vw teilemarkt

Mal gleich nen paar Fragen

Bibop
  • Themenstarter
Bibop's Lupo

Hi
Der Lupo hat ne ZV ohne funk kann man eine mit funk nachrüsten also original.
Das Beifahrerschloss ist irgentwie lose also wenn ich abschliessen oder öffen will dann zieh ich es bei schlüssel raus ziehn fast mit.

Hab mir zwar schon das Buch bestellt.
Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen



VL hilft dir das hier weiter...http://www.lupotreff.de/forum/t/609
Wenn dann noch fragen sind kanns du die hier immer noch stellen

Greetz sammy


Hi,

Ich denke er meinte die originale zv mit funk nachrüsten. Ich bin da auch als schon am tüfteln..ich hab die normle zv und möchte das ganze noch mit funk haben mit original vw klappschlüsseln..die schlüssel habe ich schon hier liegen : ) kann mir da jemand weiterhelfem? Hat das normale comfort steuergerät einen empfänger dafür?

Mfg
lupo90



Bibop
  • Themenstarter
Bibop's Lupo

ja genau ich mein ne originale kann man sich nicht einfach nen anderes modul vom schrott oder ausser bucht und das dann tauschen also beim golf 3 ging das.


Aber wichtiger wär mir wie ich das schloss fest machen kann also aussen den türgriff
'Gruss
HArtmut


Bibop
  • Themenstarter
Bibop's Lupo

kann mir keiner helfen ?


wenn du die tür auf machst ist an der stirn seite auf höhe des schlies zylinders ne kleine plaste kappe die ab machen und dahinter ist die schraube die den zylinder fest hält da mal schauen ob die lose ist vl wars das dann schon


Bibop
  • Themenstarter
Bibop's Lupo

hi also da is ne Torx schraube hinter T20 glaub ich aber die ist fest komisch :(
hab mir das dann mal auf der fahrer seite angekuckt sieht gleich aus nur das schloss ist fest

noch ne frage:
kann mir einer sagen was für ein getriebe in einen 75ps verbaut ist.
also mein 86c hat nen aufkleber im kofferraum wo alles drauf steht.
beim lupo hab ich nix gefunden.
kann man die getriebe auch tauschen also wie bei 86c
weil das getriebe is fürn arsch :( weil der 5te is nen spargang oder so der zieht im 5ten überhaupt nicht im 4ten hab ich heute 160 geschaft im 5ten brauch der ewig


lupotreff.de
#8 - 19.04.2011vw lupo kontakt beifahrerschloss
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences