vw teilemarkt

Ansicht Dach von oben

lindchen2702
  • Themenstarter
lindchen2702's Lupo

HEY HEY..
ICH BRAUCHE EINE DRAUFSICHT VOM LUPO-DACH.
WERDE NICHT SO RICHTIG FÜNDIG..
HAT VON EUCH JMD SO EIN BILD?!
DANKE SCHONMAL



gelöschtes Mitglied

    Hi,

    also eine direkte Draufsicht wird sicher schwer zu finden sein.
    Was hast du denn vor?
    Evtl. kann dir dann jemand helfen.

    Gruß


    Versuche es doch mal bei Google Earth

    Spaß beiseite. Was für ein Bild brauchst Du denn genau? Den kompletten Wagen von oben, nur das Dach? Direkte Draufsicht oder schräg von der Seite?

    Kann da gerne mal was für Dich versuchen. Würde aber seine Zeit brauchen...

    Grüße



    Schon geregelt XD


    Nur vom DACH? Was will man denn damit? Ist halt ein Rechteck... das kann dir jeder Hans und Franz eben aufmalen... verstehe nicht den SINN!


    lindchen2702
    • Themenstarter
    lindchen2702's Lupo

    DANN SCHAUE DIR MAL DANN DACH AN UND DU WIRST SEHEN DAS ES NICHT EIN RECHTECK IST! WEIL ICH DAS BRAUCHTE, HABE MEIN DACH BEKLEBEN LASSEN


    Zitat:

    DANN SCHAUE DIR MAL DANN DACH AN UND DU WIRST SEHEN DAS ES NICHT EIN RECHTECK IST! WEIL ICH DAS BRAUCHTE, HABE MEIN DACH BEKLEBEN LASSEN


    Ja gut aber es ist nicht eine komplizierte Form wie ein Kotflügel. Man kann es auch abmessen und sich dann eine Zeichnung machen, so meinte ich das...


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Habe den Thread mal aufgeräumt. Da bleibt nicht mehr viel über^^

    Bleibt beim Thema! ALLE!

    Bitte versuchen die Darstellung eines Comments so zu halten das es leicht zu verstehen und lesen ist. Und alle anderen aus einer Kleinigkeit wie dieser nicht so dusseliges Brimborium machen!

    Dank & Gruß

    Bronko


    lupotreff.de
    #9 - 28.03.2012vw draufsicht vw lupo draufsicht &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cfsqfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24226&ei=ypteupusstxhbirtgpgk&usg=afqjcnezfkg0tf34_kto8lumcsdrxlguqa&sig2=hrbstu2kowufdal6k2olhg&bvm=bv.1354675689,d.bge draufsicht dachkonstruktion &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ceaqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24226&ei=vph2uprvfy7itqb4qydodg&usg=afqjcnezfkg0tf34_kto8lumcsdrxlguqa&bvm=bv.41018144,d.yms ansicht dach draufsicht dach
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences