vw teilemarkt

Feuchter Fußraum

Van Kreek
  • Themenstarter
Van Kreek's Lupo

Heyho, bin am verzweifeln, habe jetzt seit 2 Tagen einen Lupo und schon die ersten Probleme.

Der Beifahrerfußraum ist feucht.

Als ich den gekauft hatte, stand der ca. 1 Jahr im freien, daher habe ich vermutet, das vielleicht das Abflussloch dicht ist und das daher das Wasser in die Lüftung läuft und somit in den Beifahrerfußraum gelangt ist.
Allerdings ist der Abfluss frei!

Ich vermute das es frei gemacht wurde, als die Scheibe ausgetauscht wurde (vor 3 Tagen). Vorher kann da ja verstopft gewesen sein, dann wäre das problem ja gelöst, alles rausnehmen, trocknen und wieder rein - aber wenn es das nun nicht ist?

Gibt es noch andere Möglichkeiten? Die Neue Scheibe ist Dicht, soviel ist klar.
Habt ihr eine Idee wie man sowas rausfinden kann? :(



es kann auch die dichtung zwischen dem innenraumfilterkasten wenn du einen hast bzw diesem schutzgitter sein. einfacher trick gibts dort nehm en wasserschlauch und ne 2 person die auf die winschutzscheibe das wassser laufen lässt und du schaust im beifahrerfußraum wo es reinläuft.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences