vw teilemarkt

Bronko's GTI - Wer will?

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Als erstes, ja es gibt den Teilemarkt. Dieser Thread soll nur diesen Comment beinhalten und als Info dienen! BITTE BEACHTEN! Nicht ellenlang vollposten!

Da ich zurzeit überlege mir ein neues Auto zu kaufen, besteht die Möglichkeit meinen GTI zu kaufen. Vorne weg: der Wagen KANN verkauft werden, muss aber NICHT! Es ist wie gesagt eine Überlegung und wenn sich beidseitig was ergibt, geht er weg, denn dafür häng ich zu sehr an ihm als das ich den Wagen verramschen werde! Vorerst ist der Wagen auch nicht im Internet zum Angebot.

Zum Auto selbst muss ich nicht viel sagen. Ihr kennt ihn ja. Optisch, technisch einfach top. Was alles dran und drin ist, kann meinem Profil entnommen werden. Auch wenn Tuning keien Wertsteigerung ist, halte ich es auch beim GTI wie bei meinen anderen Autos. Er wird als Gesamtpaket verkauft. Wer einen sucht und auf solches Tuning steht nimmt ihn mit. Alles was er hat ist auch höchstem Niveau.

Wer Interesse hat, ERNSTHAFTES und nicht nur Gefrage aus Jucks, der kann sich per PN melden. Infos können dann auch gern persönlich besprochen werden. Bitte nur faire Angebote denn mein Auto ist so wie es zurzeit darsteht auch mehr als fair. Wer Interesse hat soll bedenken das er einen G T I kauft und das der Preis auch angemessen sein muss für beide Seiten. Blöde Verhandlungen wie aufm Basar, Argumentationen wie im ALDI beim Schlussverkauf werde ich ignorieren.

Nochmal, ER KANN WEG! Wer meint das er ein seltenes Auto mit dem Zubehör für 4000€ bekommt, kann sich die Mühe sparen, eher fahr ich ihn tot oder zünd ihn an FAIRPLAY Leute!

In dem Sinne, wer mag, schreibt mich an!

Gruß

Euer Bartosch





gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Da ich zurzeit überlege mir ein neues Auto zu kaufen, besteht die Möglichkeit meinen GTI zu kaufen.


    moinsen bartosch,

    was schwebt dir denn für ein neues fahrzeug vor?!?! bin ein wenig verwundert...!


    Dachte der steht in Kaunitz in der halle
    Was wenn der diese wochen verkauft wird,was dochsein kann?
    Haetes besser ein paar wochen warten sollen :(

    Schade das du ihm verkaufst...Greetz Sammy



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team
    • Themenstarter

    Kaunitz wird auf jeden Fall noch gerockt! So schnell geht das auch nicht! das lasse ich mir nicht entegehen und wie gesagt, es ist ne Option und kein Muss!

    Alles weitere bitte per PN!
    _______________________________________________________________


    lupotreff.de
    #5 - 28.04.2011lupo gti wert steigerung lupo gti wertsteigerung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences