vw teilemarkt

1. Int VW & Audi Treffen in 76135 Karlsruhe

Popel
  • Themenstarter
Popel's Lupo

1. Int VW & Audi Treffen in 76135 Karlsruhe

Wir die VW Freaks Karlsruhe veranstalten am 17.07.2011
unser VW & Audi Treffen in Karlsruhe-Bulach
auf dem real,- Gelände Ortenbergstr.8

Wir bieten euch:
- ein Treffen in familiärer Atmosphäre,
- über 120 Pokale für VW,Audi,Seat und Skoda + Sonderpokale
- Sexy Car Wash
- KA-Lowest Lowrider-Show
- Clubspiele
- Begrüßungs Geschenk (-für die ersten 350 Fahrzeuge)
- Händlermeile
- Für Essen und Trinken wird bestens gesorgt

und alles für nur 10€ Eintritt ! ! !

Weitere Infos auf:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      dann wollen wir dem "1. Int VW & Audi Treffen in 76135 Karlsruhe"
      mal Unterstützung bieten!
      hoffe es kommen noch mehr leute vom lupotreff!


      hi wenn es zeitlich bei mir klappt werd ich auch da sein.
      lg



      Zitat:

      hi wenn es zeitlich bei mir klappt werd ich auch da sein.




      Aber was sehr wichtig ist, den Thread bitte 2-4 Wochen vorher nochmal hoch holen sonst vergess ich des!


      ah cool gonzo kommst dann auch mit ?
      muss halt nur guckn wie ich heim komme weisst ja immer die gleiche scheisse


      Zitat:

      ah cool gonzo kommst dann auch mit ?


      Wenns zeitlich rein passt schon.


      gelöschtes Mitglied

        so dann will ich das thema nochmal hoch holen...

        ich hoffe doch das zu dem Termin noch ein paar leute mehr vom lupotreff erscheinen werden, wäre eine schöne sache.
        damit wir bei dem ERSTEN VW treffen in Karlsruhe auch schön den Lupotreff in Aktion setzen können.
        ich bin auf jeden fall dabei.

        gruß phil


        wenns zeitlich passt werd ich au kommen.


        gelöschtes Mitglied

          www.vw-freaks.de



          Flyer_VWFreaksVorder
          Flyer_VWFreaksVorder

          sind da leider in italien im urlaub


          ich würde liebend gern kommen aber ich denke nicht das ich meinen so schnell fertig bekomme.


          Dabei.


          B!NE und Mr.Tiefenrausch, sind ev. auch dabei


          Leider nicht dabei ..
          bin schon auf Summer Arena auf Schalke !

          viel Glück

          Gruß
          Wolf


          gelöschtes Mitglied

            yiiipeeeehhhh

            dann kommen ja doch noch ein paar von uns hier...
            schade das du nich kommst wolf... sehe ich dich und deinen wolf wieder nicht... naja die zeit wird schon noch kommen...


            muha vom könig bewerten lassen wäre ja auch mal was

            is aber leider etwas weit


            mal schauen ich hänge mich noch ein bischen länger (härter) rein aber so das die kwalie nicht drunter leidet und vieleicht schaffe ich es bis zum 17.07.2011.
            ich kann aber nichts versprechen.

            grüßle bigking (slawek)


            ich bin da auf familienfeier.

            gruss,
            tom


            ich werde wohl auch mit von der Party sein...

            wer kommt denn aus der Bodenseegegend, dann könnte man ja alle zusammen hinfahren.


            Schlage vor die Autos zusammen zu stellen, somit sollten die ersten die kommen paar Plätze freihalten.


            gelöschtes Mitglied

              frei halten ist nicht. wir müssen uns wenn dann vorher treffen, so halb acht vorm gelände und zusammen geschlossen einfahren, anders wird das nicht gehen.

              mal um sicher zu gehen wer denn alles kommt listen wir das mal auf:

              dabei:

              1. phil 020 (nicht zu 100% weil evtl. beruflich was dazwischen kommt :()
              2.
              3.
              4.
              5.
              6.
              7.
              8.
              9.


              Also ich komm nicht,... allen viel spass.


              Popel
              • Themenstarter
              Popel's Lupo

              Ja wie nur einer ... auf gehts Leute


              Bin ja auch dabei .


              gelöschtes Mitglied


                dabei:

                1. phil 020 (nicht zu 100% weil evtl. beruflich was dazwischen kommt )
                2. EvoRox
                3.
                4.
                5.
                6.
                7.
                8.
                9.


                An der Stelle nochmal ein Danke für das Treffen. War abgesehen vom Wetter absolut wiederholenswert und en bisjen Metall als Staubfänger gabs auch wiedermal .


                ja doch, dem kann ich nichts widersetzen... das Wetter war leider wirklich alles andere als schön, aber das bisschen Metall, das ich auch bekommen habe, macht das wieder wett... schade, das doch so wenige Lupos vor Ort waren... :-(


                Wer hat was geschossen dort ?

                Gruß
                Wolf


                mitunter ich... drei Pokale gabs für die Kategorie Lupo/Fox... es gab allerdings nur 1. Plätze, egal welche Kategorie... ich denk mal, ich hab mit meinem dann entweder den 2. oder 3. Platz belegt... waren ja aber auch nicht viele vor Ort... ein schwarzer GTI mit Chromfelgen, dann wohl noch der schwarze von EvoRox,, ein schwarzer GTI mit Porsche Felgen außer Konkurrenz vom veranstaltenden Club, und eben meiner... mehr wars leider nicht... dafür eine Übermacht an Gölfen... trotz Allem waren sicher gut 170 Fahrzeuge vor Ort, auch wenn das Wetter wirklich besch... war... für das erste Treffen sicher anders geplant, aber gegen das Wetter kann der Veranstalter auch nichts tun... so wurde die Pokalverleihung dann auch sicher erfreulicherweise vorgezogen, da man die geplanten Clubspiele abgesagt hatte...

                hoffen wir aufs nächste Jahr, das es da besser wird mit dem Wetter...


                gelöschtes Mitglied

                  so ein mist aber auch, ich wäre auch so gerne gekommen, aber durch das mehr als beschi......ene wetter und stress im geschäft wurde da leider nix draus obwohl ich nur grade mal 25km weg wohne.
                  freut mich trotzdem für euch die da waren und sogar abgesahnt haben
                  hoffe mal das das ganze nächstes jahr entspannter aussieht.


                  lupotreff.de
                  #31 - 19.07.2011vw audi treffen karlsruhe 17.07.2011 vw treffen karlsruhe bulach "b!ne" audi 1. int. vw & audi treffen karlsruhe vw treffen in bulach
                  Antworten erstellen
                   
                  Update cookies preferences