vw teilemarkt

Umbau

Milli
  • Themenstarter
Milli's Arosa

kann mir jemand verraten ob ich an mein arosi ne komplette Lupofront dranbekomme?




Das find ich ne sau geile Idee und zufällig hab ich mir vor ein paar Tagen den Umbau-Report vom Passat Variant auf Skoda Superb Combi.

Hier der Link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Es ist mit sicherheit möglich, aber offensichtlich ein riesiger Geld und Zeitaufwand (Aber geil find ichs!)

    Ich hab daraufhin auch für eine Sekunde mit dem Gedanken gespielt meinen Lupo auf Arosa umzubauen - aber ich find den Lupo weitaus schöner!


  • gelöschtes Mitglied

      ja passt...du brauchst kotflügel motorbaube frontstoßstange mit führungsschienen, , blinkerleiste mit grill und blinkern und die lupo scheinwerfer...ich weiß nicht genau ob der schloßträger auch der gleiche ist...wenn nicht bräuchtest du den auch neu...
      die heckstoßstange vom lupo ist aber auch ne andere...
      der aufwand ist nicht allzu groß...ist sogar relativ einfach...das teuerste wird wohl der lackierer werden...
      könnte sogar noch Scheinwerfer, blinkerleiste mit grill und blinkern front und heckstoßstange günstig anbieten...
      mfg
      der marcus





      Wie gesagt, ich habe die Frontstoßstange!


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences