vw teilemarkt

20.06.2010 VW Treffen Holzminden

golfzwo
  • Themenstarter
golfzwo's Lupo

1. Ron
2. golfzwo
3. Wolf
4. DJ84
5.



1. Ron
2. golfzwo
3. Wolf
4. DJ84
5. Nadine82
6.


1. Ron
2. golfzwo
3. Wolf/Stefan91
4. DJ84
5. Nadine82
6.



Wo genau in Holzminden soll das Treffen stattfinden?

Gruß
Snake


Kaufland-Parkplatz


Zitat:

Kaufland-Parkplatz


Das ist doch schonmal ne gute Ansage! Aber ne Adresse wäre nicht schlecht (für die Navi-Fahrer unter uns ) !



1. Ron
2. golfzwo
3. Wolf/Stefan91
4. DJ84
5. Nadine82
6. Snake
7.


golfzwo
  • Themenstarter
golfzwo's Lupo

gidf.de

aber hier der link
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Bin wohl auch dabei

    1. Ron
    2. golfzwo
    3. Wolf/Stefan91
    4. DJ84
    5. Nadine82
    6. Snake
    7. Lupi91
    8. ?


    hahaha ey mädels diesmal wecker stellen nicht vergessen ne



    Ich sag dazu, nichts!


    golfzwo
    • Themenstarter
    golfzwo's Lupo

    ha ha ! einmal verpennt, und tausend leute trampeln auf mir rum aber säcki, wie immer ! vor zehn brauchste mit dem nicht rechnen ! lol


    Tja Ralle c'est la vie

    Ich lasse mir berichten


    Zitat:

    tausend leute trampeln auf mir rum


    gewöhn dich schonmal dran


    Ich werde nicht mit auf dem Platz stehen, aber ich werde mit meinem Schatz und dem Kleinen mal vorbei schauen!


    1. Ron
    2. golfzwo
    3. Wolf
    4. DJ84
    5. Nadine82
    6. Snake
    7. Lupi91


    Haltet mir bitte einen Platz frei, wenn ich nicht Pünktlich dort bin. Versuche so gegen 08:00 Uhr dort zu sein!


    golfzwo
    • Themenstarter
    golfzwo's Lupo

    So, gerade zuhause rein...

    Best of Innenraum - stiffman Passat
    Lupo Pl. 1 - wolf
    Polo variant Pl. 1-ron
    Golf 2 pl. 1-ralle
    audi 80/90 Pl.1 - Axel

    wenn ich wen vergessen habe, der möge mir verzeihen...


    Glückwunsch an Wolf !
    Wer hat denn den 2. und 3. gemacht ?!
    War da leider schon weg


    Glückwunsch...


    Wer hat verschlafen?


    Na, da gratuliere ich den Gewinnern....


    Glueckwunsch an alle gewinner.....


    So sieht ein Gewinner aus! GLÜCKWUNSCH!

    War echt cool das ganze!



    Gruß
    Snake

    PS: Die anderen 161 Bilder kommen im laufe der nächsten Woche!


    IMG_6933.JPG
    IMG_6933.JPG

    Zitat:

    Wer hat denn den 2. und 3. gemacht ?!


    Der Frosch ( Der Grüne mit der Kunstleder-Front ) Platz 2 und der schwarz/weiße mit den Lambo-Doors und den Stahlfelgen ..der war dritter.


    Gruß
    Wolf

    P.S. War nett dich mal persönlich kennen zu lernen.


    Nun habe ich alle Lupos bei Motorscene.de gefunden.

    Bild 1
    P1
    Bild 2
    P2
    Bild 3
    P3


    Quelle der Bilder: Motorscene.de

    Gruß
    Wolf


    11_1277049662_69.jpg
    11_1277049662_69.jpg
    11_1277049539_69.jpg
    11_1277049539_69.jpg
    11_1277049402_5.jpg
    11_1277049402_5.jpg

    Glückwunsch an alle Gewinner


    Glückwunsch an alle Gewinner!

    @ Wolf: Hast doch gesagt, dass Du nen Pokal holst, hast Dein Wort gehalten!

    War rundum nicht schlecht das Treffen, aber war leider nicht soviel los. Naja bei dem komischen Wetter kein Wunder.

    Haben auch ein paar Fotos gemacht...Lade ich dann später mal hoch!


    Achso

    @ Wolf : Ja das stimmt, Hehe


    So meine lieben Tuningfreunde,

    meine Bilder von diesem Treffen sind nur links in unsrerer Lupotreff-Galerie zu finden!


    Mit freundlichen Grüßen euer Fotoscout Snake!


    oder hier: http://www.lupotreff.de/treffen/27


    lupotreff.de
    #29 - 23.06.2010 vw treffen holzminden 2010 20.06.2010 treffen holzminden vw tagestreffen am 20.06.2010 vw treffen holzminden 2010 preis vw treffen 20.06. holzminden käfertreffen 20.06.2010 vw treffen am 20.06.2010 vw holzminden 2010 lupo treffen holzminden vw treffen holzminden 2010 kosten 20.06 vw treffen 20.06.2010 treffen holzminden anfahrt vw treffen holzminden 2010 anreise vw-treffen holzminden 2010 holzminden vw 2010 kaufland holzminden 20.06 20.06.2010 vw treffen vw greffen 20.06.2010
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences