vw teilemarkt

CARStyle Messe Bremen 24.09.2010 - 26.09.2010

golfzwo
  • Themenstarter
golfzwo's Lupo

Wir, der WOLF, DJ84, Stefan91, Naddel, Josi und ich wurden von Motorscene.de eingeladen an dem Stand auf der Messe auszustellen.
Wir haben uns am Donnerstag auf den WEg gemacht und dort aufgebaut und unsere Autos ausgestellt.

Den Rest sollen die anderen Teilnehmer ruhig schreiben.

Zur Messe, viele neue und nette Leute kennengelernt, Jo von Tuningalarm lag vor Wolfs und meinem Auto natürlich nur zum Fotos machen... die Bilder sind unter Motorscene.de online.

Ja und Pokale haben wir auch mitgebracht:


Wolf BOS
Ralle 2. Platz Best of Golf 1 und 2
Jennie und MCO Bestes Europäisches Fahrzeug Platz 1.

Bin immernoch k.O. von den Aftershow Partys lol

Achso, und Sprüche des WE´s:

HAMA-Wochenende
und
Alterer Mann zu mir: Willst du deinen Golf verkaufen?
Ich: Alter, hast du ne Macke

p.s.: Der Wolf hat jetzt auch nen Ferarri fahrer als Freund.... lol



Glueckwunsch an ALLE


Greetz Sammy


Oh mein Gott ...

also was noch zu sagen wäre:

Wir hatten netten Besuch von Gala und ihrer Freundin. Super nette Gespräche und viel Spaß gehabt.

Dann war unser Loopgirl auch da .... und der Säcki mit Sonja ..

Wir hatten so ja nun schon fast ein "Heimspiel" ...

Insinder des W-endes:

Du hast dein Hama gefunden ..
Pitcher
Kackfaß
Ranschids Taxi ...
Etap-Hotel mit Fly in ....
....

Herzlichen Glückwunsch an alle die etwas geholt haben ... und ein RIESEN
DANKESCHÖN an alle die mit dabei waren ....

Gruß
Wolf



golfzwo
  • Themenstarter
golfzwo's Lupo

morgens um sieben, ryan air feuert durch euer zimmer

und ja, ranjid darf man auch nicht vergessen, alter bei dir leuchtet das ganze mäusekino, kein thema, ralle hat nen laptop mit, der chipt dir das dingen auf 180 ps ! und josi hat das fenster kaputt gemacht megalol

i love pitcher


na denn mal glückwusch an alle pokaljäger

wäre auch gern vorbeigekommen aber das war diesen monat leider nicht mehr drin :-(

und samstag bring ich noch die BLÖD-Zeitung mit wo das wölfchen drin abgebildet ist


lupotreff.de
#6 - 27.09.2010fotos carstyle messe bremen carstyle messe 2010 bremen messe 2009/2010 carstyle messe bremen car style messe bremen bilder car style 2010 hama car style messe 2010 car style messe bremen carstyle messe bremen 2010 carstyle-messe 2010 bremen carstyle bremen girls kreiszeitung bremen car style 2010 car & styling messe bremen bilder carstylemessebremen 2011 &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0ccyqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20761&ei=wcu6ulwahyxtsgbl5ycydg&usg=afqjcnech3ycrg7j_cwcrdzojbxefnvmmq auto von ralle und naddel carstyle messe bremen car style bremen hama
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences