vw teilemarkt

Probleme mit Drehzahlmesser

Lupoina85
  • Themenstarter
Lupoina85's

Hallölle!

Hoffe irgendjemand kann mir hier weiterhelfen... Mein Drehzahlmesser spinnt... Während der Fahrt einfach ganz sporatisch der Drehzahlzeiger in den 0 Bereich, ein Ruckeln (ca.2-3 Sekunden) und dann fährt er normal weiter als wäre nix. Marder war auch schon drin, allerdings nix angeknabbert. Dazu muß ich sagen, das neuerdings ab und an die Batterie(Generator) aufleuchtet.

Vor einigen Tagen wurde bereits der Drehzahlsensor ausgetauscht! Hat der Lupo evtl.zwei Drehzahlsensoren?


ICH BIN MIT MEINEM LATEIN AM ENDE

Hoffe einer von euch kann mir einen Rat geben... Wäre euch sehr dankbar.



Ne, gibt nur den einen am Anlasser...
Geh mal das Kabel nach, irgendwo muss da ein Wackler drin sein. Vielleicht an den Steckern Motorraumkabelbaum - Motorkabelbaum


lupotreff.de
#3 - 04.11.2010drehzahlsensor vw lupo wo sitzt der tp://www.google.com/m?source=android-home drehzahlsensor android drehzahlsensor lupo sitzt wo vw lupo so sitzt drehzahlsensor drehzahlsensor hinten lupo drehzahlsensor lupotreff drehzahlsensor vw lupo am anlasser &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cc8qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21052&ei=n7e0ulcppm_nsgbfgogybw&usg=afqjcnfe4mdsx_-52lhrsikcwwhltr7xta&cad=rja drehzahlmesser android
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences