vw teilemarkt

Rim Lights

Exituz
  • Themenstarter
Exituz's Lupo

Jemand schon was von gehört? Ob die in Deutschland zulässig sind?

Grad zufällig bei YT drauf gestoßen :



ist es nicht!

kann andere Verkehrsteilnehmer wärend der fahrt ablenken, Unfälle können verursacht werden und und und


Zitat:

kann andere Verkehrsteilnehmer wärend der fahrt ablenken, Unfälle können verursacht werden und und und


kann ne frau im bikini auch.

ich finde gut das man sowas nich eingetragen bekommt in deutschland. sonst sieht son auto bald aus wie n fahrgeschäft auf der kirmes.



Zitat:

kann ne frau im bikini auch


richtig oder gebrushte titten auf der haube.... aber trozdem erlaubt... wie immer scheiss tüv


Die Gesetze macht immernoch der Gesetzgeber, nicht der Tüv

Wobei..wer braucht son Kirmeskrempel ?.


Ich schimpfe ja sonst auch immer über die peniblen Gesetze, aber hierbei muss ich sagen, kann ichs verstehen, dass es nicht zulässig ist - man stelle sich mal vor, abends in der Stadt unterwegs, und 3-4 solcher Karren nebeneinander - wer kann denn da noch irgendeinen Blinker erkennen...


das sieht voll nach roller baumarkt tuning aus XD
schau mal der hatte bessere leds ;D



Talmi, Tand, Nippes, Krimskrams, Flitter, Plunder, Trödel, Schrott, Kram Krempel, Firlefanz, Mist, Quatsch und Tinnef ist alles was mir dazu einfällt.

Aber wenn es nun mal Menschen gibt, denen es gefällt?!
Guckt Euch doch mal in Asien um. Die Leute lieben so etwas. Da kommen wir pragmatisch denkenden Deutschen einfach nicht mit.

Für mich jedenfalls wäre es nur Ballast an den ungefederten Massen...

Ich könnte mir vorstellen, wenn die Dinger gelb/orange leuchten würden, sie sogar in Deutschland zulässig wären...


habt ihr ma die led scheinwerfer umbauten gesehen?
like kirmes XD



Exituz
  • Themenstarter
Exituz's Lupo


Ich schätze ne Vergaserinnenbeleuchtung ist ähnlich sinnvoll wie das da!


lupotreff.de
#12 - 26.02.2012rim lights sind rim lights in deutschland erlaubt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences