vw teilemarkt

Ausbau Zusatzbremsleuchte

pranschkeking
  • Themenstarter
pranschkeking's Lupo

Hallo liebe Lupofahrer,

ich muss meine Zusatzbremsleuchte beim GIT ausbauen. Ich habe die drei Schrauben innen auch schon entfernt, aber ich bekomme die Leuchte einfach nicht ab!

Muss ich die Leuchte nach hinten oder nach oben wegziehen?! Oder ist da noch irgendwo etas geklippt? (Dass da dann im Anschluss noch die Steckverbidnung gelöst werden muss, weiss ich).. Oder muss man einfach noch kräftiger dran ziehen?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

So doof es klingt, aber bau den Spoiler ab! Denn anders bekommste die Leuchte nicht sauber raus ohne den Lack zu zerkratzen. Der Spoiler ist mit den von dir erwähnten 3 Schrauben fest und noch zusätzlich mit 2 Sechkantschrauben die sich rechts und links in den Gummitüllen an der Kofferraumklappe befinden wo die Kabel druchgehen. Diese Tüllen rausziehen und mal reingucken. Beim Rausdrehen drauf achten das du die Schrauben langsam rausholst, da noch so Distanzhülsen dran hängen und wenn die verkanten, fliegen die gern mal in die Heckklappe

Dann kannste den Spoiler abnehmen und die Lampe von innen rausdrücken. Auch da mit Gefühl und Nachdruck rangehen


Zitat:

So doof es klingt, aber bau den Spoiler ab!




lupotreff.de
#4 - 17.01.2011http://www.lupotreff.de/forum/t/21609 zusatz bremsleuchte vw lupo zusatz bremslicht vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences