vw teilemarkt

ABS und Handbremse Kontrollleuchte

lunaheaven
  • Themenstarter
lunaheaven's Lupo

Hallo!

Hab da ein problem mit meine lupo, wenn ich ihn starten will, leuchtet manchmal die abs leuchte und das symbol für die handbremse auf und dann piepst er wenn man anfährt. dann muss ich den moter ausmachen und dann wieder an, entweder läuft er dann wieder ganz normal oder er hat wieder das gleiche problem. In der VW Bedienungsanleituns steht, dass die bremsanlage defekt wäre. Aber dann müsste doch die Kontrolleuchten immer auf Leuchten. Und er bremst auch nicht anders. Hatte jemand auch schon mal das Problem. Oder muss ich damit in die Werkstatt?

Danke Lunaheaven



07300001-1.JPG
07300001-1.JPG

gelöschtes Mitglied

    Hast Du schonmal den Fehlerspeicher ausgelesen?


    Du hast wahrscheinlich einen Fehler im ABS-System... Habe das gleiche Problem nach dem Umbau auf GTI... Bei Dir wirds aber einfacher sein, indem du einfach eben den Fehlerspeicher auslesen lässt... Falls es dann immernoch nich aufhört is vllt. einer der Sensoren defekt oder verdreckt...

    mfG... Dom



    lunaheaven
    • Themenstarter
    lunaheaven's Lupo

    Danke für die Hinweise!
    Werde dann wohl doch mal ne Werkstatt aufsuchen

    Lunaheaven


    Hai hab seit gestern genau das gleiche Problem blos das bei mir die komplette Innenraumbeleuchtung aus geht wenn ich aufs Gas trete.. war heute in der Werkstatt auslesen lassen ja spannungsfehler alles wurde gelöscht und jetzt ist es wieder. Vllt maderschaden...

    Lg Denise


    lupotreff.de
    #6 - 22.12.2016kontrolleuchten in vw lupo po polsku lupo kontrollleuchte handbremse vw abs kontrollleuchte bremsanlage kontrollleuchte kontrolllampe abs bei lupo leuchtet kontrollleuchte handbreme vw abs kontrollleuchte leuchtet vw lupo vw lupo abs handbremse leuchte blinkt lämpchen von handbremse blinkt +lupo aufleuchten kontrollleuchte bremsanlage und abs-leuchte kontrollleuchte- po polsku abs und handbremsekontrollleuchte leuchten fehlercode abs handbremse lupo lupo handbremse leuchte lupo abs leuchte an handbremse blinkt bremsen mit handbremse bei glatteis handbremse symbol lupo abs-kontrolleuchte bremsanlage-kontrolleuchte forum vw lupo bremsanlage kontrolleuchte zus.mit abs lupo kontrollleuchten an piepsen abs bremsanlage kontrolleuchten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences