vw teilemarkt

Bremslichtschalter tauschen

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Vorweg, ich hab die SuFu benutzt. Wer auf die schnelle was findet kann posten und ich gebe Ruhe

Mein EPC hat in den letzten Tagen sporadisch geleuchtet. Heute aber gings gar nicht mehr aus. War grad beim auslesen --> Bremslichtschalter defekt man kennt es ja^^. Hab sofort nen neuen mitgenommen.

Hat mal eben einer nen 1 mal 1 Austausch-Crashkurs für mich?

Gruß

Bronko



gelöschtes Mitglied

    Verkleidung bei den Pedalen entfernen & am remspedal hochgucken bis du ein kleinen Schalter findest.

    Man macht den Stecker hinten ab , dann dreht man den Schalter
    etwas nach links und zieht ihn nach hinten raus .
    Den Neuen einführen und nach rechts drehen , verriegelt sich von selbst
    und Stecker wieder hinten draufstecken , fertig.


    bremslichtschalter18
    bremslichtschalter18
    bremslichtschalter_2
    bremslichtschalter_2
    bremslichtschalter_1
    bremslichtschalter_1

    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team
    • Themenstarter

    Jawollski habs verstanden! Danke Floh und Sammy!



    gelöschtes Mitglied

      Kein Problem


      Kein Thema....JUNGE


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team
      • Themenstarter

      Kut Junge...Kut!

      __________________________________________________________

      Plug & Play. Problem gelöst 7,28€ und alles ist wieder schön!


      Hallo,
      Kann mir jemand die Bremslichtschalter Teilenummer für den Seat Arosa AUC (1.0) geben?
      Ist „1 J0 945 511 E“ richtig?

      Danke!


      Wenn 2-polig: 191 945 515 B
      Wenn 4-polig: Bei Ersatz soll statt 1J0 945 511 A bis E nur noch die neue Version 7L6 945 511 verwendet werden.


      Leider habe ich nicht richtig hingeschaut und einen Schalter mit der Nummer 1C0945511A bestellt. Die "Suche" war eigentlich nach "7L6 945 511" und das Ergebnis war auch für Lupo/Arosa. Die Rezessionen waren auch gut. Trotzdem Mist. Ich habe ihn jetzt versuchsweise mal eingebaut. Der alte Schalter war ein 7L6 945 511. Der Wagen läuft aber und die Bremslichter funktionieren.
      Habe ich jetzt ein Problem? Auf welche Fehler sollte nun ich achten?



      Wenn alles funktioniert, sollte das kein Problem sein.
      In diesem Fall sind im Grunde alle identisch - nur die Vornummer (Modell, für das das Teil verwendet wird) ist eine andere.
      z.B.
      1C0 = New Beetle
      1J0 = Golf 4
      6H0 = Arosa
      6X0 = Lupo
      7L6 = Touareg
      Viele Teile werden aber eben auch modellübergreifend verbaut.



      lupotreff.de
      #11 - 17.10.2021wie baut man bremslichtschalter beim lupo ein lupo bremsschalter austauschen bremsschalter beim arosa defekt bremsschalter beim arosa defekt bremslichtschlater lupo tauschen bremslichtschalter lupo wo? lupotreff bremslichtschalter austausch bremslichtschalter lupotreff bremslichtschalter wechseln bremslichtschalter lupo wechseln lupotreff bremsschalter austauschen lupo bremslichtschalter austausch bremslichtschalter lupo suchen vw lupo bremslichtchalter wo sitzt beim lupo der bremslichtschalter was kostet bei vw ein bremslichtschalter auswechseln bremslichtschalter austauschen vw lupo lupo bremslichtschalter wechseln kosten bremslichtschalter bei vw lupo erneuern vw bremslichtschalter austauschen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen