vw teilemarkt

Musik auf Deutsch...

eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

salâm, Frauen und Männer.

Ich hatte mal wieder langeweile und deswegen habe ich ein bissel auf youtube geschaut und was verdammt FETTES gefunden!

Sein Name ist Alex und er übersetzt Lieder auf Deutsch,...aber das ganze nicht nur schriftlich! Bitte schaut selber!


Beachtet auch seine anderen Lieder - echt genial!

Ich bin begeistert!

PS: DAS IST SOOOO GEIL




echt nicht schlecht!


gelöschtes Mitglied

    Jetzt sieht bzw. hört man auch mal warum der Großteil in den Charts englisch gesungene Songs sind...wer sowas auf deutsch rausbringt würde nur Spott und Hohn ernten aber keinen Platz 1! Aber da die wenigsten sich Gedanken über Sinn und Inhalt eines Textes macht ist sowas erfolgreich...

    Aber er bringt das schon cool rüber !



    ist echt geil gemacht


    Sehr geil das ganze!

    Das finde ich auch gut gemacht:


    das ist schon richtig wenn man die texte auf deutsch hört is das schon ein bisschen sinnlos, aber so wie der muss man das erstmal drauf haben, aber anhören tut es sich in deutsch auch nicht schlecht


    ganz cool gemacht, aber ich vermiss ne regelmäßigkeit in den Übersetzungen... die ersten sind so ziemlich wort für wort übersetzt beim letzten ist aber auch "nur" ne sinngemäße Übersetzung zwischen. Hätts cooler gefunden, wenn er bei einem Stil geblieben wär...

    Aber sonst sehr fett


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences