vw teilemarkt

Lupolizer ist böse

lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Endlich habe ich einen Bösen Blick und alles legal beim TÜV Rheinland (nicht GTÜ, oder DEKRA, o.ä.) eingetragen.

Dank Gutachten!

Aber seht selbst!

Es lebe das rote Trikolon (Lupo Ultra und Viper und jetzt auch Lupolizer)



Lupolizer 1a.jpg
Lupolizer 1a.jpg
Lupolizer 2a.jpg
Lupolizer 2a.jpg
Lupolizer 3.JPG
Lupolizer 3.JPG

Bis auf die Spiegel und die Nachruest aerotwin wischer sieht das ganze doch schick aus...


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Zitat:

die Spiegel


habe heute schon gesagt, dass ich wieder Originale brauche. Die sind viiiiiiiieeeeellllll schöner!



Gefällt mir echt gut dein Lupo.
Jetzt wieder die originalen Spiegel und dann schauts echt gutaus.

Mach weiter so.
Gruß


sehr geil mein roter hat gestern einen bösen blick bekommen


schöner blöder blick, hast leider nen kleinen farbunterschied zwischen haube und dem rest.

ansonsten nen schöner lupo


gelöschtes Mitglied

    Sieht gut aus, wie schon erwähnt auf jeden Fall noch die Spiegel wieder zurückrüsten und evtl. mal deine Blinkerleiste passend machen, die steht ein wenig hervor !


    Deine Front sieht jetzt echt Geil aus! Auch das mit deiner Lackierten Original-Front finde ich schick! TOP!

    Gruß
    Snake


    lupolizer
    • Themenstarter
    lupolizer's Lupo

    Zitat:

    Spiegel wieder zurückrüsten

    Sind schon im kommen, wenn der Preis stimmt


    Zitat:
    und evtl. mal deine Blinkerleiste passend machen, die steht ein wenig hervor


    Ihr merkt auch alles! Ja ich weiß die ist defkt und nur dürftig angepasst. War mal gebrochen, deshalb.

    Zitat:
    Farbunterschied

    Ist selbst lackiert. Daher der Unterschied. Aber i-wann muss ich sowieso nochmal mehr machen lassen.
    Spiegel, Leiste,...



    gelöschtes Mitglied

      sicht aber sehr gut aus =) gefällt mir sehr gut ^^


      Zitat:

      schöner blöder blick

      schreibfehler?

      gruss,
      tom


      Ja hast es ja endlich geschafft. mir aber persönlich zu gerade.


      lupolizer
      • Themenstarter
      lupolizer's Lupo

      Zitat:

      Ja hast es ja endlich geschafft. mir aber persönlich zu gerade.


      Gebe dir vollkommen Recht, aber wirkt auf den Bildern schlimmer als real!


      lupolizer
      • Themenstarter
      lupolizer's Lupo

      So die originalen Spiegel sind wieder dran und das Dach ist direkt mal schwarz matt foliert worden. So langsam kommts


      lupotreff.de
      #15 - 14.11.2012lupolizer
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences