vw teilemarkt

Hi

n0rt3x
  • Themenstarter
n0rt3x's Arosa

Hi,
mein Name ist Jan, bin 20 Jahre alt, komme aus Nordhorn was in Niedersachsen liegt und fahre einen Seat Arosa 1,0l MPI seit mittlerweile 1 1/2 Jahren.
Bin noch ein ziemlicher Anfänger was Tuning angeht also bitte ich um Verständnis^^



gelöschtes Mitglied

    Hey Jan,

    herzlich Willkommen und Viel Spaß hier !

    Wenn du Fragen hast einfach oben rechts die Suchfunktion versuchen und sonst einfach raus damit, hier wird jedem geholfen !

    Ein paar Bilder deines Wagens wären schön !


    Habe verstaendnis Neh im Ernst...ich heise dir von Herzen hier...wuensche dir gans viel spass hier

    Greetz aus Holland von Sammy



    n0rt3x
    • Themenstarter
    n0rt3x's Arosa

    Jawoll das hört sich ja schonmal gut an! ^^
    Woher kommste denn aus Holland? Die Grenze liegt nur ca. 25km entfernt von meinem Wohnort.
    Die erste Frage habe ich bereits gestellt undzwar handelt es sich um das 57i Kit. ^^
    Bilder hab ich zurzeit nur im ungewaschenen Zustand ^^ Dafür aber 2 Vidz auf YouTube geuploaded. xD


    Jaaah Holland is gross
    Ich komme aus der naehe(Ca 40km)von Aachen...
    Du kommst aus denn Norden,und ich aus dem Sueden


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Herzlich Willkommen hier im Lupotreff und viel Spaß

    Gruß

    Bartosch


    Hallo und willkommen


    Viel Spass hier....



    Grüsse aus der Schweiz


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences