vw teilemarkt

VW Lupo böser Blick nur ohne dauerhafte Veränderun

Malox
  • Themenstarter
Malox's Lupo

Hi,

gibt es eigentlich irgendwelche optischen Tuning teile die den VW lupo einen bösen Blick verschaffen ohne dabei gleich irgendwelche extra teile an die Motorhaube schweißen zu müssen?
ich würde ja gern die zeit und Geld für so einen bösen Blick an meinem Auto investieren nur will ich das Auto auch noch mal wieder verkaufen und dann soll es wen möglich auch wieder im Originalzustand zurückversetzt werden.

gruß
Malox



nein. einen richtigen BB gibt es nur zum Anschweißen.
Dann kauf dir doch ne andere Haube und mach die Fertig und leg deine zur Seite.


kauf dir doch bei ebay einfach ne andere motorhaube und bau das da um und lass deine unverbastelt...
diese plastikdinger zum ranmachen sehen einfach nur kacke aus und nicht wirklich böse... eher müde xD



Malox
  • Themenstarter
Malox's Lupo

Zitat:

Dann kauf dir doch ne andere Haube und mach die Fertig und leg deine zur Seite.


so werde ich es wohl auch machen. schade das es nicht eine einfachere möglichkeit gibt


habe noch eine angepasste Motorhaube mit angeschweissten bösen blick liegen

is zwar keine original vw haube aber ich denke trotzdem ok :P


ist angepasst, die kanten sind gepfalzt (keine scharfen kanten), verspachtelt und noch unlackiert

liegt keine ABE bei ist also eine Einzelabnahme nötig ich hab aber schonmal mit dem Lichttester geprüft und es gab keine Beeinflussung
Eintragung sollte also kein Problem sein :P


Malox
  • Themenstarter
Malox's Lupo

du kannst mir ja mal ein bild per pn schicken und was du dir preislich so vorgestellt hast


ich hab mir da mal was überlegt,

warum nicht den schlafblick kaufen wie bösen ankleben und haubenbra drüber?!

(hatte mir damals aber dann doch ne komplett geschweißte haube geholt )


dann kannste auch einfach nen Bra holen mit BB und den Rest mit Pappe verstärken.
Ist aber nichts richtiges.


lupotreff.de
#9 - 05.10.2011lupo haube mit bösem blick lupo motorhaube mit angeschweißten bösen blick böse augen vw lupo lupo tuning motorhaube mit bösen blick &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ce0qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23518&ei=ga03t_klfpdgswbfmvhfda&usg=afqjcnhr1gx9ezk3p-b0-fthxeidytwsda lupohaube böser moterhaube mit bb für den vw lupo vw lupo haube mit bösen blick lupo tuning böse augen lupo blick vw lupo zubehör böse augen tuning lupo motorhaube böser blick lupo haube mit bösem böser blick lupo motorhaube &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cg8qfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23518&ei=kw6yt4ujoof34qsu-phebg&usg=afqjcnhr1gx9ezk3p-b0-fthxeidytwsda lupo tuning motorhaube böser blick böser blick mütze lupo teile böser blick tuningmotorhaube vw lupo vw lupo böser blick haube
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences