vw teilemarkt

VW Blasen 2010 Der Bericht :)

Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

Sooo nun erstmal entspannen und Grill anschmeißen

Sind alle heil ca. um 1 Uhr angekommen und wollten einfach nur noch in die Box... Tja dumm gelaufen die Dame der Box Verwaltung war nicht mehr da. Also waren wir dazu gezwungen unsere grauenvollen Nachbarn zu ertragen und uns später in die Autos zu quetschen zum versuchten schlafen ... Nach gefühlten zwei Stunden Schlaf war die Nacht schon wieder vorbei... Jetzt wird erstmal gefrühstückt

Weitere Berichte folgen natürlich


17:15

So nach über 250 Feiglingen und regen ohne Ende dachten sich die männer ist ja eh schon nass... Also was wurde getan ? Natürlich der Pool wurde aufgeblasen, befühlt mit einer Wassertemperatur von gefühlten 2 cm das ganze Ding aufn Trailer und ab zur Party Bühne. Zappel lockte mit Feiglingen und schon kamen die ersten freiwilligen um sich mit ihm Pool zu entspannen falls man das so nennen kann
Der Veranstalter kam natürlich auf die glorreiche Idee den Record von 7 Leuten im minipool zu überbieten also kamen nach und nach verrückte um sich in den Pool zu drängen. Ende vom Lied 11 man im minipool und Stimmung ohne Ende der Hammer sag ich euch....



wir wollen mehr hören?


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

Tut mir leid war gestern schon sehr früh in meinen Schlafsack verschwunden auch wenn die geräuch Kulisse enorm war konnte ich doch sehr gut schlafen im Gegensatz zu einigen anderen hier

Halb 7 war dann mal wieder aufstehen angesagt und zur Rache für unsere schrecklichen Box Nachbarn gabs in enormer Lautstärke "guten morgen Sonnenschein" in Techno Version

Denke mal dann waren sie jetzt nach gefühlten 2 Stunden Schlaf auch wach ... Nachdem sie uns die ganze Nacht auf trapp gehalten haben.

Jetzt ist natürlich großes frühstücken angesagt
Auto werden geputzt fürs Show & shine und dann geht die Party weiter


Sag mal storm warst du nicht auch da? Lasst euch doch mal blicken


13:20

So nach einen leckeren Mittagessen wird der Pool wieder Start klar gemacht
Wolf legt im Zelt ne kleine Pause ein und der Rest treibt sich im Show & Shine Gelände rum.
Aber da kommt der Pool ja auch noch hin ah lol mal sehn wieviele verrückte heut mit rein gehen



Foooooooooootooooooooooooooos?!


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

Sorry maus mache Bericht über iPhone da ist das mit Bildern schlecht... Müsst ihr euch gedulden bis wah alle heim sind

Soo also wenn das mal kein nerven aufreibender Tag war dann weiß ich auch nicht ;D

Dann mal zu den Tatsachen
Es musste nen neuer Record im Pool her... Also Pool neu gefüllt und damit es diesmal nicht so kalt werden sollte wurde Eine 110er Mülltonne mit heißen Wasser aus der Dusche gefüllt und ab damit in Pool ... Schön mit dem Trailer zur Bühne einfach zwischen durch bei den zu bewertenden Autos

Record geknackt von gestern 11 auf heute 17 das war ja schon lustig aber das geilste kommt ja noch :/
Wolf gab der sweety den Schlüssel vom Touren damit der nicht nass wird und sweety ja nicht in Pool wollte ... Um record zu knacken dachte ich mir Schlüssel zur Seite und ab mit in Pool. Wolf dachte okay sweety hat Schlüssel kann man doch den Kofferraum Deckel anlehnen ... Oh oh oh ihr könnt es euch denken ... Schlüssel im Auto und Auto zu :( was muss komm der ADAC
Ich sag euch ich war mit den nerven am Ende... Aber nach langer Tortur ging die Klappe endlich auf und alles war wieder gut

Nun wird weiter gefeiert und dann ist das VW we schon bald wieder vorbei ...


Also wir rock'n schon die ganze Zeit, man Stelle sich vor Wolfgang wurde nicht vom zappel geweckt da dieser frühzeitig im Bett war..... Der Pool ging nach der schlüsselfee ADAC Tortur vom Anhänger schwimmen, der Grill lief mit dauerfeuer und Feigling stand hat wieder Rekord Umsatzzahlen geschrieben

Nun geht es weiter die letzte Nacht... Morgen dann nochmal Show and Shine rock'n und dann den heimweg antreten und ein Tag erstmal wieder klar kommen, Joopoaaaaa weiter geht's, ich hab mich umgeschaut und... Hey wir sind mit Abstand die geilsten hier!


Also Vw Blasen war hammer..........1a

Suche nur eine schnelle alternative 219 Bilder vom Treffen zu uploaden.....


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

So Bericht der pokalvergabe

Lupo Platz 1 Wolf
Lupo Platz 2 Zappel

Golf 2 Platz 2 Ralle

Audi Sonderklasse
Audi TT Platz 1 Norman

Golf 1 Platz 3 Nudelkoch Fatih

Und nun sind wir auf der Heimfahrt


Na herzlichen Glückwunsch an alle! bin auf eure bilder gespannt!



Fotos? Wer hat denn Fotos gemacht?


Hier ist mein kleines Video vom Vw Blasen gerade fertig geworden

<object width="400" height="300"><param name="allowfullscreen" value="true" /><param name="allowscriptaccess" value="always" /><param name="movie" value="http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=13785875&amp;server=vimeo.com&amp;show_title=1&amp;show_byline=1&amp;show_portrait=1&amp;color=&amp;fullscreen=1&amp;autoplay=0&amp;loop=0" /><embed src="http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=13785875&amp;server=vimeo.com&amp;show_title=1&amp;show_byline=1&amp;show_portrait=1&amp;color=&amp;fullscreen=1&amp;autoplay=0&amp;loop=0" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" width="400" height="300"></embed></object><p><a href="http://vimeo.com/13785875">Vw Blasen 2010</a> from <a href="http://vimeo.com/user4392835">VwKeule</a> on <a href="http://vimeo.com">Vimeo</a>.</p>


P1000712.JPG
P1000712.JPG

Na wer ist denn die Junge Dame?

Scheint nass gewesen zu sein bei euch


Nur unwesentlich kaddi


Gratuliere alle pokalgewinner TOPP...

@vw keule

Sehe nur 2 lupos in das video...waren das die einzige?
Wenn mehre da waren,schade das da keine von im video sind...weil mann sich dann ein besereres bild machen kann was die rivalitaet angeht

Greetz Sammy


.... bin auch mal kurz am lappi!
muss sagen, das erste Mal dabei und es war schon recht gutti! Wenn man den ständigen regen bedenkt... und die vollgeschissene Unterhose in der einen Dusche.. wie kann nur...oder auch die ein oder anderen Vorfälle - scheiß Alkohol, aber davon lassen wir uns ja nicht unter kriegen!


Der Wolf macht aus der Trailer fahrt mit dem Pool mal eben ne Rudertour zum "Lausitzsee" - *lach*

@Wolf : wie geil..hab mir eben noch mal das Video angesehn, mit deiner Rudertour, ich zitiere : "Lasst uns an den Lausitzsee rudern .... ich glaube wir kommen in schweres Fahrwasser Josy ...und ich sehe böse regen wolken auf uns zu -welche dreckssau hat hier so viel feiglinge getrunken...!?" dieser übergang war genial! Öhm...ja.. Eingeborene -Feiglinge!

Ich könnt mich immer noch kringelig lachen! Ihr seit zu geil!

Vllt gibt es ja nächstes Jahr Wiederholung -nur mit anderen Besatzungen!


moin moin leudde also Fazit vom VW Blasen 2010...es war der absolute hammer....man muss zwar ein paar minus punkte verteilen an den veranstalter aber ansonsten sehr gelungen....

minus punkte für:
1.keine reinigungskräfte für sanitäre Anlage FUI FUI FUI
2.für`n 15.jubi zuwenig geboten

plus punkte für:
1.top ORGA und Secruity
2.gute instandhaltung der wege im top camping
3.nettes personal

@ wolf...dein loop is echt geil gemacht und die idee mit der kofferklappe is der hammer....

und nen besseren platz wie ihr hattet in der boxengassen gibt es garnet...


@PU111 wo standet ihr denn haben euch samstag gesucht wollten doch wat

ansonsten next jahr wieder!

Bilder folgen heute abend....




Die Pool-Action


der könich, naddel und wolf(gang) im fernsehen

ich lebe wieder... das war das beste wochenende !


hallo leute is nen kleiner ausschnitt an loop`s vom VW Blasen 2010...


DSCF1038.JPG
DSCF1038.JPG
DSCF1061.JPG
DSCF1061.JPG
DSCF1063.JPG
DSCF1063.JPG
DSCF1068.JPG
DSCF1068.JPG
DSCF1118.JPG
DSCF1118.JPG
DSCF1237.JPG
DSCF1237.JPG
DSCF1277.JPG
DSCF1277.JPG
DSCF1305.JPG
DSCF1305.JPG
DSCF1330.JPG
DSCF1330.JPG
DSCF1334.JPG
DSCF1334.JPG
DSCF1351.JPG
DSCF1351.JPG
DSCF1023.JPG
DSCF1023.JPG
DSCF1400.JPG
DSCF1400.JPG

Jawoll Matze... Oben rechts der 2,0 TFSI... Richtig kuhl...

Wir standen wenn du von oben vom Top Camping runter gekommen bist links vom Kreisverkehr! Auf P 1.4 oder so...
War mal wieder n Hammer Wochenende... Wetter war zwar Freitag komplett zum kotzen aber man muss halt das beste draus machen =)


@ PU111 okay auf P 1-4 konntest ja keinen meter ohne gummistiefel treten ihr hattet ja mal extrem motter da unten

zwecks dem wetter,du das hat uns weniger gestört wir hatten ja nen hammer pavillion mit und ausser genügend treibstoff on board...


Ja auf jeden Fall! Kannst ja noch auf meinen Bildern bei VZ sehen wenn ich sie denn heute Nachmittag mal hochgeladen hab!
Treibstoff hatten wir auch mehr als genug =)
Aber hatten scheiss Nachbarn... Die haben uns nachts mal eben 20 Liter Sprit geklaut und so!


Echt schöne Lupos dabei , nur das Wetter war ja anscheinend zum Kotzen :'(


naja freitag war extrem mit dem wetter hatten auf dem top camping nen richtigen bach vor den autos...aber am samstag war es okay und alles war jut


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zappel, ich schmeiß mich weg


@Bartosch....zappel hat wenigstens das wetter ausgenutz mit seiner pool aktion....


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

was ein geiles Bild das ist

Regen, ein Trailer, ein aufblasbarer Pool und Zappel halbnackt mit Krone


bis zu 17 Leute auf eines im Pool...

und nächstes Jahr wird im Pool gestapelt, damit Clemens auch mit hinein kommt


Zappel du bisch mein Held

extra aus Baden zum Baden gekommen


Zitat:

Zappel du bisch mein Held

extra aus Baden zum Baden gekommen


..wer hat der kann ....

Würde sagen wir haben alles richtig gemacht.

Paraguayischen Gummi-Pool-Rekord gebrochen.

Die erste Airride-Schlange auf VW-Blasen gebaut.

mehr geht nicht ...

Gruß
Wolf


doch, einer geht noch !

SCHNAAAAAAPS !

Mach mal ein Paket....

Wir haben kein Wechselgeld.....

Dann mach 2 1/2 lol


?....

ist doch Lausitzring-Währung oder nicht ?

Gruß
Wolf


Schnaaaaaaps ?!?

Lausitzring Währung....


Zitat:

ist doch Lausitzring-Währung oder nicht ?


Wat heißt hier Lausitzring-Währung......Freundchen


Wie bist bankrott gegangen?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • weitere Bilder und Airride schlangen...


  • Sweety89
    • Themenstarter
    Sweety89's Lupo

    so dies jahr leider nicht so viele fotos entstanden aber nun in der gallerie zu sehen


    kann ich nicht sagen 219 Bilder habe ich gemacht.

    Klar nicht immer nur Lupos.........

    P.S Vw Blasen 2010 mein Video gibts jetzt auf Vimeo keine Probleme mit Youtube mehr und bessere Quali....

    <object width="400" height="300"><param name="allowfullscreen" value="true" /><param name="allowscriptaccess" value="always" /><param name="movie" value="http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=13785875&server=vimeo.com&show_title=1&show_byline=1&show_portrait=1&color=&fullscreen=1&autoplay=0&loop=0" /><embed src="http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=13785875&server=vimeo.com&show_title=1&show_byline=1&show_portrait=1&color=&fullscreen=1&autoplay=0&loop=0" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" width="400" height="300"></embed></object><p><a href="http://vimeo.com/13785875">Vw Blasen 2010</a> from <a href="http://vimeo.com/user4392835">VwKeule</a> on <a href="http://vimeo.com">Vimeo</a>.</p>


    Muss ja tierisch geil gewesen sein!

    Das nächste mal hoffe ich meinen Lupo fertig zu haben (Baustelle ohne Ende zzt) dann komm ich gern mit - und mach mit Werbung für den Lupotreff

    Eine Frage noch: Wie heißen die Songs im Video? Klingen sehr genial...


    Zitat:

    und mach mit Werbung für den Lupoclub


    ..öhm weniger unser Interesse ...

    wir sind und bleiben der Lupotreff !


    Gruß
    Wolf


    Aaahhhh &gt;.&lt; Epic Fail ......

    Lupotreff war gemeint! Ehrlich, ich schwörs!

    Liedinfo hat sich erledigt - gefunden!

    Hoffentlich ist im nächsten Jahr besseres Wetter.


    shitt up dat wetter die stimmung war trotzdem bombastisch,egal was kommt nächstes jahr sind wir wieda am start


    DSCF1022.JPG
    DSCF1022.JPG

    lupotreff.de
    #43 - 09.08.2010bartosch volkswagen wolfsburg vw blasen 2010 trailer vwblasen 2010 bilder "vw blasen" bilder vw blase bilder record für blasen vw blasen 2010 lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/20224 record im blasen vwblasen vw lupo zappel 2010 vw blasen erfahrung vw blasen lautstärke vw blasen 2010 1.platz vw blasen 2010 ergebnisse "ich hab mich umgesehen, wir sind die geilsten hier! die antwort wer singt das lied beim vw blasen 10 trailer vw blasen 2011 erlebnisbericht vw blasen bericht blasen im schlaf ganze nacht
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences