vw teilemarkt

scharfe nockenwelle und fächerkrümer

.s.v.e.n.
  • Themenstarter
.s.v.e.n.'s Lupo

tag leute wollte mal fragen! wegen ner scharfen nockenwelle für mein gti welche gut ist und was man alles beachten muss!und wegen fächerkrümer was gut wäre!



Also ich kann nur von meinem VR6 sprechen und da hatte ich eine Nockenwelle von Schrick drinne und die war echt gut!


Von Schrick gibts was nettes. Fächer gibts leider nix gutes zu Kaufen, da musste dir wohl oder übel einen bauen lassen.



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Hab mir mal sagen lassen, dass es beim GTI eher weniger lohnenswert ist mit ner scharfen Nocke, da die variable die der GTI hat schon optimal ist und man da im schlimmsten Fall die Sache nicht unbedingt besser macht.

Ist aber nur ne Info die ich von 2,3 Seiten gehört habe.

Gruß

Bronko


lupotreff.de
#5 - 01.10.2010vw lupo 1.4 16v scharfe nockenwelle vw lupo 1.4 16v schrick nochenwellen lupo 1.4 scharfe nockenwellen scharfe nockenwellen lupo 1.4 16v 1.4 16v vag sport nockenwelle 1.4 16v scharfe nockenwelle 1.4 nockenwelle scharfe vw lupo scharfe nockenwellen lupo 1,4 schrick nockenwellen lupo 1.4 16v nockenwelle gradzahl lupo 16v scharfe nockenwelle schrick scharfe nockenwellen vw 1,4 16v scharfe nockenwellen &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&q=lupo 1,4 scharfe nockenwelle&flip=0 nockenwelle vw lupo 1.4 vw lupo 1,4 nockenwellen scharfe nockenwelle lupo 1.4 scharfe nockenwelle vw 1.4 16v &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ckmbebywag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20805&ei=z5_ut473gopksgbs6l3wdw&usg=afqjcngjyjpf_xrtq5oxx0ba49npxae0sw schrick nockenwellen vw lupo 1.4 16v
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences