vw teilemarkt

Neue Rückleuchten

Giftzwerg
  • Themenstarter
Giftzwerg's Lupo

Hat jemand von euch ne ahnung, ob es dunkle (am besten schwarze!) rückleuchten für nen lupo gibt? Sollten aber keine klarglas sein, die hab ich schon zur genüge gesehn. Fahr nen grünen Lupo (das grelle grün!) und will mir nen kontrast schaffen...



Hi ja hab schwarze rückleuchten im ebay gesehen hat momentan zwei paar schwarze rückleuten drin musst du dir mal an schauen! Lg Skorpion


1500431699188080_0[1
1500431699188080_0[1

die sind aber nicht tüvig, da sie lasiert sind... gibt aber schon unzählige beiträge hier



gelöschtes Mitglied

    fk black und hella modul - mit tuev
    spraydose, lasur - ohne tuev

    andere moeglichkeiten gibt es so gut wie keine.

    gruss,
    tom


    Ich hätte evtl. schwarze Rückleuchten zu verkaufen.ich hatte sie bis vor kurzem an meinem weißen Lupo dran, wenn du noch Interesse hast, kannst du dich ja mal melden. Ich würde sagen, sie passen zu dem grellen Grün bestimmt sehr gut!Auf hellen Autos wirkt das ganze noch besser.


    gelöschtes Mitglied

      also wenn es die in der pn erwaehnten lasierten leuchten sind, dann solltest du erwaehnen, dass die nicht legal sind.
      und wenn du was verkaufen willst, existiert hier ein huebscher teilemarkt.

      gruss,
      tom


      Giftzwerg
      • Themenstarter
      Giftzwerg's Lupo

      Würd mir gern die Camebridge-Rückleuchten zulegen. Weiß jemand wo ich die herkriegen könnt? Vielleicht Ebay?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Würd mir gern die Camebridge-Rückleuchten zulegen. Weiß jemand wo ich die herkriegen könnt? Vielleicht Ebay?

        am einfachsten bei vw.
        und teurer als andere zubehoerleuchten im handel sind sie bei vw auch nicht.

        gruss,
        tom


        Giftzwerg
        • Themenstarter
        Giftzwerg's Lupo

        ok danke tom, werd mich mal demnächst erkundigen gehn



        gelöschtes Mitglied

          Servus,
          Cambridge Rückleuchten bzw. GT Rückleuchten lieber beim VW holen.
          Liebe Grüsse
          Jan79


          Hi Leute die FK black welche sind das suche nämlich schon lange FK Rückleuchten die schwarz sind aber ich finde die niergens mehr und im neuen FK Katalog sind die auch nicht mehr drin!

          Bild:
          Ich hätte gerne die in schwarz wenn einer weiss wo ich die bekomme bitte melden oder wenn die einer hat anbieten! Danke im vorraus
          Gruß Stefan


          992c_2.JPG
          992c_2.JPG

          Also bei FK gibts die in schwarz war aber ne Geburt denen zu verklickern das man die in schwarz haben will und net die in chrom ! Die haben mir dreimal die falschen geschickt (Golf 3 leuchten und halt die in chrom) Portokosten waren dann schon extrem weil ich die immer wieder zurückgeschickt hab. Bis ich dann mein Geld zurrück haben wollte. Dann kamen die Leuchten innerhalb von einer woche.Ich sag nur FK ist echt nen scheiß Laden, die haben sogar selbst zugegeben das die das net auf die reihe kriegen die FK black Leuchten zu besorgen naja nach fast 3 Monaten haben sie es ja dann doch geschafft.
          Also würde mir nen anderen Laden suchen wo es die in schwarz gibt oder halt telefonisch bestellen.
          greetz
          Tobi


          Ja ich denke ich werde da morgen mal anrufen und hoffen das die die dahaben wenn nicht muss ich mir was anderes überlegen woher ich die bekommen soll! Aber ich will umbedingt die! Also wenn die einer loswerden will bitte anbieten!
          Gruß Stefan


          gelöschtes Mitglied

            ich behalt meine



            gruss,
            tom


            Richtige Entscheidung! Auch wenn ein Verkauf ja eigentlich nie zur Debatte stand, oder?


            gelöschtes Mitglied

              von den rueckleuchten nicht, vom auto schon...


              Das weiß ich doch! :(


              Giftzwerg
              • Themenstarter
              Giftzwerg's Lupo

              Hab mich jetzt für die Camebridge-Rückleuchten entschieden, morgen hol ich sie ab


              hi Leute ich möchte diesen Thread noch ma aufleben lassen

              ich suche auch genau DIESE Rückleuchten kann mir einer sagen wo ich sie finden kann, bei FK sind sie nich mehr drinnen anscheind >_<

              bitte helft mir die anderen Fk leuchten und alle anderen aufm markt sind zum ....


              nein gibt die nur noch in silber.... schwarz ist vergriffen... und bekommt du nur noch gebraucht


              soweit ich weiss sind die noch im sortiment passen aber nicht zu dunklen lupos finde ich ... wenn man einen silbernen oder weissen hat ja... ansonsten sieht das shit aus finde ich darum hab ich auch seit jeher meine originalen drin... ich seh auch nicht ein wegen sonem grauen strich in der mitte 100 euro für cambrige rückleuchten auszugeben


              da stimme ich dir vollkommen zu dann muss ich wohl auch meine ori behalten die von FK sind alle sau hässlich und die von ebay nein danke.....will kein Aquarium hinten dran haben


              oh ja da kann ich auch ein lied von singen die haben einen satz rückleuchten die eig sehr schön sind... und ich hatte diese auch mal an nem lupo gesehen und natürlich wasser drin....

              gibt ansonsten auch noch die möglichkeiten zb sone mattig blenden auf die rückleuchten zu kleben, das ist sone art rahmen der dich etwas abhebt aber auch das sieht hässlich aus finde ich


              hm da habe ich noch nie was von gehört kannste ma posten was du meinst?


              Hallo, ich hab zwar meinen Lupo noch nicht, mische
              mich hier aber mal ein

              Ich denke es werden diese "Rahmen" gemeint sein
              von Mattig.
              [url

            • http://www.mattig.de/content/index.php?option=com_phpshop&page=shop.product_details&itemid=1&category_id=-1&product_id=3167[url

            • gelöschtes Mitglied

                nein da gibts noch mal einen der geht um die Blinker und Lichter finde ich aber sicht nicht wirklich gut aus, bleibe lieber bei den Originalen habe da schon was vor aber bin noch net sicher =)
                PS: hatte auch die Lasieren mal drauf bis ich mal von meinem Prüfer einen auf den deckel gekriegt habe =)
                lg


                lupotreff.de
                #28 - 27.09.2010verkaufe schwarze rückleuchten lupo lupo helle rücklichter vw lupo rückleuchten grün grüne rückleuchten für lupo &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfuqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2414,2&ei=xbjgt8aynmmrswbpm7mtcq&usg=afqjcnfidhvb86ke0znirke-xmkxecvisg&sig2=z1m-euqw2jhzt2qgtvkrfw schwarze rückleuchten in grünem auto scheissladen hella
                Antworten erstellen
                 
                Update cookies preferences