vw teilemarkt

Böser Blick und TÜV

Shiggy971
  • Themenstarter
Shiggy971's Lupo

Hallo Leute,

Ich war heute beim Tüv und der Prüfer hat meinen bösen Blick nicht anerkennen wollen, obwohl er schonmal eingetragen war. Somit gabs auch keine Plakette. Er meinte die Gesetze hätten sich geändert und das ich ein lichttechnisches Gutachten bräuchte. Es währen nur noch böse Blicke zum ankleben erlaubt. Was kann ich tun, damit das Ding doch noch eingetragen wird? Ich war schon bei zwei Prüfern und bin echt verzweifelt.



Hat er das mit dem Papier stück gemacht ?


Meiner wurde so letzte woche auch fest eingetragen.


das mit dem klebe BBs stimmt nicht.

fahr einen anderen tüv an, sofern dein BB den lichtkegel nicht beeinträchtigt...


gruß
olli



Shiggy971
  • Themenstarter
Shiggy971's Lupo

@Cathy82
Nein, hat er nicht. Ich hab versucht ihm klarzumachen, das der Lichtkegel nicht beinflusst wird. Das hat er alles abgeschmettert und mich unterbrochen mit seinem Lichtgutachten.

@Outlaw
Die Motorhaube war ja schonmal eingetragen. Kopie des Fahrzeugscheins von damals sowie Gutachten von CSR hab ich vorgelegt. Es scheint aber niemanden das zu interessieren.


CSR Gutachten kannst du in die Tonne machen :o) leider nicht mehr Gültig

Aber wie O schreibt .. Fahr wo anderst hin ... habe ich mit meinen Reifen auch so machen müssen nach 5 TÜV Stationen habe ich einen mit ahnung gefunden der das einträgt.


Beim Blick waren es 10 min nach §19 / §21 = 39€


wie cathy82 schon schreibt. Da bleibt dir nur der Weg zu einer anderen Tüv Stelle. Evtl. solltest du dich erkundigen wo eure Tuner aus der Gegend Tüven lassen. Oder evtl. über einen Tuner den Tüv machen lassen.

Gruß
Wolf


Shiggy971
  • Themenstarter
Shiggy971's Lupo

Hallo,

Ich habe einen Prüfer gefunden, der es Eintragen will. Jedoch nur mit TÜV Teilegutachten. Ich hatte eines von CSR, das war leider unvollständig. Wenn einer ein vollständiges Gutachten hat bitte melden. CSR schickt die nur mit Rechnungsnachweis und Kundennummer zu.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences