vw teilemarkt

02.04.10 Lupotreffen bei der VLN

FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

So wie einige in Dortmund schon mitbekommen haben ist am 02 April der erste VLN Lauf.
Ist ein super Motorsportereignis und an der Nordschleife ist das zuschauen überall kostenlos.
Der Start ist um 12Uhr

Mögliche Treffpunkte für uns, wo man gut hinkommt, wären:

-Hatzenbach
-Brünnchen
-Pflanzgarten I


Ich bring en kleinen Grill und n bißchen Fleisch mit.


Teilnehmerliste:

1. FabiaN
2. Prolo Polo
3. FrogRacinG
4.



Wie schon gesagt. DABEI

Teilnehmerliste:

1. FabiaN
2. Prolo Polo
3. FrogRacinG
4.


Bin warscheinlich eh da



bin auch da, ob ich zum treffen kann weiß ich nicht


Boa ich freu mich wie ein Schnitzel auf die Lupo und Motorsportsaison 2011


Hey Dino, wir könnten auch in Adenau parken und wieder zu Wehrseifen hoch latschen..... aber Brünnchen is mein Favorit. Ich will wie immer zum Karusell

Hatzenbach fällt aus, nicht Lupotauglich die Zufahrt - da fahr ich nicht rein.

@ Tobi: ICH WILL DEINEN NAMEN AUF DER LISTE SEHEN!1111elf


FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

Ja am Brünnchen parken wäre wahrscheinlich am besten

Aber auf Streckenseite wirds wahrscheinlich voll sein also müssten wir auf den hinteren Parkplatz.
Ne schöne Stelle zum grillen wird sich wohl noch finden


wird schon werden, hab ich gar keine Bendeken Solange du dieses Mal rechtzeitig losfährst

WWir müssen nur noch den Tobi samt Lupo da hin zerren


Ich werde Tobi Wahrscheinlich im Polo mitnehmen !
Sofern alles klappt


Teilnehmerliste:

1. FabiaN
2. Prolo Polo & XD89
3. FrogRacinG
4.



Bis zum 02.04. ist es zwar noch lange hin - aber ich schau mal das ich es einrichten kann, mir brennen einfach zu sehr die Finger wieder zum Ring zu fahren Auch wenn man an dem Tag selbst nicht fahren kann.


FrogRacinG
  • Themenstarter
FrogRacinG's Lupo

Ja Top


Zitat:

Ich werde Tobi Wahrscheinlich im Polo mitnehmen !
Sofern alles klappt


Das ist ja schon mal ein Anfang, aber Tobi soll seinen Hintern in seinen Gti schwingen damit das Teil nach 5 Monaten Carport endlich mal wieder Straße sieht! Go Tobi!


gelöschtes Mitglied

    Lupotreffen bei der VLN - 02.04.2011

    Teilnehmerliste:

    1. FabiaN
    2. Prolo Polo & XD89
    3. FrogRacinG
    4. PhiL
    5. ImbissBronko




    6. LupoC20

    Bin definitiv dabei!


    boa wie geil, is ja richtig was los
    Leute, der Contdown läuft, noch eine Woche dann ist wieder Motorsportsaison^^


    FrogRacinG
    • Themenstarter
    FrogRacinG's Lupo

    Ja super sind ja doch einige dabei freu mich auch schon richtig

    Zitat:

    noch eine Woche dann ist wieder Motorsportsaison


    Hah, von wegen, für mich gehts morgen schon los


    gelöschtes Mitglied

      Lupotreffen bei der VLN - 02.04.2011

      Teilnehmerliste:

      1. FabiaN
      2. Prolo Polo & XD89
      3. FrogRacinG
      4. PhiL
      5. ImbissBronko
      6. Lupo989


      Ich muss schauen ob ich frei habe, aber das Großereignis ist vorgemerkt.
      Hauptsache ich hab schon fürs 24h Rennen Urlaub eingereicht.

      EDIT: Habe frei und bin dabei! ......... Ich hab endgeil bock.


      Freu mich schon.

      Wir sollten so langsam mal festlegen wo wir uns hinstellen .

      - Tribüne Start/Ziel (Eintritt 10 Euro(meine ich))
      - Pflanzgarten (frei)
      - Breitscheid (frei)
      - ...
      - ...

      Gruß Julien


      Ich wäre für Brünnchen - ist am Einfachsten zu finden.


      Ich war heute nach meinem Auto gucken, und das sieht nicht gut aus :( Der Wagen is komplett ohne Strom. Total komisch, als ich vor 4 oder 5 Wochen das letze Mal alles gecheckt hab, lief noch allles (Beleuchtung, Spritpumpe etc.) Ist ja immerhin eine nagelneue 64 AH Batterie drin. Aber jetzt is der Wagen komplett tot.
      Da der Wagen in ner Tiefgarage überwintert hat bin ich mal gespannt, ob er nach Fremdstart am Freitag läuft, wenn er nicht aus eigener Kraft rausfahren kann wird es eine Bergungsaktion. Hoffendlich sind wenigstens die Bremsen freigängig sonst bekomm ich zuviel.
      Falls das Steuergerät der Drosselklappe zicken macht, ist für mich der Saisonstart in Gefahr... total ärgerlich :(


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      @ Tobi und Julien

      Kommt ihr zusammen oder mit 2 Autos? Wäre geil wenn alle OZen am Start wären


      FrogRacinG
      • Themenstarter
      FrogRacinG's Lupo

      Ja was haltet ihr denn von ca 11.30 am Brünnchen?

      Ja Fabi das is sehr ärgerlich... ich wünsch dir viel Glück das du die Gurke wieder zum laufen bringst!

      Ich schau morgen mal im Obi nach nem 5€ Grill und Kohle.


      Zitat:

      Wäre geil wenn alle OZen am Start wären


      Du willst alle Fo*** am start haben?
      Werde wenn geld drauf ist auch kommen
      Ich bin dann der erste der HTNsen


      1. FabiaN
      2. Prolo Polo & XD89
      3. FrogRacinG
      4. PhiL
      5. ImbissBronko
      6. Lupo989
      7. Billa

      um wieviel uhr?


      Zitat:

      Ja Fabi das is sehr ärgerlich... ich wünsch dir viel Glück das du die Gurke wieder zum laufen bringst!


      Hab mich heute schon mit nem mobilen Starthilfegerät vom Nachbarn bewaffnet und mir nen Batterielader gekauft. Drückt mir die Daumen.
      Ach ja - MEIN LUPO IST KEINE GURKE!


      Die Liste stimmte net ^^

      1. FabiaN
      2. Prolo Polo & XD89
      3. FrogRacinG
      4. PhiL
      5. ImbissBronko
      6. Lupo989
      7. Billa
      8. LupoC20


      sorry!

      wer fährt denn noch so über A57 --> A1 --> A61?
      dann könnte man sich ja noch unterwegs treffen?

      hattest du jetzt nen grill Frog?

      freu mich wie n kleines kind

      1. FabiaN
      2. Prolo Polo & XD89
      3. FrogRacinG
      4. PhiL
      5. ImbissBronko
      6. Lupo989
      7. Billa
      8. LupoC20


      gelöschtes Mitglied

        Ich bin wie es momentan ausschaut leider doch nicht dabei, weil ich alleine fahren müsste und eine Strecke 280 Kilometer sind! Hier die "aktuelle" Liste!

        1. FabiaN
        2. Prolo Polo & XD89
        3. FrogRacinG
        4. ImbissBronko
        5. Lupo989
        6. Billa
        7. LupoC20


        FrogRacinG
        • Themenstarter
        FrogRacinG's Lupo

        Zitat:

        um wieviel uhr?


        11.30Uhr würd ich sagen, 12 ist Start und dann kann man sich ganz gemütlich n nettes Plätzchen am Brünnchen suchen.
        Denk mal wird dann wieder etwas richtung Eschbach rauf sein

        Zitat:
        hattest du jetzt nen grill Frog?


        Habs net geschafft, nicht viel Zeit Heute. Hol aber morgen einen. Oder hast du noch einen parat?



        Schade PhiL.

        Ich fahr nur die A1, da haste weniger 120/130km/h Begrenzung und mehr schöne Landstraße


        Zitat:

        Habs net geschafft, nicht viel Zeit Heute. Hol aber morgen einen. Oder hast du noch einen parat?



        Schade PhiL.

        Ich fahr nur die A1, da haste weniger 120/130km/h Begrenzung und mehr schöne Landstraße


        haben nur n großen edelstahl grill aber wenns nicht anders geht bekomme ich sicherlich noch einen aufgetrieben

        ja 280km sind schon sehr happig, aber vlt kannst du dich ja mit bartosch zusammentun? ich denke kommt ihm auch entgegen oder? hab auch 150km pro strecke =( aber das ist es mir auf jeden fall wert =)

        ich mag die strecke von der A1 richtung ring garnicht, die strecke vom kreuz meckenheim bis adenau ist unschlagbar =) ich glaub allein deswegen fahre ich die 61


        lupotreff.de
        #31 - 05.04.2011lupo vln vln teilnehmerliste 2011 vln 02.04 teilnehmerliste vln am 02.04. fällt aus
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences