vw teilemarkt

Schneeketten

Reiku
  • Themenstarter
Reiku's Lupo

Hey Leute, da das mit dem Schnee kein Ende nimmt, wollte ich mir jetzt doch Schneeketten oder Anfahrhilfen zulegen, da ich im Harz arbeite und jeden Tag da hochfahren muss. Könnt ihr mir was empfehlen? Sie sollten sich schnell und einfach montieren lassen, der Preis ist erstmal nebensächlich ..

Schon mal Danke für Antworten



ganz einfach ATU... da kannste nichts falsch machen...
wichtig... darf nicht tiefer sein und nur originale Felgen die für Schneeketten zugelassen sind.


guck einfach mal in den fahrzeugschein. Bei mir steht drin, das ich keine schneeketten verwenden darf



Du könntest beim ADAC auch Schneeketten leihen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ^^und was hat man dann davon?
    nach 15 tagen ist eine rückgabe quasi sinnlos, da man dann durch die mietgebühr die dinger schon kaufen/behalten kann...


    ja die sind ja auch nur dafür gedacht wenn man mal nen Wochenende in den Winterurlaub will...
    Du zahls ja lediglich die mietgebür wenn du sie nicht benutzt hast.
    Sonst musste sie eh kaufen.


    Reiku
    • Themenstarter
    Reiku's Lupo

    kaufen wollte ich sie auf jeden fall, leihen lohnt sich nicht. im harz gibts bestimmt bis ende februar noch schnee und bis dahin hab ich den kaufpreis sicher raus.. und der nächste winter kommt bestimmt -.-

    in meinem fz-schein hab ich leider keine angabe gefunden.. wo würde das denn stehen? habe 185/55R14 drauf aber auch 175/65R13 und 195/45R15 sind eingetragen ..


    lupotreff.de
    #8 - 28.12.2010schneeketen lupo schneeketten leihen atu schneekette lupo fahrzeugschein keine schneeketten harz im februar schneeketten schneeketten ausleihen atu schneektten leihen vw schneeketten mieten atu vw lupo schneeketten 185 55 &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0ccuqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21407&ei=wksaumsppmevswampic4dq&usg=afqjcng1mryjkn6ns5htirqdh9aqzlmkba &esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&ved=0cheqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21407&ei=qrhgum3ml_db4qtt9obq&usg=afqjcng1mryjkn6ns5htirqdh9aqzlmkba atu schneeketten mieten schneeketten leihen atu atu schneeketten leihen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences