vw teilemarkt

ABS nachrüsten?

T!R0
  • Themenstarter
T!R0's Lupo

Kann man irgendwie (relativ günstig?) ABS in den Lupo 1.0 nachrüsten. Meiner hat nämlich keins . Und Servolenkung vielleicht auch, wenn das geht?...will aus meinem billig-Lupo einen Luxus-Lupo machen .



gelöschtes Mitglied

    abs nachruesten hab ich mal bei vw angefragt.
    als ich den preis dafuer hoerte, wollte ich nimmer.
    ich meine, es waren 2.500 euro gewesen.
    und so ganz sicher, dass alles hinhaut, waren die vwler auch nicht.

    gruss,
    tom


    T!R0
    • Themenstarter
    T!R0's Lupo

    Aha, das ist mir auch deutlich viel zu teuer . Und wie sieht´s mit Servolenkung aus? Kann ich das: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • reinbauen



  • Moin,

    das mit der Servo, das Thema habe ich auch schon angedacht.
    Um es selber zu machen, brauchst du erstmal schon nen bissl Erfahrung im KfZ-Bereich und natürlich eine Hebebühne und am besten nen Meister, der sich das mal ab und an anschaut. Mit dem Lenkgestänge ist es leider nicht getan! Du brauchst dann noch ne Servopumpe, dafür den Riementrieb, sowie Halterungen. Also nen Einbau bei VW liegt so zwischen 2.000 und 2.500 €, weil eben die Teile auh recht teuer sind.

    Gruß Maddin


    T!R0
    • Themenstarter
    T!R0's Lupo

    Na gut. Kurz gesagt, ich hätte mir beim Kauf überlegen sollen, ob ich einen Luxus-Lupo haben will, oder nicht. Jetzt wird es halt ein Nich-Luxus-Lupo bleiben. Oldschool ist sowieso besser , dann verweichlicht man wenigstens nicht beim Autofahren.


    lupotreff.de
    #6 - 11.08.2006lupo abs nachr?sten lupo nachrüsten abs abs nachrüsten bei lupo vw lupo abs nachrüdten vw lupo ohne abs nachrüsten abs nachrüsten vw lupo? lupu abs nachrüsten arosa abs nachrüstenn nachrüsten abs bei lupo preis rover abs pumpenmotor seat arosa nachrüstung abs abs nachträglich in lupo einbauen abs nachrüsten lupo abs nachrüste abs nachrüstung beim lupo abs nachrüsten lupo kosten kann ich abs nachrüsten bei vw lupo seat arosa abs nachrüstbar lupo 6x1 abs nachrüsten abs lupo nachrüsten kosten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences