vw teilemarkt

Prolo Polo & XD89 in motion

XD89
  • Themenstarter
XD89's Lupo

Wir haben heute mal das schöne Wetter für ein kleines spontanes Shooting genutzt



1.jpg
1.jpg
2.jpg
2.jpg
3.jpg
3.jpg
4.jpg
4.jpg
5.jpg
5.jpg
6.jpg
6.jpg
7.jpg
7.jpg
8.jpg
8.jpg
9.jpg
9.jpg
10.jpg
10.jpg
12.jpg
12.jpg
IMG_1939.JPG
IMG_1939.JPG
IMG_1951.JPG
IMG_1951.JPG
IMG_1954.JPG
IMG_1954.JPG

du alter Künstler

echt geilo

Vergiss bei all den Fotos nicht das fahren


Zitat:

Vergiss bei all den Fotos nicht das fahren


Wieso das? Weniger Kilometer erhöhen seinen Verkaufswert!


Aber da sind schöne Bilder bei! Weiter so!



Habt Ihr das mit ner Digi Cam gemacht oder mit dem Handy?

Die Bilder sind wahnsinn.......Ich hab auch ein Shooting gemacht aber die location isss einfach geil


XD89
  • Themenstarter
XD89's Lupo

Zitat:

Wieso das? Weniger Kilometer erhöhen seinen Verkaufswert!


Soweit alles, wie bisher, normal läuft wird er nie einen anderen Besitzer sehen

Zitat:
Habt Ihr das mit ner Digi Cam gemacht oder mit dem Handy?


Wurden mit einer Spiegelreflexkamera gemacht, leider hat die Qualität der Bilder unter der Verkleinerung für das Hochladen hier extrem gelitten :(


gelöschtes Mitglied

    Richtig gelungen Jungs Echt klasse! Vor allem die Bilder während der Fahrt, da sehen eure Autos irgendwie nochmal ganz anders aus !


    Hey Tobi
    Das hat sich echt gelohnt.

    Hat mal wieder richtig spass gemacht Bilder mit dir zu machen


    Wir haben auch noch während der fahrt videos gemacht
    Evtl. wird tobi das ja auch mal on stellen.

    @ Keule

    Die Bilder sind nicht mit nem Handy gemacht.
    Ich hab eine Panasonic Lumix G1

    Was der Tobi hat weiss ich gerade nicht mehr so genau


    _1020416_beb.JPG
    _1020416_beb.JPG

    XD89
    • Themenstarter
    XD89's Lupo

    Such a wonderful life

    Sorry hab das Video rausgenommen, war mir wegen den Urheberrechten des Liedes ein bisschen zu unsicher ...


    Ich sach nur :

    "Ein riesen grinsen im Gesicht"

    Danke Tobi, war echt fett am Freitag !



    gelöschtes Mitglied

      Cooles Video und wunderschöne Autos ! Wir müssen unbedingt mal alle zusammen los und was starten !


      XD89
      • Themenstarter
      XD89's Lupo

      Sorry hab das Video rausgenommen, war mir wegen den Urheberrechten des Liedes ein bisschen zu unsicher ...


      XD89
      • Themenstarter
      XD89's Lupo

      Soo das Video ist wieder online, diesmal mit legaler Audioswap Musik von Youtube In der HD Auflösung kommen die Bilder echt edel


      Super geil Toby
      Danke das du das Video zusammengestellt hast.
      Und die Mukke find ich auch geil


      Demnächst Night Bilders?


      XD89
      • Themenstarter
      XD89's Lupo

      Ja auf jeden Fall, und die werden richtig rocken


      lupotreff.de
      #15 - 30.06.2010prolo polo lupotreff video
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences