vw teilemarkt

Mein Kleiner Neue Bilder Meinungen

Arosa1704
  • Themenstarter
Arosa1704's Arosa

Thema schliessen



ähm also
Plastik alu riffelbelchfussmatten das geht gar nich meiner meinung nach


gelöschtes Mitglied

    Äh, das Blech im Fußraum würd ich sofort rausschmeißen!
    Da haste ganz schnell ein Feuchtbiotop im Herbst/Winter drunter.



    des is kein blech des is plastik


    die fußmatten gefallen mir persönlich auch nicht so gut und was ist das für ne farbe auf einem bild siehts eher orange aus und auf dem andern gehts ins rosa rüber, find die leuchten aber cool


    Arosa1704
    • Themenstarter
    Arosa1704's Arosa

    Farbe Ist Mali Orange

    Die Matten sind so Gummi war schon bei Kauf drin.


    die rücklichter sind übelst hässlich und passen nicht zur farbe des autos.... ausserdem sehen die aus wie die ebay aquarien... die gummifussmaten gehen wie schon erwähnt garnicht..... es fehlen vernünftige felgen un ein fahrwerk da drin ... wo ist da tuning ? es hat ein bisschen was vom baumarktflair....
    und wie ich auch immer sage ..es ist MEINE meinung .... aber wenn du es gut findest .. dann ist es ok...
    aber ich hab son zusammengewürfelten baumarktkram nie gemocht...

    um es genau zusagen, led beleuchtung vorne am besten ne alukurzstabantenne, billigrücklichter und gummi alumatten... dazu blaue innenbeleuchtung auf oranger wagenfarbe... mhh ein traum....
    sorry ist jetzt hart gesagt aber eben nur ,meine meinung...und du wolltest meinungen haben....


    Also mein Fall wär´s jetzt auch nicht - ums mal vorsichtig auzudrücken.


    Zitat:

    Wollte mal eure Meinung dazu hören.



    Möchtest du nicht hören, man könnte aber noch was draus machen.



    Tuning ist Geschmackssache wie's Hosenscheissen. Bevor ich allerdings sowas fahren und öffentlich präsentieren würde, hätte ich lieber Dreck in der Hose.


    Zitat:

    die rücklichter sind übelst hässlich und passen nicht zur farbe des autos



    und wie sind die an einem blauen lupo
    find die aufjeden fall schöner als die originalen


    umbauten sind das nicht wirklich...is alles ne sache von paar minuten gemacht

    find diese rückleuchten im allg. einfach nur hässlich weiss net wie man sich sowas dran schrauben kann^^


    @loop
    wollte deine auch erst monieren, aber leider hab ich die originalen nirgends gefunden :(


    kannste auch nicht finden weil die von FK net mehr gebaut werden


    genau, das ist halt das problem
    Und die jetzigen von fk mag ich auch nicht :(
    Bin an meine montierten recht günstig rangekommen und etwas besser als die originalen sehen die aus.
    Wenn ich die alten fk leuchten finde(die nicht mehr produziert werden) werd ich die wohl monieren


    Hallo zusammen!

    Da haben wir es mal wieder: Geschmack macht einsam

    Ich persönlich finde das Gesamtpaket ála "Fusseltuning" einfach nur zum

    Auch die Rückleuchten mit Lego - Optik: einfach nur

    Da sollte dringend zurückgebaut werden. Das würde den Wert Deines Fahrzeugs imens nach oben treiben. Aktuell würde ich sagen, so um die 5€!

    Nimm´s nicht übel, Arosa 1704, aber Du hattest nach Meinungen gefragt!

    Grüße an die Fangemeinde


    gelöschtes Mitglied

      Habe erst überlegt ob ich das überhaupt kommentieren soll aber jeder hat eine Meinung zu seinem Fahrzeug verdient! Jeder sollte sein Fahrzeug nach seinem Geschmack individualisieren! Bei dir ist das irgendwie nichts halbes und nichts ganzes...billige Rückleuchten, ATU-Fußmatten, hier ein paar LED's und da ein schlecht eingepasstes Tagfahrlicht! Das ist alles ein wenig halbherzig und findet sich nirgendwo wieder! Es fehlt das Besondere an deinem Arosa...
      Wie viel der noch Wert ist hängt vom Kilometerstand, der Anzahl der Halter, den durchgeführten Reparaturen und Service-Intervallen und natürlich vom allgemeinen Zutand und den Zusatzausstattungen ab!


      Die Farbe hat Potential - das aber so völlig verschenkt wurde.

      - Rücklichter raus! Vll die von Hella oder vom letzten Arosa.
      - LED-TFL - Streben passen zwar hier besser als Runde (anders als beim Lupo) aber wenn dann bitte doch da hinbauen wo es gut aussieht und man die Verkabelung nicht sieht.
      - Endpott ist nicht meins, wars noch nie (Ofenrohr)
      - Tiefer musser (geht auch mit einem einfachen Sportfahrwerk)
      - Felgen sind vll was fürn Winter, aber passen nicht zur Optik vom Auto
      - Fußmatten : Im Winter sind Gummimatten ja okay, aber im Sommer geht nix über schöne Velour-Matten
      - wenn man schonmal dabei ist: Lenkrad und Schalthebel tauschen.

      Also von großen Umbauten sehe ich leider nix.
      Das Auto kann zwar was - aber bitte nicht so!

      ~* Meine Meinung *~


      Zitat:

      find die aufjeden fall schöner als die originalen


      leg dir die Originalen Cambridge Rückleuchten zu die sind am schönsten!


      Also wenn ich mir so die Beschreibung in deinem Profil ansehe, wird mir so einiges klar:



      NEU!
      TUNINGUMBAU
      KOMPLETT GECLEANT
      15 Zoll NAGELNEUE BROCK FELGEN EXTREM BREIT
      Bretthart
      SPORTGRILL VON MATTIG.
      Sport Gurte von TYPE R In Wagenfarbe.
      Seitenleisten Clean
      Chrom Ventilkappen 24 K Veredelt
      Heckklappe Clean
      Aero Twin Wischersystem
      Blaue innenraumleuchte Led
      Led White Standlicht mit E Prüfzeichen
      DTM AUSPUFF POLIERT /gebördelt/Absorber Gruppe N
      ALARMSYSTEM und Funk FB inkl Blinkersteurung von JOM
      Aussenspiegel Symetrisch im Golf 4 R32 Style
      GTI Frontschürtze
      Rote Instrumentenbeleuchtung im 2009 VW Style

      LEXUS STYLE LEUCHTEN von Raid HP
      1000 WATT HIFI SYSTEM
      XENON UMBAU
      Led Tagfahrlicht Weiss Audi S6 Style

      Orange(MALI ORANGE SONDERLACK) FOCUS ST OPTIK
      Voll Lackiert in Mali Orange inkl Stosstangen-Spiegel
      Getönte Seitenblinker von in Pro

      Interieur:
      Komplett mit Alu Riffelblech ausgelegt
      Led Fussraumbeleuchtung
      Kofferaum und innenraum
      Blue light Neon Röhre
      Grau innenaustattung Arosa Sport inkl Komort Kopfstützen
      Lupo Highline Innentürgriffe Chrom
      Haltegriffe in Glitzer Look

      Hifi:
      1000 Watt Hifi System
      Mp3 Design Radio inkl Farbwechslung und Fernbedienung
      Made in Usa Import Lautsprecher 400 WAtt Megabass Vorne
      Mac Audio Hochtöner sowie Tieftöner Hinten Verbaut

      Geplantes:
      Gerade Dabei Kofferaumausbau inkl Kickbasssystem Subwoofer etc.

      Blue Light und disco Licht.


      Bilder FOLGEN NOCH KOMPLETT!




      Selfowned ...

      Klingt nach heftigem Auto - aber sieht zu 0% danach aus ^^


      gelöschtes Mitglied

        Die Beschreibung ist ja richtig gierig !
        Junge, Junge was kann man sich was zu recht schreiben wo nix ist...

        - Focus ST Optik (bei der Seat-Farbe Mali-Orange, ahja...)
        - Bretthart (mit Serienfahrwerk ?)
        - Extrem Breit (195er sind Standard bei 15")
        - Ventilkappen 24 K veredelt (uuuiii)

        und, und, und...

        Ganz normal ist das doch nicht, oder ?


        Arosa1704
        • Themenstarter
        Arosa1704's Arosa

        Gut dann verschrotte ich den Haufen

        Ps Die Felgen Kosten alleine über 1000 € Brock aus dem aktuellen Katalog.



        Erspart mal diese Kommentare

        Wird gefahren bis der Schrott auseinader fällt aber dann nie mehr VW


        gelöschtes Mitglied

          Jawoll, so geht man mit Kritik um...


          Zitat:

          Wollte mal eure Meinung dazu hören.

          Was sagt Ihr zu den Umbauten?



          Dazu gab es nun Meinungen.
          Darüber Beschweren sollte man sich nicht, wenn man dazu Auffordert.

          P.S.: für über 1.000€ bekommt man geniale 16" Felgen mit Top-Bereifung...


          Arosa1704
          • Themenstarter
          Arosa1704's Arosa

          Ja meine Meinung ist diese.

          Mal ehrlich eure Lupos sehen nicht viel besser aus







          Vote for close


          Arosa1704
          • Themenstarter
          Arosa1704's Arosa

          Nee mal ehrlich fand den Treff eigentlich immer super nur so auf mich hier drauf zu gehen find ich zum Kotzen.

          Ehrlich gesagt.



          Werde ihn komplett in Original herstellen

          Ok.


          Zitat:

          Wird gefahren bis der Schrott auseinader fällt aber dann nie mehr VW


          Was kann denn der Hersteller dafür, dass Du so eine Bastelbude daraus machst?!


          Zitat:

          Gut dann verschrotte ich den Haufen

          Ps Die Felgen Kosten alleine über 1000 € Brock aus dem aktuellen Katalog.



          Erspart mal diese Kommentare

          Wird gefahren bis der Schrott auseinader fällt aber dann nie mehr VW


          also du wolltest meinungen haben.... dann leb auch damit... was meinst was ich mir schon wegen meiner haube anhören durfte..naund...steh drüber oder lass es in zukunft so ein theard aufzumachen
          sorry aber ich bin ehrlich... und du wolltest meinungen... was denkst du denn? das du hier den ultimativen lupo/arosa award bekommst?


          gelöschtes Mitglied

            Was haben die Meinungen zu deinem Wagen mit dem Treff zu tun? Du wolltest Meinungen zu deinem "Umbau", die hast du zahlreich bekommen...sind vermutlich aber nicht so ausgefallen wie erwartet...damit musst du nun leben! Dir will hier keiner was aber wenn du die ehrlichen Äußerungen der User nicht akzeptieren kannst ist dieser Thread nicht wirklich angebracht!

            Und ein bisschen Spaß muss sein ! Ich hoffe du nimmst deine Fahrzeugbeschreibung selber nicht ganz ernst, wenn es ironisch gemeint ist, ist es definitiv gelungen!


            Arosa1704
            • Themenstarter
            Arosa1704's Arosa

            Kritik ist schon völlig Ok Jungs nur dann teilweise zu schreiben mein wagen wäre zum Kotzen und zum beschämen etc ist doch übertrieben oder nicht.


            Das mit dem Schrott war natürlich nur Ironie liebe meinen Kleinen Arosa ist mein 1 Auto und hat mich in jetzt 3 Jahre noch nie im Stich gelassen.

            Die matten wollte ich eh wechseln hab sie schon in der Garage Neue Liegen

            Die rückleuchte hab ich damals hier bei euch gekauft sind sogar Teure von Raid Hp.

            Das Led TFL finde ich schön das mit den Kabeln geht leider nicht anders.

            Die Farbe finde ich die Beste beim arosa.

            Die Felgen habe ich wirklich letztes Jahr für teures geld gekauft.

            Ansonsten Auspuff ist eine Sportauspuffanlage mit ordentlich Klang.





            ...geht doch!
            Ich freue mich auf neue Bilder von Deinem Kleinen. Mach bitte die Felgen vorm Fototermin erstmal sauber, dann kommen die auch besser rüber.

            Grüßele


            Zitat:

            Mal ehrlich eure Lupos sehen nicht viel besser aus


            ähm jo show and shine lässt du mich weit hinten stehen...das stimmt wohl..... ach man ey...da kann ich nie im leben mithalten....

            nein Timber hat schon recht.... und änder bloss deine beschreibung darunter versteht man schon ein showcar..... potenzial hat das auto ja....man kann da bestimmt was gutes draus machen


            Arosa1704
            • Themenstarter
            Arosa1704's Arosa

            Ähm Ich glaube auch dein Lupo finde ich hässlich die Felgen sind aus den 90 er Jahren

            und überhaupt sieht
            nicht überzeugend aus .

            Sieht zusammengebastelt für mich aus.

            Der Böse Blick passt nicht dazu

            und erst diese Ebay Spiegel WOW!



            ABER LASS GUT SEIN

            THEMA BITTE SCHLIESSEN WOLF


            Zitat:

            Ähm Ich glaube auch dein Lupo finde ich hässlich die Felgen sind aus den 90 er Jahren

            und überhaupt sieht
            nicht überzeugend aus .

            Sieht zusammengebastelt für mich aus.

            Der Böse Blick passt nicht dazu


            deine meinung ich kann da mit leben.... und hab trozdem 5 pötte im regal stehen


            gelöschtes Mitglied

              Starke Leistung von dir...um deinen Arosa zu rechtfertigen andere Wagen schlecht zu reden ! Alter Schwede...


              Arosa1704
              • Themenstarter
              Arosa1704's Arosa

              Wieso ist doch auch nur meine Meinung der Lupo gefällt mir nicht.

              Dein Lupo finde ich aber nicht schlecht.



              Also jedem das seine

              Aber ist jetzt gut Thema ist beendet.


              Jedem das Seine mag vll sein.

              Aber deinen Arosa mit Phils zu vergleichen bzw Grochis schlecht zu reden ist einfach Bodenlos.

              Ich habe viel Respekt vor den Leuten die wissen was Tuning ist und dies auch Umsetzen können an ihren Fahrzeugen - und das ganz Individuell.

              Aber bei deinem Arosa sehe ich nix.
              Steck mehr Mühe rein, lass mal Schweiß und Blut für dein Auto fließen und überleg dir für DICH ein Konzept - und verfolge das.
              Halbherzige Sachen, dafür habe ich keinen Respekt.


              Zitat:

              Steck mehr Mühe rein, lass mal Schweiß und Blut für dein Auto fließen und überleg dir für DICH ein Konzept - und verfolge das.
              Halbherzige Sachen, dafür habe ich keinen Respekt.


              ja es wird vorallem individuell durch kleinigkeiten....zb. fällt es kaum einem auf das ich sogar meinen mattig grill mit der blinkerleiste verschmolzen habe... und dabei gleich die unterste grillleiste gecleant hab... wodurch ich nur noch 2 grillrippen statt 3 habe


              @Grochi
              erst hab ich komisch bei deiner motorhaube geguck, aber ich find die jetzt volll geil
              War echt eine gute idee

              @Arosa1704
              so wie es aussiehst hast du etwas übertrieben mit der beschreibung deines arosas

              Die fussmatten (aluoptik) wollte ich mir eignetlich auch erst reinmachen, habs dann aber doch gelassen. Jetzt sind die original lupo sussmatten drin

              Mach nicht andere scholecht, nur weil sie dein auto nicht gut finden

              Ein kumpel von mir kann mein lupo überhaupt nicht leiden. Ist mir völlig egal, da ich weiß, das er nur ein fahrrad hat
              Das chinesische schritzeichen auf meinem lupo mag auch nicht jeder, aber ich find es gut.
              Ich mache alles am lupo, weil es mir gefallen muss und nicht den anderen. wäre doch doof, wenn man sein wagen selber nicht mag, aber alle andern finden ihn toll


              Du musst auch mal etwas einstecken können


              weiß garnich was ihr habt is doch top gemacht


              Zitat:

              @Grochi
              erst hab ich komisch bei deiner motorhaube geguck, aber ich find die jetzt volll geil


              ja ich wollte was haben was bis jetzt keiner in dem sinne hat .... und darum hab ich mich für einen radikalen keil zusätzlich zum BB entschieden...und da mein wagen auf dem Motto "Pik" gemacht hab... ist es eine schöne ergänzung dazu...da ich im immenraum auch Pik ass spielkarten im stoff bzw auch leder hab mit einarbeiten lassen... und er sieht so nicht nur böse aus sondern extrem Gemein....


              schafflund sas.jpg
              schafflund sas.jpg

              hmm
              als erstes hab ich irgentwie an batman und fledermaus gedacht
              so hast du auf jeden fall ein wiedererkennungswert


              Arosa1704
              • Themenstarter
              Arosa1704's Arosa

              Ganz ehrlich Matze dein Lupo finde Ich auch schön.

              Muss ich ehrlich sagen.

              Mein Arosa natürlich auch


              Wollte Fahrwerk auf keinen fall verändern.

              Hatte damals hier gefragt hat man mier von abgeraten.

              Die Felgen mal ganz ehrlich die Ich drauf habe finde ich ich super.

              Kein Billiger Schrott wenn ihr die mal vor Ort sieht auf dem Arosa dann seht Ihr auch wie diese wirken sind ja auch Poliert diese Felgen .


              Am Innenraum werde ich noch was verändern so z.B. die Fussmatten,Vllt will ich die Led FL abmachen.

              Aussen bleibt er aber so.RL bleiben auch wie gesagt finde die Schön und dicht sind sie auch.



              Die Felgen will ich aber demnächst verkaufen.

              Und nächtes Jahr geht er dann weg:Muss einem Neuen weichen einem 5er E60 oder Kia Sportage oder Sorento. Mal sehen.






              Puh ...
              Leute ihr haut aber auch immer Sprüche hier raus .. ich meine ich verstehe das es eure Meinung ist .. aber ich kann auch verstehen das er da steil drauf abgeht.

              Okay sein kleiner ist für viele nicht der Burner .. aber es ist seiner und er sit halt stolz drauf und auch da kann ich sagen .. man könnte es auch mit etwas mehr Feingefühl sagen das es nicht so ein Hammer ist ...

              ACHTUNG SPAß:

              @ Groschi .. auch deine "Bastelbude" gefällt nicht jedem ..ich würde gerne mal meinen Wolf mit deinem vergleichen lassen ...mal sehen wo da der Hammer hängt ..*Zwinker* ....

              5 Eimer hast du schon im Regal ? ...ist doch cool ...

              Also Leute baut ihn mal wieder etwas auf .. man kann aus seinem Ofen auch noch was machen ... wir haben alle mal angefangen ...

              Gruß
              Wolf


              Arosa1704
              • Themenstarter
              Arosa1704's Arosa

              Danke dir Wolf echt Top von dir

              wer möchte kann mir gerne vorschläge machen.

              Soll dann aber Dezent ablaufen.

              Oder am Besten dann Original machen oder nicht?


              also grundsätzlich stellt sich die frage ob es für dich noch sinn macht etwas an deinem kleinen zu machen. weil du hast geschrieben das du ihn verkaufen willst. wenn du das vor hast solltest du auf original zurück gehen. weil dafür bekommst du immer noch am meisten.

              Gruß
              Wolf


              Konstruktive Vorschläge:

              - Tiefer! ^^ Sportfahrwerk zb H&R Cup Kit
              - Waschen! Und dann Fotos machen
              - Mit dem LED-TFL nochmal überdenken, da gibts bessere Konzepte die auch super zum Auto passen und nicht nach Bastelbude aussehen! Kann man alles auch selbst Einbauen.
              - Velour-Matten machen auch schon was aus

              Das sollte für den Anfang genügen ^^


              Arosa1704
              • Themenstarter
              Arosa1704's Arosa

              Hör Mal Wolf was ich Fragen wollte wie schätz du den Wert meines Arosa mommentan ein.

              10/98 Baujahr 150 TKM Servo ZV Abs
              Viele NT: Wie Bremsen Vo/Hi Kat ;krümmer Drosselklappe usw.

              2 Hand Kein Rost. Aber Ohne Die Alus.

              Ist ein 1 Liter

              @Lupo c20.

              Tiefer eher nicht.
              Die Fotos waren Ur ALT keine Angst ist immer Sauber wird jede Woche Hand gewaschen
              Die Matten werde ich wechseln.

              Tfl Bleibt vorerst so denke ich oder ist Sowieso derzeit abgeklemmt.



              ich würd mal sagen, dass du wenns gut läuft 1500 euro für den arosa bekommst. aber eher weniger.

              keine EFH, keine Klima, kleiner Motor...und die farbe ist halt auch nicht jedermanns geschmack...

              tut mir leid...aber das muss man realistisch sehen...obwohl natürlich ne ordentliche aufbereitung und schöne fotos beim online verkauf ne menge aus machen...


              um einen wirklichen schätzwert abgeben zu können müsste man den wagen sehen. weil fotos können richtig verfälschen ....


              Gruß
              Wolf


              Zitat:


              @ Groschi .. auch deine "Bastelbude" gefällt nicht jedem ..ich würde gerne mal meinen Wolf mit deinem vergleichen lassen ...mal sehen wo da der Hammer hängt ..*Zwinker* ....


              auch nur spass :

              ja ich behaupte auch nicht das ich hier der don geilo der luposcene bin....
              klar gibt es immer bessere lupos.... deiner , zappel , blacklupo usw.....
              und ne bastelbude hast du auch..... deine sieht bloss nach jahrmarkt aus wegen dem ganzen äirbrush... .....
              nein sieht schon geil aus dein lupo und ich bin auch realistisch das meiner deinem nicht das wasser reichen kann
              ne mal im ernst es ging darum das meinungen erwünscht waren...naja und ich bin numal ehrlich..ich hab auch gleich dazu gesagt das es ne meinung ist, und wenn er das gut findet ist es ja auch ok....nein wolf ..keine Eimer...sondern Pokale, Pötte , chrompenisse...wie auch immer du das nennen möchtest...

              ich weiss das mein lupo nicht jedermans geschack ist , denn es ist ein gewagtes konzept ....ich kann aber damit umgehen,und da haben wir den kern an sache.... man hätte eher sagen können .."ok was könnt ihr mir denn empfehlen um ihn besser zumachen"....und nicht "was soll das..der treff von usern ist scheisse" usw....und wenn man nach meinungen fragt ,muss man auch mit harten antworten rechnen....so seh ich das..

              Gruss Grochi


              @Groschi ...

              danke für dein lob .. aber wenn man leute hat die das auto mögen hat man auch leute die das auto hassen ...

              Pokale? .. boah würde ich auch mal gerne gewinnen ... mal sehen wann das ist ...

              Gruß
              Wolf


              Arosa1704
              • Themenstarter
              Arosa1704's Arosa

              Also 1500€ bis 2000€ hatteich mal gedacht.


              Aber mal ganz im Ernst kommt Ruhig vorbei der KLeine ist wirklich super gepflegt findet noch nicht mal eine Beule oder so wirklich .


              Zitat:

              Pokale? .. boah würde ich auch mal gerne gewinnen ... mal sehen wann das ist ...

              Gruß
              Wolf


              du hast garantiert auch schon welche stehen und ich denke auch wesentlich mehr als 5 stück......spinner


              Arosa1704
              • Themenstarter
              Arosa1704's Arosa

              Zitat:

              ich weiss das mein lupo nicht jedermans geschack ist , denn es ist ein gewagtes konzept ....ich kann aber damit umgehen,und da haben wir den kern an sache.... man hätte eher sagen können .."ok was könnt ihr mir denn empfehlen um ihn besser zumachen"....und nicht "was soll das..der treff von usern ist scheisse" usw....und wenn man nach meinungen fragt ,muss man auch mit harten antworten rechnen....so seh ich das..

              Gruss Grochi




              Hör mal Habe nichts gesagt du fingst auf FraGE NACH VERBESSERUNG WIEDER AN MICH ANZUGREIFEN BLÄTTER MAL ZURÜCK:

              Aber ist jetzt egal lasst us mal Frieden hier alle machen.


              Zitat:

              Nee mal ehrlich fand den Treff eigentlich immer super nur so auf mich hier drauf zu gehen find ich zum Kotzen.

              Ehrlich gesagt.



              Werde ihn komplett in Original herstellen

              Ok.


              das meinte ich.... und auch das , das du dein auto verschrotten willst


              Arosa1704
              • Themenstarter
              Arosa1704's Arosa

              War nur Wut nimm es nicht ernst
              http://www.lupotreff.de/forum/t/14185

              schau mal hier in deiesem Link die Bilder was sagtst du dazu?


              Zitat:

              Zitat:

              Mal ehrlich eure Lupos sehen nicht viel besser aus



              ähm jo show and shine lässt du mich weit hinten stehen...das stimmt wohl..... ach man ey...da kann ich nie im leben mithalten....

              nein Timber hat schon recht.... und änder bloss deine beschreibung darunter versteht man schon ein showcar..... potenzial hat das auto ja....man kann da bestimmt was gutes draus machen


              so und da ist nur das kapitel gewesen mit dem spruch... aber ich habe auch gesagt Timber hat schon recht......


              Arosa1704
              • Themenstarter
              Arosa1704's Arosa

              Komm las mal Gut sein ist erledigt kleine meinungsverschiedenheit OK

              Schau mal in den Link rein.


              Zitat:

              du hast garantiert auch schon welche stehen und ich denke auch wesentlich mehr als 5 stück......spinner


              hm ..mag ich nicht sagen sonst heißt es wieder das ich rum prolle ...

              2009 = 18 Pokale ...
              2010 = 22 Pokale .. 14 x Platz 1 7 x Best of Show 1 Platz 2

              .....

              Gruß
              Wolf


              für mich waren es keine meinungsverschiedenheiten.... und ich hab auch kein hass auf dich oder so um gotteswillen....nur ich/wir haben nicht mit so einer reaktion von dir gerechnet...war ja auch nicht böse gemeint ..

              ich guck nach dem link..

              Gruss Grochi


              Arosa1704
              • Themenstarter
              Arosa1704's Arosa

              Glückwunsch Wolf


              Zitat:


              hm ..mag ich nicht sagen sonst heißt es wieder das ich rum prolle ...

              2009 = 18 Pokale ...
              2010 = 22 Pokale .. 14 x Platz 1 7 x Best of Show 1 Platz 2

              .....

              Gruß
              Wolf


              ne ist kein prollen.. ich wollte es nur mal gern wissen...ist aber nicht schlecht.... mein lieber scholli..... gut ich fahre 2 -3 treffen das ganze jahr über... das heisst ich nehm pro jahr 2 pokale mit..und das eine jahr war ich ohne auto da..... und da mein auto auch erst seit ende 2007 pokalreif ist sammel ich seit 2008 auch erst pokale.....


              Arosa1704
              • Themenstarter
              Arosa1704's Arosa

              Zitat:

              für mich waren es keine meinungsverschiedenheiten.... und ich hab auch kein hass auf dich oder so um gotteswillen....nur ich/wir haben nicht mit so einer reaktion von dir gerechnet...war ja auch nicht böse gemeint ..

              ich guck nach dem link..

              Gruss Grochi



              Dankeschön Grochi

              Seht Ihr das Mag ich am Lupotreff.

              Wirklich eine Gemeinde nicht wie woanders .


              IHR SEIT TOP LEUTE ECHT .


              EMPFEHLE EUCH DOCH ÜBERALL

              BIN JA NICHT DER EINZIGE LUPO/AROSA FAHRER IN MJEINEM FREUNDESKREIS .

              Muss aber sagen andere haben nichts getuned.

              Aber Naja werde noch Parr Feinheiten bei mir machen und dann is et doch jut wie man hier in Kölle sagt.


              Also ich hab dieses jahr (2010) 14 Pokale mit meinem lupo gewonnen auf jedem treffen wo ich war mindestens einen mitgenommen


              edit : ja ist echt wayne .

              Ich würde an deiner stelle vil mal ein paar Teile Lackieren lassen oder mit leder beziehen lassen. Da wirkt der innenraum schon gleich viel schicker.. Und lass dir in deinen Geschmack nicht rein reden


              Ihr Pimmel, is doch scheiss egal wieviele Pokale man hat......

              Es ist doch immer das gleiche. Es kommt ein junger dazu, der seinen Geschmack dannach gerichtet hat, was auf dem McDonalds Parkplatz cool ist. Ihr macht ihn bzw. seine Möhre fertig. (Nichts gegen den TE aber man merkt es doch sofort)

              Da hat doch keiner was von.

              Gebt ihm doch vernünftige Anregungen. Was solls denn wenn 30 Leute sagen das die Karre scheisse aussieht? Das hat er auch nach dem 15. Post schon verstanden.

              Junge, schnell muss er sein.... dann isses auch egal wie er aussieht.....
              (natürlich ausgenommen der rückleuchten und der schrecklichen landplage von tagfahrlicht)


              gruß



              wahre worte billy..

              er solls machen wie er will..

              man kann sagen was "ICH" ändern würde und mehr nich...


              aber nimm die riffel fußmatten da raus..hehehe..das geht ja mal garnich..
              wenn schon denn schon..hol dir richtige riffel fußmatten


              Zitat:

              Ihr Pimmel, is doch scheiss egal wieviele Pokale man hat......


              Nö !




              du alte Saufziege ... wer langsam fährt wird länger gesehen ...

              Na wie ich schon geschrieben habe .. und es hier nun auch gesagt wird ...

              der Ton macht die Musik ...

              Gruß
              Wolf


              Glaube das es hier mittlerweile doch schon sehr off-Topic ist... aber egal...


              @Arosa1704:
              Grundsätzlich hat dein Auto durchaus potenzial, nur in welche Richtung es gehen soll, musst du dir erst mal überlegen. Tuning ist nunmal Geschmaksache, und zum Glück hat nicht jeder den gleichen Geschmack. Klar dein Lack ist nicht ganz mein Ding, aber auch damit würde doch so einiges gehen.

              Auch ich musste mir doch schon so einiges, betreffend meinem Lupo, anhören. Aber mir gefällt er so, und ich werde ihn auch nach MEINEN Vorstellungen weiterbauen.


              Also Kopf hoch, lass die Komentare , Komentare sein und bau dir dein SCHMUCKSTÜCK...


              Gruss TOM


              Ach ja, wer braucht schon Pokale... die werden nur Überbewertet...

              Wer will, ich hab sonst noch welche zu verschenken...


              hat sich die farbe deines arsoas geändert?
              Vor 1 1/2 jahren sahen die farben irgentwie kräftiger aus.


              zu den pokalen
              Irgentwie glaube ich, das ich mit meinem lupo keine bekommen werd
              Mal gucken, was sich so in den nächsten jahren ändert


              neues jahr neues glück
              mal schauen was sich an meinem lupinchen dann so verändert


              lupotreff.de
              #75 - 15.11.2010bilder blauer lupo gummifussmaten vw lupo maliorange vw arosa grillrippen vw maliorange orangener vw lupo bilder
              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences