vw teilemarkt

Alufelgen

mausi309
  • Themenstarter
mausi309's Lupo

BITTE UM HILFE :(

ich habe am samstag einen gebrauchten VW Lupo gekauft
Typ 6X 50 ps
schlüssel nummer 2.1 0603
2.2 450

Ich brauche 2 neue sommer reifen hienten

aber mein problem ist jetzt ich habe 195/45/15 78V oben ich habe keine papiere den der verkäufer hatte keine,
Felgen nummer ist
7x15 H2
KBA 61 705
ET 38

kann man die eintragen lassen ? wenn ja ich bräuchte zuerst die papiere aber bekomme ich die überhaupt ? ATU meinte siet schlecht aus den er findet nix an. BITTE KANN MIR JEMAND HELFEN :(



Schreib ne Email an den Hersteller, sollte Rondell oder R.O.D. Sein, die schickens dir direkt als PDF


mausi309
  • Themenstarter
mausi309's Lupo

Zitat:

Schreib ne Email an den Hersteller, sollte Rondell oder R.O.D. Sein, die schickens dir direkt als PDF



mein hersteller ist Aluett typ 61 kennst du die



Zitat:

mein hersteller ist Aluett typ 61 kennst du die


Aluett ist R.O.D. Hatte auch aluett räder drauf, glaub typ 58 oder so
Wie gesagt schreib ne email hin, die schicken das so zu, haben die bei mir auch gemacht


Zitat:

ATU meinte siet schlecht aus den er findet nix


ja normal ist ja auch ATU Auto Teile unbekannt... ausserdem sind die eh inkompetent und für schlechten service bekannt ausserdem auch noch teuer.....


mausi309
  • Themenstarter
mausi309's Lupo

Zitat:


ja normal ist ja auch ATU Auto Teile unbekannt... ausserdem sind die eh inkompetent und für schlechten service bekannt ausserdem auch noch teuer.....


ja atu hatte gleich gemeind siet schecht aus :( ich habe jetzt an R.O.D eine mail geschickt ich hoffe das die mir was zu schicken können :(


gelöschtes Mitglied

    Schicke Felgen sind das aber



    Mfg


    Zitat:

    ich hoffe das die mir was zu schicken können


    Bei mir wars innerhalb von 3 Tagen da


    gelöschtes Mitglied

      aber im Netz findet man wirklich nix... war eben mal gucken aber irgendwie nur für Golf 3 gefunden...



      Zitat:

      war eben mal gucken aber irgendwie nur für Golf 3 gefunden...


      aber war bei meinen wo ich gesucht hab auch so


      gelöschtes Mitglied

        lol.. hast du deins nicht mehr?


        Hatte ein andres Felgendesign ausserdem wars für die Rondell 0030, wobei rondell und rod das selbe ist, und aluett steht nur aufm Verkaufsname, hersteller ist rod


        gelöschtes Mitglied

          Achsooooooooo...
          Naja ich hatte bis jetzt nur BBS & RH Alufelgen... da warn immer Papiere dazu.



          Mfg


          mausi309
          • Themenstarter
          mausi309's Lupo

          Zitat:

          Bei mir wars innerhalb von 3 Tagen da


          so habe in der früh angerufen und die haben mir das jetzt per mail zugeschickt

          aber muss ich alle 8 seiten im auto mit führen und muss ich die jetzt eintragen lasen oder reicht das wenn ich sie im auto mitführe die papiere ?


          gelöschtes Mitglied

            Ist dein Wagen teifergelegt?
            Steht da ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) oder Teilegutachten?
            Wenn dein Lupo tiefer ist, dann musst du sie eintragen lassen, soweit sie es noch nicht sind.



            Mfg


            lupotreff.de
            #16 - 06.04.2011&h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=16&zoom=1&tbnid=newulxuq8ukpim:&tbnh=63&tbnw=84&ei=twpdtp7hjjcj-gbbskmkcq&prev=/search?q=aluett+typ+58&um=1&hl=de&sa=n&qscrl=1&nord=1&rlz=1t4adra_dede401de405&biw=1024&bih=556&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=757&vpy=258&dur=45 aluett kba 61705 mit abe abe aluett 58 705 rondell kba 61705 gutachten rondell 7*15 h2 et38 kba 61705 aluett homepage 2010 2011 61 705 r.o.d. rondell typ 61 kba nummer aluett typ 61705 atu aluett typ 61 aluett typ 61 7x15 et38 golf iii rondell design 61 7jx15 kba aluett rondel typ 61 rod 61 felge aluett felgen kba nr 61705 gutachten 61705 abe aluette kba 61705 atu 61705 aluette felgen 61705 abe felgen 61705
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences