoevi
      2. Pixel45
      3. Loop-HH
      4. Anna_86 (wenns nicht grade schneit)
      5. Grochi (sofern es nicht gerade friet/schneit)
      6. Dago
      7. Lupobhv
      8. Luporunner
      9.Börn87


      okay

      würden uns trotzdme freuen wenn du kommst


      Jooo...bin auch dabei..


      1. Hoevi
      2. Pixel45
      3. Loop-HH
      4. Anna_86 (wenns nicht grade schneit)
      5. Grochi (sofern es nicht gerade friet/schneit)
      6. Dago
      7. Lupobhv
      8. Luporunner
      9.Börn87
      10. TomReske


      ja was ist jetzt wann und wooo?


      1. Hoevi
      2. Pixel45
      3. Loop-HH
      4.
      5. Grochi (sofern es nicht gerade friet/schneit)
      6. Dago
      7. Lupobhv
      8. Luporunner
      9.Börn87
      10. TomReske


      Termin steht fest:

      UM 13 UHR GEHT ES LOS!

      6.11.2010

      Bei Möbel Höffer

      Adresse:

      Rahlstedter Straße 1
      22885 Barsbüttel

      1. Hoevi
      2. Pixel45
      3. Loop-HH
      4.
      5. Grochi (sofern es nicht gerade friet/schneit)
      6. Dago
      7. Lupobhv
      8. Luporunner
      9.Börn87
      10. TomReske


      Das sind ja schon viele geworden ich glaube sogar mehr als das letzte mal


      ab jetzt bitte jedesmal die liste und adresse mit kopieren damit es immer aktuell an erster stelle steht

      ja ich freu mich shcon

      UM 13 UHR GEHT ES LOS!

      6.11.2010

      Bei Möbel Höffer

      Adresse:

      Rahlstedter Straße 1
      22885 Barsbüttel

      1. Hoevi
      2. Pixel45
      3. Loop-HH
      4.
      5. Grochi (sofern es nicht gerade friet/schneit)
      6. Dago
      7. Lupobhv
      8. Luporunner
      9.Börn87
      10. TomReske


      hey Leute :( ich muss leider absagen für samstag.
      ich habe im mom zeimlich viel stress und alles

      wenn wir das verschieben würden wär ich dabei aber dieses we leider nicht.


      UM 13 UHR GEHT ES LOS!

      6.11.2010

      Bei Möbel Höffer

      Adresse:

      Rahlstedter Straße 1
      22885 Barsbüttel

      1.
      2. Pixel45
      3. Loop-HH
      4.
      5. Grochi (sofern es nicht gerade friet/schneit)
      6. Dago
      7. Lupobhv
      8. Luporunner
      9.Börn87
      10. TomReske


      Loop-HH
      • Themenstarter
      Loop-HH's Lupo

      verschieben wäre nicht schlecht. bin im moment am renovieren und sanieren vom haus einer freundin von daher hab ich auch nicht so viel zeit ... nervt alles hart aber was solls.


      Dann macht mal bitte vorschläge wann es euch passt


      Ich würd am Sa. um 13 Uhr vorbeischauen. Meine Family will eh mal bei Höffner reinschauen und wir müssen danach eh gen Norden.


      werde axh um 13 uhr erscheinen !


      Man kann sich ja trotzdem treffen also mit dennen die zeit haben ein weiteres treffen ist doch möglich
      Es muss ja nicht nur ein treffen in einem monat geben.

      Hab die liste kurz aktualisiert. Stimmt das denn soweit mit der liste dann?

      UM 13 UHR GEHT ES LOS!

      6.11.2010

      Bei Möbel Höffer

      Adresse:

      Rahlstedter Straße 1
      22885 Barsbüttel


      1. Pixel45
      2. Grochi (sofern es nicht gerade friet/schneit)
      3. Dago
      4. Lupobhv
      5. Luporunner
      6.Börn87
      7. TomReske


      so ich darf absagen..hab WE schicht bekommen auf arbeit.....danke hätte gern auch mal Samstags frei.....grrrrr

      wünsch euch aber trozdem viel spass


      Loop-HH
      • Themenstarter
      Loop-HH's Lupo

      ebenso. für morgen ist fliesen legen angesagt -.-
      aberrr nur so nebenbei . nächste saison bin ich wieder mit meinem lupo dabei


      Ich hoffe ich steh da morgen nicht alleine da, bin jetzt am überlegen

      werde morgen früh um 8 Uhr das letzte mal nach schauen, wenn bis da nicht noch einer absagt dann werde ich auch um 13 Uhr da aufschlagen

      Grüße Dago


      ahh scheiße dachte es wäre am sonntag :S
      oh nein muss morgen arbeiten, ist total ärgerlich, wäre gerne da gewesen sry,,,, tut mir leid !


      Wie gesagt ich kann nicht fest zusagen tue aber mein bestes da zu sein!


      So Jungs sorry aber das ist mir jetzt zu blöd, erst wird so lange geschrieben ja ich kann ich auch usw. jetzt haben plötzlich alle was vor.


      Ich werde mich nicht für ein Treffen von 3-4 Leuten auf den Weg machen, schade nur für die die sich auch gefreut hatten mal zu klönen und Erfahrungen auszutauschen.

      Wenn wirklich ein Treffen statt finden soll müßte man sich schon auf Alle verlassen können das dem einen oder anderen mal was dazwischen kommt ist halt so.........

      Also denn......... :(


      Zitat:

      So Jungs sorry aber das ist mir jetzt zu blöd, erst wird so lange geschrieben ja ich kann ich auch usw. jetzt haben plötzlich alle was vor.


      Ganz meiner meinung da der weg auch nicht gerade gering ist
      schade :(


      Also ich wäre gekommen!
      Oder komme je nach dem Ob jetzt ausser mir überhaupt noch wer kommt?
      Sprich wenn ich die Zusage habe das ich da nicht alleine rumstehe wäre ich auch da!

      Kurz noch mal nen PS ich komme vlt. mit 2Lupos sprich mit nem bekannten zsm. aber das ist nicht ischer also erstmal nur mit mir rechnen!

      Wenn noch wer kommt wie gesagt!Ich würde mich freuen!

      Ich fahre wenn hier keiner mehr schreibt um 11:30 los in richtung Möbel höffner und stehe da dann notfalls denn halben tag dämlich in der gegend rum!


      Also ich gondel gegen Mittag vorbei, da meine Frau sowieso mal bei Höffner kruz reinschauen will. Geht aber nicht den ganzen Tag, da wir zum Café eingeladen sind in Bargteheide.


      Wie gesagt ich würde mich freuen wenn ich da nicht alleine stehe da ich um 13:00 Uhr da sein werde wie lange ich bleibe hängt dann von der Gruppe ab die ich vorfinde! Sprich wie wohl ich mich fühle!


      Ich bin auch anwesend um 13 uhr


      Naja Pixel sonst gehen wir beide gemütlich Frühstücken! xDD

      So ich fahr los!


      Machen wir xD


      So ich bin zurück!

      Schade das es soooooo wenige waren (Pixel und ich) xD

      Mal gugen vlt. kriegen wir es ja nächstesmal hin!


      Wird schon das nächste mal ein größeres treffen
      (hoffe ich zumindest)

      Achja und nie wieder möbel höffner aufn samstag
      Hab nicht daran gedacht das der laden auf hat...


      lol ^^ ausserdem aufn sontag hat doch eher zeit oder ?
      ich jedenfalls !
      könnte man das nicht zentraler HH machen ?
      Bei Ikea oder so xD
      zu möbelhöffner fahre ich auch einm ganzes Stück.
      woher kommt ir eig alle soo?
      lg


      Heute war zumindest gegen 13:30 irgendwie keiner da...

      Gruß

      Olaf


      das natürlic doof woher kommste?


      Kein Problem, 10 Minuten. Wolle eh zu Höffner.


      Spike und ich sind um 13.30 los gefahren da wir dachten das keiner mehr kommt.

      Macht doch dann vorschläge für einen sonntag wann und wo man sich trifft


      Loop-HH
      • Themenstarter
      Loop-HH's Lupo

      ikea wär für mich easy. bin selbst aus langenhorn von daher sind das 15 minuten fahrt für mich


      Tut mir doch einen Gefallen zieht es diesmal bitte etwas besser auf !

      Also ich bin gerne bereit für ein Treffen, IKEA wäre schon ok.

      Am besten schmeisst jeder mal ein Datum in den Topf ............

      28.11.2010 gegen 13 Uhr, gerne auch früher ....

      das ist genug Vorlaufzeit die jeder planen kann, oder ?

      Oder man trifft sich eher mal im Frühjahr wenn es wieder wärmer wird ....


      das ist zu spät da wirst du wieder nichtmehr zusammenbekommen :P

      ich meine da liegt bestimmt shcon schnee


      Datum: 28.11 Sonntag
      Ort: Ikea
      Ich bin dabei !


      also beim nächsten treffen wäre ich gerne dabei aber dieses jahr sind alle we's verplant ^^

      also im neuen jahr gerne dabei


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ort: Ikea


        ...meint ihr IKEA in HH-Schnelsen ?


        Wenn ihr etwas fest geplant habt bin ich auch dabei
        auch wenn es schneit


        jepp
        Ikea HH Schnelsen !


        gelöschtes Mitglied

          ... wenn`s regnet oder schneit, hat man dort dann eigentlich
          auch sonntags die Möglichkeit in`s Parkhaus zu fahren oder ist
          es verschlossen?


          Loop-HH
          • Themenstarter
          Loop-HH's Lupo

          dürfte genauso verschlossen sein wie mitlerweile auch die normalen parkplätze. die hängen sie mit ketten ab um rennen usw zu verhindern.


          hmm sosnt trifft man sich halt da auf der Ecke bei MC donalds also Eidelstedt dann
          wäre die alternative OK?
          der parkplatz ist recht groß
          LG


          Hallo alles Lupo fahrer zusammen..... ich komme zwar nicht aus HH aber aus Wismar das ist ja fast um der ecke
          und zu der frage "Treffen in Hamburg" klar warum nicht hier im norden sind viel zu wenig Treffen!und von daher
          lass und soch bei parr leute zusammen treiben um sich gute ideen anzugucken und einwenig kontakte knüpfen.........
          also wer lust hat es liegt nur an uns!

          mfg


          Gute Sache wenn man daran festhält und sich bisschen angagiert

          für meien Teil bin ich gerne bereit was dafür zu tun

          So Dann mal Eure Daumen hoch wer am sonntag den 28.11 bei MC doof in eidelstedt zeit findet

          Liste:

          Björn
          Pixel45
          Dago ?
          catfish ?
          wurmpower890 ?

          achja uhrzeit meinetwegen 12 uhr oder so


          Loop-HH
          • Themenstarter
          Loop-HH's Lupo

          bin am 28. raus.. familienbesuch in hessen steht an.

          ich denke auch eher wir sollten dann auch mal über was im frühjahr nachdenken da wir auch genug leute haben die ihre lupos nicht bei schnee, eis usw bewegen und meiner auch noch abgemeldet ist


          Zitat:

          Wurmpower890

          * Zitieren


          da ich mein lupo auf sison laufen hab
          wir das mit mir am 28.11 auch nix..... aber ab denn 1.3.2011 bin ich nicht abgeneigt dort mal hin zu kommen!
          aber trotzdem cool!


          hmm eine überlegung ist es wert
          alos wenn 2 oder drei da noch auftauchen bin ich auf jedenfall für ein anfang am 28.11


          Ich bin dabei hat jemand nochmal eine genaue adresse? bin da in der ecke eigentlich nie unterwegs xD

          Und es wird noch genug treffen geben man muss ja nicht bis zum frühjahr nun warten die leute die dabei sind melden sich und im Frühjahr gibt es dann noch eins


          und wie viele kommen diesmal bzw oder auch ned


          Ja wenn nicht wieder nur 2 einsame Wölfe übrig blieben komme ich auch am 28.11. nach Ikea Schnelsen


          Setzt mich einer auf die Liste bzw das Fragezeichen wegmachen


          Loop-HH
          • Themenstarter
          Loop-HH's Lupo

          prinzipiell bin ich auch im winter am start nur halt mit meinem passat x) aber leute kennen lernen geht ja auch im winter. ich wollte nur bezwecken das ich denke dass im frühjahr mehr lupos noch am start wären


          da gebe ich dir ja recht


          da gebe ich dir auch recht weil ich mich angesprochen fühle
          im frühling bin ich auf jeden fall dabei keine frage.......
          ich wohn zwar ne ecke weg aber das bekomm ich schon noch hin.......

          habt ihr schon mal ein treffen verantstalltet?


          Loop-HH
          • Themenstarter
          Loop-HH's Lupo

          joa einmal im spät sommer?! da ham wir uns zum schrauben und schnacken getroffen wobei leider nicht ganz so viel zu tun war x)
          das zweite mal war bisschen scheiße gelaufen weil so gut wie alle abgesagt haben und ich glaube letztendlich nur 2 da waren die ham dann aber gemütlich was gefuttert haha


          Ne haben nur ne halbe std geschnackt und dann sind wir auch wieder los

          Ich mach mal eben eine liste wer bisher dabei ist das man mal ein überblick hat.

          28.11.10
          Ikea Schnelsen/Mc Doof Eidelstedt

          1. Pixel45
          2. Dago (?)
          3. Björn87
          4. Lupobhv (?)

          So sieht glaube ich momentan der stand aus die mit einem (?) bitte bescheid sagen ob ihr kommt oder nicht. Und wenn sich noch jemand meldet einfach die liste kopieren und namen eintragen das macht es einfacher


          also wäre gern dabei aber bin da leider mal wieder in meiner heimat und dies jahr alle we's voll verplant


          BESCHEID !


          Moin .. komme aus Stade .. wäre wahrscheinlich auch dabei ... aber wo denn ejtzt ikea oder mc doof oder beides ? Ach und Uhrzeit technisch ?


          Ja keine Ahnung irgend wie tote Hose hier auf einmal also ich komme diesmal ich würde MC - Doof sagen. gegen mittag 13 Uhr .

          Grüße Dago


          Das ist dann aber auch albern wenn wir dann zu zweit da stehen und niemand anderes kommt -.-


          ich warte mal bis morgen abend gegen 20 Uhr ab ob sich hier noch was tut und dann sehen wir weiter .


          Das fällt heute glaube ich ins Wasser , viel tut sich hier ja nicht -.- .... naya ein anderes mal vielleicht ...


          sehe ich auch so bleib zu hause das mach ich auch.
          Grüße Dago


          ich würde es erstmal lassen jetzt im winter ist es eh mist.... es friert, es schneit... naja ih würde es auf die erste märz woche vertagen.... u nd bis dahin ein schönes konzept überlegen... schönen platz... dann ist es auch schon frühlingsanfang naja kann man mehr machen


          das sehe ich genauso...... im märz oder april dann dürfen auch viel die lupos aus dem winterschlaf holen...........
          und dann könnte man auch ein guten platz aus machen mit grillen oder so.......


          finde ich eine gute idee

          genau erstens der winterschlaf und zweitens machen über den winter auch viele was am loop und dann ist das auch doof mit nem halbfertigen projekt zu kommen:P

          dann lieber bisschen später dafür dann richtig mit mehr vorfreude und mehr spaß


          genauso sieht das aus ich hab mein lupo nehmlich auch aus einander geschraubt

          und im frühling oder sommer ist das auch nicht so kalt dann kann man auch draußen stehen und erzählen


          was ist denn nu? wir nähern uns dem märz und hier tut sich nichts


          erstmal ist jetzt am 20. in Dortmund


          Zitat:

          wir nähern uns dem märz und hier tut sich nichts


          naja, bissle zeit is ja noch XD


          Loop-HH
          • Themenstarter
          Loop-HH's Lupo

          bloß kein stress ^^ es gibt noch jede menge zu tun mein lupo ist ein reines schlachtfeld momentan.
          bin doch hier nicht der einzige der umbaut oder?!


          also ich bau nicht um XD
          hab gleich das ganze fahrzeug gewechselt ^^


          Loop-HH
          • Themenstarter
          Loop-HH's Lupo

          jaa du bist ja auch 'n esel


          haha, n bisschen XD
          umbauen werde ich den trotzdem nen bisschen.. aber net so mächtig ^


          Zitat:

          bin doch hier nicht der einzige der umbaut oder?!


          Umbau was ist das :'(


          Loop-HH
          • Themenstarter
          Loop-HH's Lupo

          großbaustelle?:P oder was passt bei dir eher


          ich mach auch nichts an meinem ich brauch nur jemanden der sich mit den sch.... nachhgerüsteten elek. fensterhebern und mit der nachgerüsteten zv auskennt am besten aus dem hamburger raum


          na da bist du hier ja genau richtig... wir haben schonmal ne bastel session gemacht XD


          Zitat:

          wir haben schonmal ne bastel session gemacht


          sag bescheid ich komm vorbei ....


          Zitat:

          großbaustelle?:P oder was passt bei dir eher


          Das würde besser passen ...




          Aber wenn ihr mal ein Treffen in HH macht wären wir dabei ...

          geht aber erst ab ca 01.04 bis 01.05 - Urlaub Thailand und wieder 01.06 bis 31.10


          EEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY....
          kein treffen ohne mich
          komme aus ahrensburg


          Wie ich schon letztes Jahr sagte bin ich gerne mit dabei.


          Da ja mehr leute aus HH und umgebung als HB kommen würde ich fast sagen ein schönes Treffen an einen Fr auf der : http//www.reeperbahn-reeperbahn.de/ oder aufem Fischmarkt, da wäre auch schön platz.


          Loop-HH
          • Themenstarter
          Loop-HH's Lupo

          Bin immer dabei wenn mein Hobel wieder fertig ist aber ich muss noch zum Tüv und lockerer usw aber mir geht momentan die knete aus -.- als guck bekommst ja nichts aber ende des Monats hab ich mein Praktikum bei Vw dann geht los


          also ich sitz genau zwischen HB und HH also bin ich auch dabei

          hoffe ich kriege noch mal verdammte alus an land sonst is das scheiße -.-^ wenn mehr aus bremen kommen oder so könnte man sich ja auch iwo treffen und zusammen nach HH fahren


          dann müssen yannick und ich uns mal zusammen setzen und was nettes organisieren...wir werden das mal intern besprechen, und was nettes auf die beine stellen


          Loop-HH
          • Themenstarter
          Loop-HH's Lupo

          Du & Ich? Will ich das überhaupt ? ne klar machen wir schon. Irgendwas wird passen

          Wegen alus meld ich mich vielleicht noch mal ... wenn das Geld fürs airride da sein sollte steig ich eventuell auf 14er um


          ja, wenn jetzt cathy kommen würde.. und blacky auch.. sowie der arnsberger würde evtl kommen.. sollte das bissle durchdacht sein
          war ja letztes mal son crashtreff hrhr


          jo macht dann was klar .. und schreibt es hier rein ... wannn , wo usw vielleicht mit grillen ?


          hey loop das wäre geil wenn du dich meldest
          ich will diesen sommer aufjedenfall nicht mit schääääääääääääbigen kappen rum eiern^^


          Ich bin dann auch dabei scheint ja diesmal mehr da zu sein als beim crash treffen ^^


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Treffen an einen Fr auf der : http//www.reeperbahn-reeperbahn.de/ oder aufem Fischmarkt, da wäre auch schön platz.


            ...und wo willst du dort dann Freitagabend dein Auto parken ?


            so... um einmal den Umfang der Teilnehmer zu prüfen würde ich gerne eine liste machen.. jetzt mal unabhänig von einem Datum... halt nur um zu wissen wie das intresse ist

            1.lup
            2.Loop-HH
            3.Black desire
            4.
            5.
            6.
            7.
            8.
            9.


            Bin auch dabei!

            1.lup
            2.Loop-HH
            3.Black desire
            4.Knut_Knorpel
            5.
            6.
            7.
            8.
            9.


            Bin am Start

            1.lup
            2.Loop-HH
            3.Black desire
            4.Knut_Knorpel
            5.Platzhirsch
            6.
            7.
            8.
            9.


            1.lup
            2.Loop-HH
            3.Black desire
            4.Knut_Knorpel
            5.Platzhirsch
            6.Pixel45
            7.
            8.
            9.


            1.lup
            2.Loop-HH
            3.Black desire
            4.Knut_Knorpel
            5.Platzhirsch
            6.Pixel45
            7.Cengo87
            8.
            9.


            1.lup
            2.Loop-HH
            3.Black desire
            4.Knut_Knorpel
            5.Platzhirsch
            6.Pixel45
            7.Cengo87
            8.Cathy82
            9.


            1. lup
            2. Loop-HH
            3. Black desire
            4. Knut_Knorpel
            5. Platzhirsch
            6. Pixel45
            7. Cengo87
            8. Cathy82
            9. Dago
            10.
            11.
            12.
            13.
            14.
            15.


            es wird es wird

            gibs schon iwelche ideen orte oder sou?


            Zitat:

            ..... 9. Dago .......


            hoffentlich wird es diesmal was


            Cengo87


            ei hoop es och

            1. lup
            2. Loop-HH
            3. Black desire
            4. Knut_Knorpel
            5. Platzhirsch
            6. Pixel45
            7. Cengo87
            8. Cathy82
            9. Dago
            10.
            11.
            12.
            13.
            14.
            15.


            also 15 min von Hamburg entfernt hätte ich ne nette Location.. direkt an einem See autos könnten 30 m vom see entfernt Parken auf einer Kies/sandFläche / Befestigt die zufahrt zu dem see ist ebenso beschaffen.. auch für Tiefe und Harte kisten zufahrttauglich.. der See bietet ein schönes Ambiente, genug sitzmöglichkeiten und eine grill station die man ohne weiters nutzen kann.. wenns wetter warm genug ist spricht nichts dagegen in den See zu hüpfen.. nur inner mitte des sees muss man etwas aufpassen.. da liegt iwo nen alter verotteter Golf rum XD .. der see ist auch schon recht gross .. und bietet eine Tolle vegetation und abends sehr schöne lichtspiele ^^


            LUP das hört sich nicht schlecht an .. wir bräuchten nur noch ein datum und die sache ist perfekt


            ja hört sich nice an besser als son parkplatz


            1. lup
            2. Loop-HH
            3. Black desire
            4. Knut_Knorpel
            5. Platzhirsch
            6. Pixel45
            7. Cengo87
            8. Cathy82
            9. Dago
            10. Anna_86 (wenn ich bei Sweety89 oder Hövi unterkommen kann, da ich davon ausgehe das die auch teilnehmen )
            11.
            12.
            13.
            14.
            15.





            Oder halt


            Wie wäre der 11 Juni 2011 =?=



            bei mir gaaaaaaaaaaaaanz schlecht da is hurricane festivale bei uns im dorf ganzes we


            1. lup
            2. Loop-HH
            3. Black desire
            4. Knut_Knorpel
            5. Platzhirsch
            6. Pixel45
            7. Cengo87
            8. Cathy82
            9. Dago
            10. Anna_86 (wenn ich bei Sweety89 oder Hövi unterkommen kann, da ich davon ausgehe das die auch teilnehmen )
            11.fatih199151
            12.
            13.
            14.
            15.


            Zitat:

            1. lup
            2. Loop-HH
            3. Black desire
            4. Knut_Knorpel
            5. Platzhirsch
            6. Pixel45
            7. Cengo87
            8. Cathy82
            9. Dago
            10. Anna_86 (wenn ich bei Sweety89 oder Hövi unterkommen kann, da ich davon ausgehe das die auch teilnehmen )
            11.fatih199151
            12.
            13.


            fatih muss du kommen ?


            1. lup
            2. Loop-HH
            3. Black desire
            4. Knut_Knorpel
            5. Platzhirsch
            6. Pixel45
            7. Cengo87
            8. Cathy82
            9. Dago
            10. Anna_86 (wenn ich bei Sweety89 oder Hövi unterkommen kann, da ich davon ausgehe das die auch teilnehmen )
            11.fatih199151
            12.pu111
            13.
            14.
            15.


            hahahaah cengo, pass auf das dein TRÄKAA unterwegs nicht stehen bleibt


            Zitat:

            hahahaah cengo, pass auf das dein TRÄKAA unterwegs nicht stehen bleibt


            hhahah was redest du eig. ?

            ich hab gehört der gti soll weg


            huhu ich kann leider nicht an diesem termin
            ich bin auf ne scheiß hochzeit
            das Treffen wäre mir lieber aber naja das nächate mal vieleicht


            wurmi ein termin steht noch garnicht fest... aber es können die leute die intresse angemeldet haben ja mal einen termin vorschlagen .. sollte aber schon der sommer angefangen haben um schlechtwetter vorzubeugen


            1. lup
            2. Loop-HH
            3. Black desire
            4. Knut_Knorpel
            5. Platzhirsch
            6. Pixel45
            7. Cengo87
            8. Cathy82
            9. Dago
            10. Anna_86 (wenn ich bei Sweety89 oder Hövi unterkommen kann, da ich davon ausgehe das die auch teilnehmen )
            11.fatih199151
            12.pu111
            13.Wurmpower890
            14.
            15.


            Datum steht ja noch nicht fest (:
            11 geht bei mir auch nich :( da bin ich noch im urlaub -.-^

            wir wärs mit 25 juni?


            es können die leute die intresse angemeldet haben ja mal einen termin vorschlagen .. sollte aber schon der sommer angefangen haben um schlechtwetter vorzubeugen

            1. lup
            2. Loop-HH
            3. Black desire
            4. Knut_Knorpel
            5. Platzhirsch
            6. Pixel45
            7. Cengo87
            8. Cathy82
            9. Dago
            10. Anna_86 (wenn ich bei Sweety89 oder Hövi unterkommen kann, da ich davon ausgehe das die auch teilnehmen )
            11.fatih199151
            12.pu111
            13.Wurmpower890
            14.
            15.


            wär dabei kommt drauf an wann


            Fassen wir nochmal zusammen...

            1. lup
            2. Loop-HH
            3. Black desire
            4. Knut_Knorpel
            5. Platzhirsch
            6. Pixel45
            7. Cengo87
            8. Cathy82
            9. Dago
            10. Anna_86 (wenn ich bei Sweety89 oder Hövi unterkommen kann, da ich davon ausgehe das die auch teilnehmen )
            11.fatih199151
            12.pu111
            13.Wurmpower890
            14.Ling_Ling(wenn es Zeitlich passt)
            15.

            Terminvorschläge
            1. 25.6.11
            2.
            3.
            4.
            5.
            6.
            7.


            ICH KANN IMMMMMMEEEEEEEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrr


            Fassen wir nochmal zusammen...

            1. lup
            2. Loop-HH
            3. Black desire
            4. Knut_Knorpel
            5. Platzhirsch
            6. Pixel45
            7. Cengo87
            8. Cathy82
            9. Dago
            10. Anna_86 (wenn ich bei Sweety89 oder Hövi unterkommen kann, da ich davon ausgehe das die auch teilnehmen )
            11.fatih199151
            12.pu111
            13.Wurmpower890
            14.Ling_Ling(wenn es Zeitlich passt)
            15. Hoevi ( wenn es zeitlich passt und Anna bei mir schläft )

            Terminvorschläge
            1. 25.6.11
            2.
            3.
            4.
            5.
            6.
            7.


            Dann macht mal mehr Termin vorschläge sind noch knappe 4 monate bis juni.. da sollte ja fast jeder zeitlich was auf die reihe bekommen XD


            1. lup
            2. Loop-HH
            3. Black desire
            4. Knut_Knorpel
            5. Platzhirsch
            6. Pixel45
            7. Cengo87
            8. Cathy82
            9. Dago
            10. Anna_86 (wenn ich bei Sweety89 oder Hövi unterkommen kann, da ich davon ausgehe das die auch teilnehmen )
            11.fatih199151
            12.pu111
            13.Wurmpower890
            14.Ling_Ling(wenn es Zeitlich passt)
            15. Hoevi ( wenn es zeitlich passt und Anna bei mir schläft )
            16.
            17.
            18.
            19.
            20.

            Terminvorschläge
            1. 25.6.11
            2.
            3.
            4.
            5.
            6.
            7.


            See Location HDR.jpg
            See Location HDR.jpg

            die location wirkt aufen ersten blick echt gut ^^


            Loop-HH
            • Themenstarter
            Loop-HH's Lupo

            So nun auch mal wieder was von mir. Ich war die letzten Tage nur im delirium durchs feiern, da konnte ich dem lup gar nicht helfen. Ich werde mich die tage mal umschauen nach möglichen orten und Daten an denen auch keine events oder große treffen sind. Dann kann man ja schau ob Wäs nettes dabei ist.
            LG Yannick


            gibt es schon was neues?


            macht mal jetzt was festes, termin mäßig !


            Loop-HH
            • Themenstarter
            Loop-HH's Lupo

            anders rum wie wäre es wenn erst mal alle sagen ob sie an dem vorgeschlagenen termin könnten? dann kann man den auch fest machen.


            wenn mal weitere terminvorschläge kommen würden

            oder sind etwa alle mit dem 25.6 einverstanden? XD

            Terminvorschläge
            1. 25.6.11
            2.
            3.
            4.
            5.
            6.
            7.


            müsste gehen ^^ samstags ist immer gut


            wenn keiner was anderes vorschlägt, nehmen wir den oder nicht


            Loop-HH
            • Themenstarter
            Loop-HH's Lupo

            das kann doch nicht wahr sein das etwa alle mit dem ersten vorschlag zufrieden sind das wäre ja abnormal.. gerade zu ein wunder.


            lach ja so seh ich das auch ^^... wäre wahnsinn hehe...

            abwarten .. also bitte weitere Termin vorschläge

            Terminvorschläge
            1. 25.6.11
            2.
            3.
            4.
            5.
            6.
            7.


            mir passt das voll :P hab wohl ins schwarze getroffen


            Loop-HH
            • Themenstarter
            Loop-HH's Lupo

            So eben ist meine entscheidung gefallen: mein 2. Wagen kommt erst mal weg und ich hoffentlich dann schon auf Luft zum treffen. Muah das macht gute Laune


            dann hau mal rein.. will wissen wie sich nen airride fährt
            gute entscheidung.. so bist du dein Panzer los XD


            Loop-HH
            • Themenstarter
            Loop-HH's Lupo

            Haha ja es wird ne reine reinvestition fürs gute aber ich denke ein wenig wird es noch dauern. Muss erst den passt verticken und dann das gewinde


            baust du selber ein ?... wenn du hilfe brauchst wenn es soweit ist sag bescheid


            Loop-HH
            • Themenstarter
            Loop-HH's Lupo

            Finanziell wäre es natürlich gechillter aber ich denke mit den Einstellungen usw lass ich es machen^^ aber hast du mal domlager gewechselt? Ich muss meine vorne tauschen


            wenn du eh nen airride einbauen willst.. würde ich damit warten.. rausgeschmissenes geld.. es sei den es ist so schlimm das da nix mehr geht XD


            asoooo loop was soll nur der bosi esd kosten=?==


            Loop-HH
            • Themenstarter
            Loop-HH's Lupo

            ich muss sie tauschen. muss den lupo ja erst mal wieder fahren damit ich den andern verkaufen kann^^ brauch ja 'n auto was fährt

            auspuff kostet nen 100er


            wie lange gefahren?


            Loop-HH
            • Themenstarter
            Loop-HH's Lupo

            wenn ich das wüsste -.- der vorbesitzer hat den dranhauen lassen und mir keine rechnung usw mitgegeben so ist es auch mit meinem fahrwerk daher hab ich auch keine chance das über kw irgendwie laufen zu lassen obwohl der wagen grade mal bisschen mehr als 40,000 runter hat


            dann sag ich mal der auspuff ist maximal 40tkm drunter oder knapp 12 jahre *lach


            Loop-HH
            • Themenstarter
            Loop-HH's Lupo

            neee so lange auf keinen fall bin ja nicht der 2. besitzer


            Könnt ihr das Thema bitte auf PN verlagern ?


            jo machen wa



            a little bit off topic

            sry


            1. lup
            2. Loop-HH
            3. Black desire
            4. Knut_Knorpel
            5. Platzhirsch
            6. Pixel45
            7. Cengo87
            8. Cathy82
            9. Dago
            10. Anna_86 (wenn ich bei Sweety89 oder Hövi unterkommen kann, da ich davon ausgehe das die auch teilnehmen )
            11.fatih199151
            12.pu111
            13.Wurmpower890
            14.Ling_Ling(wenn es Zeitlich passt)
            15. Hoevi ( wenn es zeitlich passt und Anna bei mir schläft )
            16.
            17.
            18.
            19.
            20.


            Terminvorschläge
            1. 25.6.11
            2.
            3.
            4.
            5.
            6.
            7.


            keine weitern vorschläge ? alle einverstanden mit dem 26.6.11 ?


            bin auch für den 25.06 ^^


            Zitat:

            bin auch für den 25.06 ^^



            Auch dabei ... da kann man noch in HH schoppen gehen !


            Zitat:

            Auch dabei ... da kann man noch in HH schoppen gehen !


            Typisch frauen / Cathy!


            SO !
            das datum steht ja jetzt quasi fest!
            aber wo wollen wir uns nochmal treffen?


            Von mir aus passt das.


            ich hoffe das klappt,


            Daten kommen später.. das muss ich alles noch überdenken.. datum steht... ort auch.. nur uhrzeit müssen wa noch ausmachen ich wäre für früh morgens so 9-10 uhr treffen.. muss nur mal schauen wie ich euch da alle hinbekomme.. ist ein wenig blöd zu finden ^^ denke mal werde die tage ne strasse posten und ort plz... und nen kartenauschnitt ab der stelle wo man nicht wirklich weiter weiss


            Zitat:

            uhrzeit müssen wa noch ausmachen ich wäre für früh morgens so 9-10 uhr treffen..




            Da schlafen wir noch .......

            hätte fast was gegen 15-16 Uhr gesagt ( Sommer ) ...... Und Sa ... da kann man lange machen


            Zitat:

            hätte fast was gegen 15-16 Uhr gesagt ( Sommer ) ...... Und Sa ... da kann man lange machen


            du willst doch nur shoppen XD hihi


            haha
            naja so 11-12 wäre schon ok.


            1. lup
            2. Loop-HH
            3. Black desire
            4. Knut_Knorpel
            5. Platzhirsch
            6. Pixel45
            7. Cengo87
            8. Cathy82
            9. Dago
            10. Anna_86 (wenn ich bei Sweety89 oder Hövi unterkommen kann, da ich davon ausgehe das die auch teilnehmen )
            11.fatih199151
            12.pu111
            13.Wurmpower890
            14.Ling_Ling(wenn es Zeitlich passt)
            15. Hoevi ( wenn es zeitlich passt und Anna bei mir schläft )
            16.
            17.
            18.
            19.
            20.


            Datum
            25.6.11

            Uhrzeit
            Bitte abstimmen(kopieren und ein X hinter die gewünsche Uhrzeit setzen)
            1. 10Uhr
            2. 12Uhr
            3. 14Uhr


            1. lup
            2. Loop-HH
            3. Black desire
            4. Knut_Knorpel
            5. Platzhirsch
            6. Pixel45
            7. Cengo87
            8. Cathy82
            9. Dago
            10. Anna_86 (wenn ich bei Sweety89 oder Hövi unterkommen kann, da ich davon ausgehe das die auch teilnehmen )
            11.fatih199151
            12.pu111
            13.Wurmpower890
            14.Ling_Ling(wenn es Zeitlich passt)
            15. Hoevi ( wenn es zeitlich passt und Anna bei mir schläft )
            16.
            17.
            18.
            19.
            20.


            Datum
            25.6.11

            Uhrzeit
            Bitte abstimmen(kopieren und ein X hinter die gewünsche Uhrzeit setzen)
            1. 10Uhr
            2. 12Uhr X
            3. 14Uhr


            1. lup
            2. Loop-HH
            3. Black desire
            4. Knut_Knorpel
            5. Platzhirsch
            6. Pixel45
            7. Cengo87
            8. Cathy82
            9. Dago
            10. Anna_86 (wenn ich bei Sweety89 oder Hövi unterkommen kann, da ich davon ausgehe das die auch teilnehmen )
            11.fatih199151
            12.pu111
            13.Wurmpower890
            14.Ling_Ling(wenn es Zeitlich passt)
            15. Hoevi ( wenn es zeitlich passt und Anna bei mir schläft )
            16.
            17.
            18.
            19.
            20.


            Datum
            25.6.11

            Uhrzeit
            Bitte abstimmen(kopieren und ein X hinter die gewünsche Uhrzeit setzen)
            1. 10Uhr
            2. 12Uhr XX
            3. 14Uhr


            1. lup
            2. Loop-HH
            3. Black desire
            4. Knut_Knorpel
            5. Platzhirsch
            6. Pixel45
            7. Cengo87
            8. Cathy82
            9. Dago
            10. Anna_86 (wenn ich bei Sweety89 oder Hövi unterkommen kann, da ich davon ausgehe das die auch teilnehmen )
            11.fatih199151
            12.pu111
            13.Wurmpower890
            14.Ling_Ling(wenn es Zeitlich passt)
            15. Hoevi ( wenn es zeitlich passt und Anna bei mir schläft )
            16.Luporunner
            17.
            18.
            19.
            20.


            Datum
            25.6.11

            Uhrzeit
            Bitte abstimmen(kopieren und ein X hinter die gewünsche Uhrzeit setzen)
            1. 10Uhr
            2. 12Uhr XX
            3. 14Uhr


            1. lup
            2. Loop-HH
            3. Black desire
            4. Knut_Knorpel
            5. Platzhirsch
            6. Pixel45
            7. Cengo87
            8. Cathy82
            9. Dago
            10. Anna_86 (wenn ich bei Sweety89 oder Hövi unterkommen kann, da ich davon ausgehe das die auch teilnehmen )
            11.fatih199151
            12.pu111
            13.Wurmpower890
            14.Ling_Ling(wenn es Zeitlich passt)
            15. Hoevi ( wenn es zeitlich passt und Anna bei mir schläft )
            16.Luporunner
            17.
            18.
            19.
            20.


            Datum
            25.6.11

            Uhrzeit
            Bitte abstimmen(kopieren und ein X hinter die gewünsche Uhrzeit setzen)
            1. 10Uhr
            2. 12Uhr XXX
            3. 14Uhr


            1. lup
            2. Loop-HH
            3. Black desire
            4. Knut_Knorpel
            5. Platzhirsch
            6. Pixel45
            7. Cengo87
            8. Cathy82
            9. Dago
            10. Anna_86 (wenn ich bei Sweety89 oder Hövi unterkommen kann, da ich davon ausgehe das die auch teilnehmen )
            11.fatih199151
            12.pu111
            13.Wurmpower890
            14.Ling_Ling(wenn es Zeitlich passt)
            15. Hoevi ( wenn es zeitlich passt und Anna bei mir schläft )
            16.Luporunner
            17.
            18.
            19.
            20.


            Datum
            25.6.11

            Uhrzeit
            Bitte abstimmen(kopieren und ein X hinter die gewünsche Uhrzeit setzen)
            1. 10Uhr
            2. 12Uhr XXXX
            3. 14Uhr


            12hxxx


            1. lup
            2. Loop-HH
            3. Black desire
            4. Knut_Knorpel
            5. Platzhirsch
            6. Pixel45
            7. Cengo87
            8. Cathy82
            9. Dago
            10. Anna_86 (wenn ich bei Sweety89 oder Hövi unterkommen kann, da ich davon ausgehe das die auch teilnehmen )
            11.fatih199151
            12.pu111
            13.Wurmpower890
            14.Ling_Ling(wenn es Zeitlich passt)
            15. Hoevi ( wenn es zeitlich passt und Anna bei mir schläft )
            16.Luporunner
            17.
            18.
            19.
            20.


            Datum
            25.6.11

            Uhrzeit
            Bitte abstimmen(kopieren und ein X hinter die gewünsche Uhrzeit setzen)
            1. 10Uhr
            2. 12Uhr X X X X X X
            3. 14Uhr


            1. lup
            2. Loop-HH
            3. Black desire
            4. Knut_Knorpel
            5. Platzhirsch
            6. Pixel45
            7. Cengo87
            8. Cathy82
            9. Dago
            10. Anna_86 (wenn ich bei Sweety89 oder Hövi unterkommen kann, da ich davon ausgehe das die auch teilnehmen )
            11.fatih199151
            12.pu111
            13.Wurmpower890
            14.Ling_Ling(wenn es Zeitlich passt)
            15. Hoevi ( wenn es zeitlich passt und Anna bei mir schläft )
            16.Luporunner
            17. Razer (wenn es zeitlich passt)
            18.
            19.
            20.


            Datum
            25.6.11

            Uhrzeit
            Bitte abstimmen(kopieren und ein X hinter die gewünsche Uhrzeit setzen)
            1. 10Uhr
            2. 12Uhr X X X X X X X
            3. 14Uhr


            Loop-HH
            • Themenstarter
            Loop-HH's Lupo

            Kleines Update: Lup hat seinen Account gelöscht, also übernehme ich den Rest der Planung hier im Treff. Ich stehe aber so noch im Kontakt mit ihm sodass wir noch zu zweit planen können und die Arbeit geteilt wird.
            LG
            yannick


            1. lup
            2. Loop-HH
            3. Black desire
            4. Knut_Knorpel
            5. Platzhirsch
            6. Pixel45
            7. Cengo87
            8. Cathy82
            9. Dago
            10. Anna_86 (wenn ich bei Sweety89 oder Hövi unterkommen kann, da ich davon ausgehe das die auch teilnehmen )
            11.fatih199151
            12.pu111
            13.Wurmpower890
            14.Ling_Ling(wenn es Zeitlich passt)
            15. Hoevi ( wenn es zeitlich passt und Anna bei mir schläft )
            16.Luporunner
            17. Razer (wenn es zeitlich passt)
            18.
            19.
            20.


            Datum
            25.6.11

            Uhrzeit
            Bitte abstimmen(kopieren und ein X hinter die gewünsche Uhrzeit setzen)
            1. 10Uhr
            2. 12Uhr X X X X X X X X
            3. 14Uhr


            25.6. kann ich leider nicht
            da ich bereitschaft habe..... aber mal sehen vieleicht bekomm ich noch was gedreht


            Loop-HH
            • Themenstarter
            Loop-HH's Lupo

            das ist schade. wäre natürlich super wenn du da noch was drehen kannst weil alle anderen da schon abgenickt haben aber ich hab mir fast gedacht das nicht alles glatt laufen konnte. das wäre auch zu schön gewesen


            1. lup
            2. Loop-HH
            3. Black desire
            4. Knut_Knorpel
            5. Platzhirsch
            6. Pixel45
            7. Cengo87
            8. Cathy82
            9. Dago
            10. Anna_86 (wenn ich bei Sweety89 oder Hövi unterkommen kann, da ich davon ausgehe das die auch teilnehmen )
            11.fatih199151
            12.pu111
            13.Wurmpower890
            14.Ling_Ling(wenn es Zeitlich passt)
            15. Hoevi ( wenn es zeitlich passt und Anna bei mir schläft )
            16.Luporunner
            17. Razer (wenn es zeitlich passt)
            18.
            19.
            20.


            Datum
            25.6.11

            Uhrzeit
            Bitte abstimmen(kopieren und ein X hinter die gewünsche Uhrzeit setzen)
            1. 10Uhr
            2. 12Uhr X X X X X X X X
            3. 14Uhr


            naja bissel zeit ist ja noch mal sehen ob ich was geschoben krieg.
            wo soll das denn genau in HH sein?


            Loop-HH
            • Themenstarter
            Loop-HH's Lupo

            vermutlich wird es nicht in hamburg sein zumindest zu beginn. geplant war ein see wo man grillen, baden, labern wie auch immer alles machen kann autos stehen in der nähe usw was man danach zum beispiel als ausfahrt oder so macht steht noch offen


            Ich wäre für den Vorschlag von Loop-HH. Es müsste sich aber jmd bereit erklären den Platz um HH zu suchen und ihn hier posten.


            Wäre ja immernoch für die Str vom Fischmarkt ...


            hej ich komme aus flensburg!
            würd auch nach HH kommen zum treffen


            Loop-HH
            • Themenstarter
            Loop-HH's Lupo

            fischmarkt ist eher nicht so der burner. das ganze ist bisschen doof weil die bullen da schnell aufmerksam werden und nerven, sitzplätze weiß ich auch nicht ob das so optimal wäre und grillen usw geht da leider auch nicht so optimal aber wie gesagt sonst kann man das ja als tour danach machen oder so da sind wir ja noch offen. .
            adresse vom see wird noch rausgesucht und vorher genau überprüft für die schön tiefen unter uns

            aktuelle liste:

            1. lup
            2. Loop-HH
            3. Black desire
            4. Knut_Knorpel
            5. Platzhirsch
            6. Pixel45
            7. Cengo87
            8. Cathy82
            9. Dago
            10. Anna_86 (wenn ich bei Sweety89 oder Hövi unterkommen kann, da ich davon ausgehe das die auch teilnehmen )
            11.fatih199151
            12.pu111
            13.Wurmpower890
            14.Ling_Ling(wenn es Zeitlich passt)
            15. Hoevi ( wenn es zeitlich passt und Anna bei mir schläft )
            16.Luporunner
            17. Razer (wenn es zeitlich passt)
            18. niloktz
            19.
            20.


            Datum
            25.6.11

            Uhrzeit
            Bitte abstimmen(kopieren und ein X hinter die gewünsche Uhrzeit setzen)
            1. 10Uhr
            2. 12Uhr X X X X X X X X
            3. 14Uhr
            Loop-HH



            Zitat:

            fischmarkt ist eher nicht so der burner. das ganze ist bisschen doof weil die bullen da schnell aufmerksam werden und nerven, sitzplätze weiß ich auch nicht ob das so optimal wäre und grillen usw geht da leider auch nicht so optimal


            Geht ja auch nur drum von dort aus zum See


            Loop-HH
            • Themenstarter
            Loop-HH's Lupo

            achsooooo wenn du das so meintest dann stand ich auf'm schlauch sorry.
            ja dann wäre es ne möglichkeit müsste man halt nur trotzdem aufpassen wegen bullen und dem quatsch mit kolonne oder was sie da auch immer zu meckern hätten


            Ja die Idee von Cathy ist garnicht so schlecht, dann würde ich aber doch ne Stunde früher also 11 Uhr zum Treffpunkt bitten, dann kann man schön zusammen zum See fahren.
            Interesant wäre auch mal zu wissen wo das ist, um auch so einen kleinen Zeitplan zu erstellen,



            Also denn

            Dago


            Zitat:

            trotzdem aufpassen wegen bullen und


            Angst ?


            achne! wovor?
            die bullen können garnichts...


            Loop-HH
            • Themenstarter
            Loop-HH's Lupo

            So ich hab auch noch mal mit basti geschnackt. Wir treffen uns dann wohl am fischmarkt und fahren dann gemeinsam zum See. Wir werden dann noch eine schöne route raussuchen, die nicht zu kaputt ist und wo ein paar Tankstellen auf dem weg liegen wo man sich zur Not noch mal sammeln kann. Die Fahrt vom fischmarkt aus dauert dann Ca. ne halbe stunde. Vielleicht wäre es ganz gut dann die Zeit zum treffen ein wenig nach vorne zu schieben da ja meist nicht alle direkt zeitig da sind.
            LG


            jap das hrt sich gut an!


            also ich kann leider nicht... bin da im Urlaub....

            aber wünsche euch ganz viel spaß


            wie nerve ich den Sitznachbar im Flugzeug?

            1. den Laptop auspacken
            2. langsam und bedächtig den Laptop öffnen
            3. einschalten
            ...4. sich überzeugen ob der Sitznachbar zuschaut
            5. Internet öffnen
            6. Augen kurz schließen, wieder öffnen und den Blick gegen den Himmelrichten
            7. tief einatmen und diesen Link öffnen:
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • Gesichtsausdruck des Nachbarn beobachten


          • Loop-HH
            • Themenstarter
            Loop-HH's Lupo

            Update:
            Der Startpunkt wird auf Övelgönne verlegt. Dort kann man vernünftig parken mit ca 20 Fahrzeugen. Da bleiben wir bisschen, spucken ins Hafenwasser und machen uns dann irgendwann entspannt auf den Weg zum See. Wir haben 3 Stellen rausgesucht an denen wir uns, wenn nötig noch mal sammeln könne, die ersten 2 sind Tankstellen und das letzte ist ein Famila-Parplatz. Da kann man sonst noch mal was zum grillen kaufen oder so. Dann zum See und danach je nachdem wie es dann aussieht kann man schaun ob man noch eine Runde fährt.
            Genauere Zeiten, Adressen usw kommen noch.
            LG


            Loop-HH
            • Themenstarter
            Loop-HH's Lupo

            so siehts aus


            flyer2.jpeg
            flyer2.jpeg

            Find ich Hammer toll !




            Kannst du mir das Bitte per Mail schicken ? Da kann ich welche zum Drucken geben


            Loop-HH
            • Themenstarter
            Loop-HH's Lupo

            klar gerne ;D
            soll ich die web adresse nehmen aus deinem profil?


            Ja bitte ...


            sieht echt gut aus

            auch wenn mein boom boom nich mit drauf is :P


            Wer kommt noch aus dem schönen Bundeslad S-H, suche noch eine Kolonne zum Einklinken. Ist zwar noch recht früh dafür, wollte aber nicht alleine Kolonne fahren und bevor alle alleine fahren, starte ich hier den Aufruf:

            Kolonne über die A7 zum Lupo-Treffen nach HH


            Bevor mich mehr Leute anschreiben wo ich denn herkomme:

            Ich fahre über Auffahrt 'Warder'


            ICH...ich komme aus Ahrensburg


            Keiner aus dem Stader Raum hier mit dem man zusammen fahren könnte?


            stade bremen man könnte sich in sittensin treffen.


            jaa das kann man machen


            Loop-HH
            • Themenstarter
            Loop-HH's Lupo

            Es wiiiird Kinder Rückbank ist auch raus, Seitenschweller sind ab. Ich hoffe ich werde rechtzeitig fertig muah Kennt jemand hier nen guten Lackierer? Ich hab hier zwar einen um die Ecke aber der nimmts echt recht dick mit den Preisen.
            LG
            Yannick


            Meiner einer, aber der ist bei mir hier...


            Wer von euch ist am Freitag night. Cruisen in moorfleet? ?


            Loop-HH
            • Themenstarter
            Loop-HH's Lupo

            würde gerne aber nicht mit der winterschlampe erst wenn der lupo wieder am start ist


            Hahaha ist doch wayne


            Fatih ... was soll das CRUISEN sein ... irgendwie habe ich nichts mitbekommen


            du bist auch ein opfer
            das ist so ein tuning treffen jeden freitag in hh-moorfleet...aber bockt richtig die sind da alle ein bisschen behindert


            Fatih ich box dich ... wenn du willst lass mal dahin morgen ... irgendwo treffen und gemeinsam dahin ka wo das sein soll ... irgenwie beim hbf oder so


            Hmmmmmm warum fr und nicht Sa :(


            Wir können doch diesen Samstag ein kleines "Treffen" veranstalten oder nicht ? Das im Juni dauert mir zu lange ich kann nicht mehr warten


            Jetzt am Sa ist zu extrem das wor den Audi für So Treffen OHZ fertig machen wollen ..

            Lupo wird bis dahin leider nicht fertig



            Hmmmmmmmm oke dann -.- ..... das heisst weiter warten


            Wo geht denn da was in Morrfleet, hätte auch interesse, wie siehts denn da aus mit blau weiss?

            Achso zu dem Treffen würde ich auch kommen, bisher liegt an dem Datum nix wissentliches an.


            Beim Tankpark in Moorfleet... Die Rennleitung is auch öfters da falls du das meinst


            Ah okay, ja darauf wollte ich hinaus.

            Und das ist jeden Freitag, und dann aber wohl erst ab 10 oder so oder ist da auch früher was los.

            Ich habe keine Angst vor den Sheriffs aber wenn die was suchen finden die meist auch was.


            Könnte man das ganze nicht auf den 18. verlegen ?


            Offiziel ab 10 aber die meisten sind schon 21 Uhr da. Das ist jeden Freitag, aber da sind auch viele "Idioten" dabei, die sich einfach nicht benehmen können.


            ja das stimmt aber trotzdem bockt es!


            also ich bin morgen abend im Moorfleedt
            hat vlt. noch jemand lust rumzu kommen?

            wir kommen aus richtung uelzen - Lüneburg und fahren in einer kolonne von ca. 20 autos nach moorfleedt


            werde morgen wahrscheinlich auch da sein


            Moin Jan kann sein das ich auch dahin komme.


            joo

            schreib mir dann mal oder ruf an


            Loop-HH
            • Themenstarter
            Loop-HH's Lupo

            So Leute mal zurück zum geplanten. Denkt daran es ist bald soweit


            ja wann und wo


            Loop-HH
            • Themenstarter
            Loop-HH's Lupo

            Steht alles paar Seiten davor bevor es mit anderem zugeballert wurde. Bin das Wochenende unterwegs kann aber Sonntag noch mal alles hoch pushen.


            Zitat:

            Update:
            Der Startpunkt wird auf Övelgönne verlegt. Dort kann man vernünftig parken mit ca 20 Fahrzeugen. Da bleiben wir bisschen, spucken ins Hafenwasser und machen uns dann irgendwann entspannt auf den Weg zum See. Wir haben 3 Stellen rausgesucht an denen wir uns, wenn nötig noch mal sammeln könne, die ersten 2 sind Tankstellen und das letzte ist ein Famila-Parplatz. Da kann man sonst noch mal was zum grillen kaufen oder so. Dann zum See und danach je nachdem wie es dann aussieht kann man schaun ob man noch eine Runde fährt.
            Genauere Zeiten, Adressen usw kommen noch.
            LG


            Am 25.06.2011 Uhrzeit war glaube ich um 11 Uhr

            aktuelle liste:

            1. lup
            2. Loop-HH
            3. Black desire
            4. Knut_Knorpel
            5. Platzhirsch
            6. Pixel45
            7. Cengo87
            8. Cathy82
            9. Dago
            10. Anna_86 (wenn ich bei Sweety89 oder Hövi unterkommen kann, da ich davon ausgehe das die auch teilnehmen )
            11.fatih199151
            12.pu111
            13.Wurmpower890
            14.Ling_Ling(wenn es Zeitlich passt)
            15. Hoevi ( wenn es zeitlich passt und Anna bei mir schläft )
            16.Luporunner
            17. Razer (wenn es zeitlich passt)
            18. niloktz
            19.
            20.




            Hatte das ganze eben nochmal rausgesucht für die , die nichts davon wissen .


            Loop-HH
            • Themenstarter
            Loop-HH's Lupo

            Sehr fein gemacht hasentöter


            Lieber Hasentöter als Schrotthaufen Fahrer :P


            Loop-HH
            • Themenstarter
            Loop-HH's Lupo

            Ich geb dir gleich mal schrotthaufen


            Moinsennn.
            Was ist denn nun mit den Adressen und richtigen Zeiten ? So lange ist ja auch nicht mehr bisschen mehr als ein Monat noch .


            Loop-HH
            • Themenstarter
            Loop-HH's Lupo

            Also ich treffe mich die Tage mit basti und dann werden wir die Adresse usw raussuchen und bekannt geben


            Ich komm auch mit euch treffen hahaha .... du lachs sag mir dann in Face oder MSN oder hier bescheid , wann ihr euch treffen wollt.


            gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team

            Moin Moin

            Also da ich echter HH Fan bin würd ich wenn Zeit und Datum passen die paar Hundert km auf mich nehmen und auch vorbeikommen


            1. lup
            2. Loop-HH
            3. Black desire
            4. Knut_Knorpel
            5. Platzhirsch
            6. Pixel45
            7. Cengo87
            8. Cathy82
            9. Dago
            10. Anna_86 (wenn ich bei Sweety89 oder Hövi unterkommen kann, da ich davon ausgehe das die auch teilnehmen )
            11.fatih199151
            12.pu111
            13.Wurmpower890
            14.Ling_Ling(wenn es Zeitlich passt)
            15.
            16.Luporunner
            17. Razer (wenn es zeitlich passt)
            18. niloktz
            19.
            20.

            Muss leider absagen da ich zum Motorradrennen nach Oschersleben fahre das ganze we


            Loop-HH
            • Themenstarter
            Loop-HH's Lupo

            Hoevi das geht ja mal gar nicht
            Und bronko das wäre ja richtig nice


            ´Hahahahah JAAANNNN was willst du in Oschersleben ? Da warst du letztens bestimmt auch .... beim Opel treffen ....

            Bronko das wäre echt nice :P denn kannst du ja mein Gewinde-Frei-Mach-Zeug mitnehmen , was ich bei dir bestellen wollte


            Zitat:

            Da warst du letztens bestimmt auch .... beim Opel treffen ....


            juuuuunge waaas?! ich glaube ich höre nicht richtig ;D alle das wort mit "O" hier zu erwähnen wäre schon fast ein Grund dich zu kicken


            ähm ne da ist wieder Festival Italia also richtig dicke Moppeds

            und vom Kumpel der onkel fährt mit und dann heißt es Boxencrew machen


            Hahahahha JAAAAAANNN Boxen Crew ? Du wirst da bestimmt nur geboxt von der Crew xD

            Hmmm nagut dann mal viel spass da ...


            Was ist denn mit der Adresse ?


            Yannick du spaten wo bleibt die Adresse ?
            Morgen ab nach Zeven oder was :P

            Für die , die dahin auch kommen wollen die Adresse :
            Festplatz Zeven
            Hinter der Ahe
            27404 Zeven


            Yannick ... we need the adress ..... noch 3 wochen aber hier tut sich nichtsss .... gähnende leeerreeee ......


            sind denn nun alle dabei die auf der liste stehen oder sind einige abgesprungen?


            Am 25.06.2011 Uhrzeit war glaube ich um 11 Uhr

            aktuelle liste:

            1. lup
            2. Loop-HH
            3. Black desire
            4. Knut_Knorpel
            5. Platzhirsch
            6. Pixel45
            7. Cengo87
            8. Cathy82
            9. Dago
            10. Anna_86 (wenn ich bei Sweety89 oder Hövi unterkommen kann, da ich davon ausgehe das die auch teilnehmen )
            11.fatih199151
            12.pu111
            13.Wurmpower890
            14.Ling_Ling(wenn es Zeitlich passt)
            15. Hoevi ( wenn es zeitlich passt und Anna bei mir schläft )
            16.Luporunner
            17. Razer (wenn es zeitlich passt)
            18. niloktz
            19.Lupoknuddi
            20.


            Kann leider nicht genau sagen ob wir kommen.

            am 25 ist mein GB und 26 ist : Am 26. Juni 2011 VW & Audi Treffen "Weyhe 2011"!

            Kann ganz schön stressig werden


            Ach Wheye lohnt sich doch garnicht ist eh immer das selbe.


            Wollte nun mal anfragen wie es ausschaut mit ner kleinen Karawane
            man könnte sich in Sittensen oder Hollenstedt treffen?


            Ja platzhirsch wie gesagt bin dabei ... trotzdem brauchen wir die adressseeeennnn


            joa sittensen dann anner aral oder so oder bk halt würde ich vorschlagen hoffe es finden sich noch mehr


            Zitat:

            am 25 ist mein GB

            zu erst mußte ich an Gangbang denken, sorry mein Fehler



            Ich glaub das wird doch schon wieder nichts , oder was ist so schwierig daran hier einfach mal eine Adresse bekannt zu geben.

            Die Vorbereitungszeit sollte mehr als ausreichend gewesen sein,


            Yannick du spaten setzt dich mal endlich mit basti in verbindung und mach das mal klar -.-


            Also ich wäre dabei, Nr 17. Würde nur nochmal gerne die genauen Fakten wissen, da ich leider die letzte Zeit den Überblick verloren habe.
            Vielen Dank


            Razer wir haben selber den Überblick verloren


            es gabe einen überlick?


            Zitat durch cengo87, ich weiß nur nicht wo du das her hast aber egal ( falsche Daten werden hoffentlich durch kundige Leute verbessert ):

            Update:
            Der Startpunkt wird auf Övelgönne verlegt. Dort kann man vernünftig parken mit ca 20 Fahrzeugen. Da bleiben wir bisschen, spucken ins Hafenwasser und machen uns dann irgendwann entspannt auf den Weg zum See. Wir haben 3 Stellen rausgesucht an denen wir uns, wenn nötig noch mal sammeln könne, die ersten 2 sind Tankstellen und das letzte ist ein Famila-Parplatz. Da kann man sonst noch mal was zum grillen kaufen oder so. Dann zum See und danach je nachdem wie es dann aussieht kann man schaun ob man noch eine Runde fährt.
            Genauere Zeiten, Adressen usw kommen noch.

            Am 25.06.2011 Uhrzeit war glaube ich um 11 Uhr


            Na dann sind wir ja genauso weit wie vorher

            Ich kanns ja verstehen wenn man noch andere Dinge zu tun hat aber gerade mal nen paar Infos raushauen dürfte doch jetzt nicht so das große Problem darstellen.


            Loop-HH
            • Themenstarter
            Loop-HH's Lupo

            ja ich hab es doch schon lange an basti weiter gegeben nur bekomme ich keine infos mehr von ihm! er hatte aber momentan auch andere sorgen. ich kann nur sagen ich werd auch weiter bei ihm damit nerven bis die adresse raus kommt.


            Oder wir planen das jetzt alles selber und gut ist -.-


            Loop-HH
            • Themenstarter
            Loop-HH's Lupo

            Schon gut hat sich geregegelt.
            treffpunkt... ist Övelgönne in Hamburg / Museumshafen Övelgönne Strasse Neumühlen Hausnummer gibt es nicht.
            Und das Ziel ist der
            Wolnisee in pinneberg; strasse zum wolnisee heisst Haidkamp.Das heißt da auch see an den funktürmen.


            Ich werde mir mal erlauben die Daten zusammenzufassen.


            Lupo Treffen HAMBURG


            am 25.06.2011 Uhrzeit um 11.30 Uhr

            Treffen: Övelgönne in Hamburg / Museumshafen Övelgönne
            Strasse Neumühlen

            Ziel: Wolnisee in Pinneberg, Strasse zum Wolnisee heisst Haidkamp.
            Das heißt da auch See an den Funktürmen.



            Aktuelle Liste:

            1. lup
            2. Loop-HH
            3. Black desire
            4. Knut_Knorpel
            5. Platzhirsch
            6. Pixel45
            7. Cengo87
            8. Cathy82
            9. Dago
            10. Anna_86 (wenn ich bei Sweety89 oder Hövi unterkommen kann, da ich davon ausgehe das die auch teilnehmen )
            11.fatih199151
            12.pu111
            13.Wurmpower890
            14.Ling_Ling(wenn es Zeitlich passt)
            15. Hoevi ( wenn es zeitlich passt und Anna bei mir schläft )
            16.Luporunner
            17. Razer (wenn es zeitlich passt)
            18. niloktz
            19.Lupoknuddi
            20..........

            und alle die noch Lust haben auf einen schönen Tag sind gerne dazu eingeladen sich uns anzuschließen


            Loop-HH
            • Themenstarter
            Loop-HH's Lupo

            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




          • Das Treffen ist um 11:30 wie auf dem Flier auch zu sehen ist!


          • also ich kann ja leider nicht kommen...aber die kleine anna_86 auch net weil ich ja bei ihr bin ^^
            und wir schaffen es leider nicht euch besuchen zu kommen ....


            Ohhhh toll jetzt müssen wir da ohne weibliche personen dahin toll... ich komme nicht mehr mit


            Loop-HH
            • Themenstarter
            Loop-HH's Lupo

            cengo ich kann ja 'n rock anziehen wenn du magst haha


            Hahahhah Yannick das will ich sehen xD


            super und ich muss mit nen kaputten spiegel kommen -.-


            leute ich muss arbeiten


            Loop-HH
            • Themenstarter
            Loop-HH's Lupo

            macht mich nicht kaputt ... platzhirsch sie zu das du tauscht!


            Samstag, 25.06.2011Morgens
            leichter Regen

            12 / 14°C
            Niederschlag:
            60 % Wahrschl.Mittags
            leichter Regen - Schauer

            15 / 16°C
            Niederschlag:
            60 % Wahrschl.Abends
            wolkig

            13 / 18°C
            Niederschlag:
            25 % Wahrschl.Nachts
            wolkig

            10 / 11°C
            Niederschlag:
            20 % Wahrschl


            Loop-HH
            • Themenstarter
            Loop-HH's Lupo

            das klingt ja richtig prickelnd -.-


            Darum frage ich jetzt mal gibts auch nen Plan B wenn das Wetter wirklich so schlecht wird?


            Ja würde mich mal auch interessieren. Wenn schechtes Wetter , was dann?


            Loop-HH
            • Themenstarter
            Loop-HH's Lupo

            Zusätzliches Problem was viel dicker kommt: es sind harley days was nu ?!


            Yannick hat es denn irgendwelche auswirkungen auf das treffen ?


            das die auch sind wußte ich schon von Anfang an wird sicher voll werden aber hat das Auswirkungen, warum sollte es. sind noch einige Veranstaltungen mehr an diesem we in HH.


            Loop-HH
            • Themenstarter
            Loop-HH's Lupo

            Es hat in so fern auswirkungen das unsere geplante Route damit schon mal geknickt ist. Der Treffpunkt ist somit auch im Arsch weil wir da keinen Parkplatz mehr finden werden -.- ziemliche Abfuck situation...


            Dann heißt es wohl mal fix umplanen, wieso kannste die Route knicken sind dann straßen gesperrt wo wir nicht lang kommen?


            ich wär für den 9.07.2011 das ist der über über nächste samstag


            Loop-HH
            • Themenstarter
            Loop-HH's Lupo

            termin verlegen oder nur den platz das ist nun die frage.
            ja es sind leider teilstrecken gesperrt die eigentlich als route geplant waren.


            Zitat:

            termin verlegen oder nur den platz das ist nun die frage.



            Wegen dem Wetter würde ich ja sagen ...


            wieso kotzt mich das ganze nur so an -.- ?
            man darf sich auf nichts freuen .. dann passiert sowas ...
            oder die leute aus hamburg fahren dann halt nach bremen oder einen anderen ort . das wäre auch eine möglichkeit.


            9.07. bin ich im Urlaub

            ich bin dannn raus......................


            Zitat:

            oder die leute aus hamburg fahren dann halt nach bremen oder einen anderen ort . das wäre auch eine möglichkeit.


            Jetzt am So ist das vw Treffen in Wehye !


            Treffpunkt auf IKEA Schnelsen verschieben? Dadurch verändert sich die Routeee


            Loop-HH
            • Themenstarter
            Loop-HH's Lupo

            Folgendes.. wir werden den Termin verlegen.9.7. Ist schlecht da bin ich genau wie dago im Urlaub! Wir haben uns vier Ort umgeguckt und können nur sagen: route ändern reicht nicht! Der Parkplatz ist ein sandplatz und durch den regen der letzten tage total aufgeweicht. Ich weiß es kotzt euch an aber glaubt mir es geht uns da nicht anders.


            Nennt mal einen Tag an dem ihr Zeit habt.
            Dann stimmen wir ab. Ich kann immer.


            Wenns regnet bringt eh nix am see, Warum fahren wir nicht zur Kartbahn oder dergleichen halt was was überdacht ist


            Was gibt es denn noch für alternativen ?

            Kartbahn
            Soccerhalle
            Bowling[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • was sagt ihr dazu ?

            Ideen sind gerne gesehen.
            Treffpunkt könnte man auf IKEA Schnelsen verlegen .


            So eben nochmal das Wetter gecheckt für Samstag....

            Kein Regen gemeldet -.- .
            Also wer trotzdem Bock hat zu kommen soll mir bescheid sagen .


          • Also, ich wäre dabei. Ich habe mir extra Urlaub genommen für den morgigen Tag und würde es schade finden, wenn es ausfallen würde! Komme aus dem Raum Kiel.

            Mfg


            So
            treffpunkt: Ikea Schnelsen
            Uhrzeit : 11.30 Uhr

            Wer kommt :
            - Cengo87
            - Fatih


            So
            treffpunkt: Ikea Schnelsen
            Uhrzeit : 11.30 Uhr

            Wer kommt :
            - Cengo87
            - Fatih
            - Pixel45


            So
            treffpunkt: Ikea Schnelsen
            Uhrzeit : 11.30 Uhr

            Wer kommt :
            - Cengo87
            - Fatih
            - Pixel45
            - Razer

            Wo geht es denn weiter hin? Zum See nach Pinneberg, oder wird das vor Ort entschieden?


            Man könnte den See im Hinterkopf behalten . ich denke es ist besser wenn wir es vor ort entscheiden .
            wenn was ist meine nummer :
            015204071689

            Oder lass mal doch drauf scheissen mein cousen kommt auch nicht mehr mit ( fatih ) dann sind wir nur zu 3 -.-


            Ja, ich finde es schade, aber wenn wir nur 3 Leute sind ist es ja sinnlos.

            Ich hoffe es findet ein anderes Mal statt, mit mehr Leuten.


            Habe eben bescheid bekommen von meinem Chef ich muss morgen wieder arbeiten, da wir viele Krankheitsfälle haben.


            Loop-HH
            • Themenstarter
            Loop-HH's Lupo

            So auchg hier noch mal. Es wird definitiv nur verschoben! Es findet statt , keine Panik. Nun haben wir nur das Problem das die Terminsuche erneut beginnt..


            Irgendwann bekommen wir das schon hin


            Drauf gelachst ... das wird so oder so wieder nichts .... letztes jahr im winter nr. 1 jetzt nr. 2 und beim nächsten mal nr. 3 . ich mache mir keine hoffnungen mehr . meldet euch bei mir wenn es zu 89384948 % sicher ist . -.-


            Moin ,moin .....

            ja so hatte ich es mir auch gedacht das es wieder ins Wasser fällt.
            Es kann doch nicht so schwer sein sich einen Termin zu merken der fast 5 Monate im vorraus bekannt gegeben wurde und jetzt plötzlich wieder jeder etwas anderes zu tun hat oder was vergessen hat oder ode od..........?

            Sorry ich kann es nicht verstehen,

            und sicherlich sind nun einmal mehr so wie ich auch einige dabei die sehr entäuscht sind. :(
            Jetzt kann ich auch verstehen wenn es ein nächstes mal geben wird es nicht ernst genommen wird.

            Also wenn noch so ein Treffen statt finden soll wäre mein Vorschlag es auf ein VW-Treffen im näheren Umfeld zu verlegen.
            Man kann ja einen Treffpunkt ausmachen und dann eine schöne Tour in einer Kolonne fahren, macht Spass und verringert das Risiko das wieder welche entäuscht nach Hause fahren müßen, denn wenn wir halt zu wenig sind haben wir immernoch was vom VW-Treffen.


            Also überdenkt mal in Ruhe meinen Vorschlag werde mir mal ein paar Termine suchen und sie hier dann mitteilen.

            Ich werd mich morgen und Sonntag auf meine Fighter setzen.

            Schönen Abend / schönes WE

            DAGO


            Termine:

            Tuningday 2011Startdatum: 03.07.2011
            Veranstalter: www.tuningday-sh.de
            Ort: Kellinghusen



            3.VW- & Audi-Summer-MeetingStartdatum: 17.07.2011
            Veranstalter: Car Scene Winsen
            Ort: Winsen/Luhe

            Termin-Details12. Int. VW- & Audi-TreffenStartdatum: 25.09.2011
            Ort: Varel








            Loop-HH
            • Themenstarter
            Loop-HH's Lupo

            Dago? Das mit der Kolonne zum treffen finde ich gut.
            Und an viele andere: kreative Vorschläge bringen mehr als sich nur zu beschweren..

            Terminvorschläge reichen ja schon. Tour usw steht ja noch


            Was ist mit nächste Woche ... sprich ... 02.07.2011 Wann hattest du Urlaub Yannick ?


            Da ist Schlagermove am 2.7. da wird die strecke auch nicht passen, zumal ich dann auch nicht dabei wäre.


            Andere Vorschläge ?


            ich waär für den 9.7 oder den 16.7


            16.7 Treffen in Wolfsburg ... werde dort sein .

            9.7 wäre ich dabei


            ich mach dann mal eine liste ^^

            9.07.2011:
            1.Black Desire

            16.7.2011:
            1.Black Desire

            23.07.2011
            1.Black Desire

            einfach kopieren und sich bei dem tag reinschreiben wo man kann
            dann finden wir schnell ein neuen tag ^^


            9.07.2011:
            1.Black Desire
            2.Cengo87

            16.7.2011:
            1.Black Desire

            23.07.2011
            1.Black Desire
            2.Cengo87


            was ist mit den andern ?


            Vielleicht ist niemand zuhause so wie wir Herrn Rehorst


            du hast glück das ich dein nachnamen nicht kenne ^^


            HAHAHAHAHA du spinner pechhh ..... :P


            ich kann dich aber herrn dings bums nennen ^^


            Tut nicht zur sache .... xD

            Wer ist noch dabei


            9.07.2011:
            1.Black Desire
            2.Cengo87

            16.7.2011:
            1.Black Desire

            23.07.2011
            1.Black Desire
            2.Cengo87
            3.Sweety89


            Ich bin an allen 3 Terminen nicht da.


            Offfffffff Dagooooo -.-


            egal wann, ich bin dabei


            jaaaaaa mann eh ich kann doch nix dafür........................


            Loop-HH
            • Themenstarter
            Loop-HH's Lupo

            Entspannt euch Männer. Bei mir ist im Moment Alarm aber wenn das vorbei ist werde ich mal einige Termine zur Auswahl stellen für das ursprüngliche treffen mit alternativer Lösung für schlechtes Wetter oder so


            wer will, kann mich am kommenden wochenende in HH treffen
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • es ist mal wieder dbdrag- zeit, schon mein 3. event dieses jahr
            hoffendlich ist da was los


          • Mal gucken ob ich das so noch auf die Kette kriege nach dem Move am Samstag


            ich werde mal schauen ob ich da hin komme ich sage mal zu 80% zu


            und ich schnack mal mit meinem cousen vielleicht komen wir auch vorbei . aufjdenfall sind wir am freitag in moorfleth


            Boah Morfleet war mal voll öde da waren ja größtenteils nur Serienbuden


            Ausser die 2 Ferraris ... NICE!


            So gerade eben erst gesehen,

            an diesem WE eher abber nur Sonntag findet das Markenoffene Treffen der Elbschrauber in Stove statt, wer ist denn ebenfalls dort vor Ort?
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • Moinnseeennn .
            Sooooooooo mein Lieblingsdeutscher Yannniickk Dig Dig Dig xD .... da du zzurück aus dem Urlaub bist kannst du ja schonmal anfangen zu planen


            wie viele seit ihr beim treffen ? ich komme aus timmendorfer strand also ca.45min entfernt


            Roby das kann dir noch niemand so genau sagen weil wir noch kein datum festgelegt haben . Beim lettzten ma als wir es geplant hatten waren es glaube ich knapp 20 Leute


            Macht auch keinen Spaß mehr .. hier auf 50 Seiten ....




            13 August ...... da hat jeder zeit zum Planen und das Wetter müsste auch mal wieder besser sein.


            Was geht denn nun ab .....................?


            Jetzt ist hier tote Hose oder was .....



            scheint so ich glaub das wird nichts mehr


            Dago so wie die letzten male auch .....


            Ja dann lass uns doch mal einfach selbst was organisieren an irgend einem WE .

            Irgendwo treffen und dann ab ans Meer , oder ?


            Ya können wir machen


            Wir machen was kleinen vom Audi Forum am 21.08 in Bremen .... könnte man ja zusammen legen.


            Könnte man maachen Cathy wenn sich paar mehr finden .. Dago Lust nach WOB mitzukommen am Samstag?


            ich find die idee mit nem treffen in bremen super ^^
            danke für die tolle idee cathy


            Das mit Bremen hört sich doch gut an man könnte sich treffen und dann zusammen hin fahren, wäre doch cool so 10 bis 15 Lupo´s zusammen bekommen.


            Was geht den in Bremen ab ?

            Grüße Dago


            Also dann hier nochmal ganz offiziell der Aufruf füe alle die Bock haben mit nach Bremen zu fahren können sich gerne melden.


            Mensch bloß nicht so viele auf einmal !



            bin dabei
            aber der 13 august ist ja schon zu ende


            Ich bin morgen in Goslar . Fahre heute Nacht los und penne in WOB


            Soooooooooooooo um das ganze nochmal aufzugreifen... hat jemand lust jetzt in den nächsten tagen bzw monat(en) ein kleines Wintertreffen zu veranstalten ?


            hier^^


            Hey ihr da draussen wird es dieses jahr etwas mit dem treffen ?


            ja immernoch am Start.


            Hey mal was ganz anderes:

            Brauch noch jemand ne Haube mit bösem Blick?
            Hab noch eine im Keller stehen.

            Bei Interesse bitte PN.

            Jan


            Hi Leute...

            Schaut doch mal da rein....

            VW Lupo Scene Treffen am Wörther See 2012

            Bilder / Video und mehr findet Ihr auf

            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • lg


            Flyer.jpg
            Flyer.jpg

          • lupotreff.de
            #613 - 06.03.2012vw forum für hamburger vw treffen hamburg tuningday winsen 2010 tuning clubs hamburg vw lupo hamburg werkstatt dampftreffen 2010 schackendorf vw club geesthacht vw lupo club hamburg vw treffen geesthacht 2010 vw treff hamburg parkplatztreffen hamburg jeden freitag moorfleet tuning treffen tuningtreffen moorfleet tuning treff moorfleet wolnisee pinneberg höffner öffnungszeiten 6.11 hamburg "prozente bei vw" rc bei höffner barsbüttel vw messe hamburg 2012 parken am wolnisee
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences