vw teilemarkt

Airbrush & Künstler

Krieger
  • Themenstarter
Krieger's Lupo

Hallo,

ich suche einen wirklich guten Airbrusher im Kreis Stuttgart, oder auch etwas drumherum. Da ich hier im Board schon einige guten Sachen gesehen habe, könnt ihr gerne mal posten wer das Kunstwerk erschaffen hat.

Vielleicht kennt sich auch jemand mit dem Aufbau und Ablauf aus und kann mir etwas weiterhelfen.

Also meldet euch!

Gruß
Sven



Im [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • werden deine Fragen mehr als ausreichend beantwortet.

    Dort tummeln sich die waren Meister.


  • Krieger
    • Themenstarter
    Krieger's Lupo

    Danke für den Link, bin schon kräftig am Tippen. Schade, daß sich sonst niemand hier gemeldet hat.

    Gruß
    Sven



    lupotreff.de
    #4 - 20.09.2010preise für lupo airbrush lupo-künstler airbrush künstler gesucht airbrush künstler vw lupo airbrush lupo künstler airbrush krieger vw lupo airbrush
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences