vw teilemarkt

Bremsmoment vom 1.0L

Sven1989
  • Themenstarter
Sven1989's

Hi bin neu hier der lupo von meiner freundin war letztens beim tüv ist nur leider nichts geworden weil die bremsmomente nicht ausreichent und an der 2. achse (feststell bremse) unterschiedlich waren. ich habe jetzt vorne die bremsklötze erneuert und hinten die trommelbremse gereinigt und neu eingestellt. Jetzt war ich auf dem bremsen prüfstand. bremswerte 2. achse 2x 100 NM und 1. achse 2x 220 NM. jetzt wollte ich gerne wissen ob ihr wisst welche die mindest bremsmomente sind.? Danke im voraus



Das kann man sich berechnen...
aber sollte denke ich passen.
220 für vorne und 100 für hinten klingt ganz gut.


Sven1989
  • Themenstarter
Sven1989's

Super das hört sich ja schonmal ganz gut an. danke für die schnelle antwort ich schick meine freundin dann mal dahin. :(



lupotreff.de
#4 - 03.05.2011messwerte betriebsbremse lupo bremswerte lupo schlecht bremsmoment nm auto lupo bremswerte bremsmoment trommelbremse pkw "bremsmoment" trommelbrems lupo 1 l forum betriebsbremse messwerte vw lupo bremswerte bremsmoment kfz berechnen vw bremswerte bremsen messwerte vw lupo motorbremse bremsmoment nm vw lupo messwerte betriebsbremse bremsmoment nm bremse mit 1 nm bremsmoment bremsmoment berechnen bremsmoment auto berechnung größe bremsmoment kfz bremsenprüfstand sollwerte lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences